[Sammelthread] Dead Space 2

kann mir einer helfen ich komme hier nicht mehr weiter was muss ich den machen ?
Langsam werde ich echt sauer was muss man da machen :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war da nicht gegenüber irgendwas mit dem man die türe aufmachen konnte, dann stease und durch?

kann mir einer helfen ich komme hier nicht mehr weiter was muss ich den machen ?
Langsam werde ich echt sauer was muss man da machen :fire:

sofern ich die stelle richtig erkenne,
hinter dir müsste es einen Raum mit Computern geben, da muss man irgendwie was mit Sicherungen oder CPUs machen,

würde mich freuen wenn eine kleinen Video machen könnte hänge seid drei Tagen da und komme nicht weiter.

Das Spiel ist jede Cent wert einfach geil habs zu Ende gespielt. Mir hat das besser gefallen wie Metro2033.

ja, vor allem...
kurz vor ende, wenn man dem unkaputtbaren viech davonrennen muss... waah, ich war so unter verfolgungswahn :d

ja, vor allem...
kurz vor ende, wenn man dem unkaputtbaren viech davonrennen muss... waah, ich war so unter verfolgungswahn :d

Das fand ich nervig, weil ich mich eigentlich gerne ein bisschen umschaue im Spiel...
Sonst fand ich DeadSpace2 aber auch Klasse

ich bin immer so schnell wie möglich abgehauen von diesen Monster beinahe hatte ich keine Muni mehr. Nur noch am Rennen gewesen.

Aber es wird bestimmt dritte Version kommen habt ihr am schluss vom Spiel beobachtet wie er Böse geschaut hat da kommt noch was.

heute für 4,99 bei steam zu bekommen :)

Bei mir kostet das 7,49 bei Steam, ist das in Deutschland NOCH günstiger?

einfach beim steam store über google auf die startseite, da sind die sonderangebote

wenn ich was in den warenkorb lege und im warenkorb auf "für mich selber kaufen" gehe, komme ich wieder auf die startseite und nix passiert. hat das prob noch jemand?

hier der link ;)

http://store.steampowered.com/sale/2011_pre_dead_space

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ich habs. Aber nur wenn ich als Ausländer online gehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch eine Frage, wie kann man in Dead Space 2 Screenshots machen ?
Ich bekomme nur ein Schwarzes Bild wenn ich es mit "Druck" mache...

Oder noch besser den MSI Afterburner, damit kannst Du neben screenshots machen, auch noch Ingame aufnehmen und das sogar mit Ton ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh