[Sammelthread] Dead Space 2

I´exemple

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
8.470
Ort
Tokyo R246
Dead Space 2
Hi
dead_space_gold.jpg


Entwickler:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts

Systeme:
PC/PS3/360/Wii

Third - Person:
Horror Shooter (Ab 18 Titel)

RELEASE Termin:
28.01.2011

HD-Auflösung (Konsolen):
720p








DeadSpace ist für mich DIE Ablösung der resident evil reihe! Capcom kann da nur noch lernen wie´s geht!








dead-space.jpg

US Manga, erzählt die Vorgeschichte!




Neuer Teil bestätigt

So richtig sicher war zuletzt nicht, ob Dead Space einen Nachfolger spendiert bekommen würde. Entsprechende Gerüchte kursieren aber schon seit längerem im Netz. Die Spekulationen haben dank Frank Gibeau, Präsident des Labels EA Games, nun jedenfalls endlich ein Ende.

In einem Interview über EA Games gab er nur kurz an, dass ihr euch auf ein Dead Space 2 freuen dürft. "Dead Space, wir werden zu diesem Spiel einen Nachfolger haben", hieß es kurz und bündig von Gibeau, ohne weitere Details zu nennen.

Zunächst bringt Electronic Arts aber die neue Marke, die im vergangenen Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gestartet wurde, mit Dead Space: Extraction auch auf die Wii. Gameswelt






Dead Space 2 – die ersten horrormäßigen Details

Das die Jungs von Visceral Games völlig krank sind ist uns allen klar, das sie aber genau deswegen eines der besten Horrorgames aller Zeiten geschaffen haben was ein Franchise wie Resident Evil oder Silent Hill locker abhängen kann, entschuldigt das aber! ;) Bei vielen Ideen und Gameplayelementen waren sie einfach Vorreiter und man entdeckt so manches Element aus Dead Space plötzlich bei sehr bekannten Spieleschmieden wieder. Gerade weil wir wissen das die ein tolles Gameplay auf die Beine stellen können, befassen wir uns jetzt am Anfang mit der Story und kommen später zu den Neuerungen. Gerade die Story, die vielen Wendungen und die oftmals ausweglose Lage in der man ständig ein Fünkchen Hoffnung hatte, die einem dann eiskalt wieder weg genommen wurde, bildete den Hauptteil dieses Meisterwerkes. Jetzt will jeder wissen wie geht es weiter?! ....


http://www.ps3community.ch/2009/12/11/dead-space-2-die-ersten-horrormasigen-details/


wii_dead_space.jpg

Dead Space Extraction (Only Wii)



Dead Space 2 News: Multiplayer bestätigt, erste Infos
Kaum ist "Dead Space 2" angekündigt, hagelt es die ersten Details: Teil zwei des Weltraum-Horrospiels wird einen Mehrspielermodus enthalten. Außerdem darf der Held diesmal reden. Quelle Spieleradar





500x_deadspace2_01.jpg

Dead Space 2 in der Vorschau

Klappe auf, die Zweite

Des Alptraums zweiter Teil: Isaac Clarke kämpft und schneidet sich wieder mit stahlharten Nerven durch verlassene, dunkle Gänge und allerlei Ausgeburten der Hölle.Wie er das empfindet, kann er uns jetzt sogar selbst sagen.

In Dead Space 2 haben die Entwickler dem wehrhaften Isaac nun eine Stimme spendiert, damit der Kampfingenieur uns und die anderen Charaktere an seinem Seelenleben teilhaben lassen kann. So werden wir bald noch viel intensiver erleben, wie es sich anfühlt, wenn man stundenlang einsam und verlassen durch eine stockdunkle Station voller bizarrer Monster hetzt. http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/artikel/dead_space_2,45684,2316983.html



Neue Bilder zu Dead Space 2


dead_space_2__003_.jpg


dead_space_2_screenshots__5_.jpg


deadspace2_gc2.jpg


deadspacesuitexclusives.png


846812-dedspgencncptisaacback_20copy_super.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, bist ja heute richtig am Start wa :bigok:

Super Idee mit dem Thread.

Mir hat der erste Teil schon jede Menge spaß bereitet und meine Frau vergrault :fresse:
Ich hoffe nur das EA nicht auch diese Reihe mit der Zeit in den Sand setzt.

Was mich auch schon wieder sehr Kritisch stimmt in dem zusammenhang, ist der Wii ableger... aber mal abwarten :)
 
ich mag keine schird perschn schuuter bin schon beim ersten Teil immer gegen die Türrahmen gerannt und hab an den 2 Energiesäulen aufgegeben,direkt am Anfang

bin EGO Shuuuter nix von hinten gucker,von hinten mache ich nur mit einer meiner Freundinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du redest wohl auch eher nichtmal das.


Ich fand Dead Space ziemlich cool. Setting war erfrischend neu, etwas mau fande ich die immer sehr ähnlichen Gegnertypen.
 
dead space ist jetzt schon eines der geilsten horror shooter die es gibt

einfach klasse !
 
So wie du redest wohl auch eher nichtmal das.

:bigok:
Na also für die Shooter die er nicht kauft, gibt es bestimmte Frauen wo man für das gleiche Geld ..... na ihr wisst schon :xmas:
Den ist die Sprache ziemlich egal :shot:

:btt:

Das stimmt ,die gleichen Gegner Typen waren schon teils nervig.

Aber bis ich erstmal raus hatte mit was für ner Waffe sich welches Vieh am besten zerstückeln lässt... hat schon was gedauert. Was ich auch irgendwie interessant fand. Mal nicht Sinnlose rumbalerei. Sondern nachdenken und auf die Munition achten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Plasmacutter FTW! :shot:
Schade. Habe schon den Flammenwerfer ausprobiert. Somit bekomm ich den Erfolg net mehr, nur mit dem Cutter durch das Spiel zu Gondeln.
Was richtig nervt, sind die kleinen Krabbelviecher.
Aber Teil 2 darf ruhig kommen. Finds mit Doom 3 nen schönen Schocker. Doom 4 soll auch nächstes Jahr rauskommen. Will auf Höllenhatz :d
 
Ich würde schon zu gerne wissen was sich die Capcom Programmierer so denken wenn die DS sehen! Ich mein RE4 mit dieser kranken Kindergarten Storry, oder RE5 was die mal total versaut haben ... (Ja RE5 ist geil - aber kein Horror mehr!) An derren stelle würde ich mich schähmen! Hoffentlich merken die Japaner wie krass (und krank) die am Markt vorbei programmieren!

Ich bin so froh das DS die Messlatte für Horrorspiele so hoch gebracht hat!
 
Wie lange gespielt? Über den Titel-Screen hinaus? Direkt danach gehts nämlich schon ganz schnell ab mit geiler Atmosphäre, die ihresgleichen sucht!
 
atmo war gut nur war das gameplay mit der zeit ziemlich stupide da jedes level gleich aussah.
klar kann man sagen - is ja auch auf nem raumschiff und da sieht es nunmal so aus - dennoch war das leveldesign ziemlich öde mit der zeit und wenn man sich an die grusel-atmo gewöhnt hatte war es schon nicht mehr so dolle.

anfangs ist die atmo super - lässt alles aber leider ziemlich schnell nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind halt geschmäcker anders! Ich finde das Leveldesign Hammergeil! RE1 spielte auch 80% im Herrenhaus und ist bis heute Top! Ich spiels grad zum zweitenmal durch und dann noch mal auf Extrem!
 
RE1 ist auch ne ganz ganz ganz andere Liga!;) das wollen wir ja mal gleich vorab klären.
da kommt kein heutiges spiel ran. Niemals!
 
Ne ne du, bin zwar auch RE fan aber DS haut RE weg! RE hat seinen Platz in der Geschichte, aber DS ist halt erwachsener! Aber ok geschmäcker sind halt verschieden!
 
RE1 war früher geil, aber wenn man es heute nochma auf der Playse rausholt, ist es einfach überholt. DS hat mir sehr gut gefallen, besonders auf höchster Schwierigkeit und nur mit dem Plasmacutter. Hat richtig Spaß gebracht, die 1000 GS zu sammeln :xmas:
 
Dead Space ist wirklich sau geil.. ich hab das sogar 3 mal durchgespielt (naja, auch wegen Platinum Trophy).. aber bei dem Spiel stimmt einfach alles.. Sound, Grafik, Gameplay (ok, Steuerung ist schwer von der Hand aber so soll es ja auch sein).
 
spielt doch mal das remake von re1 auf der gamecube, dass fetzt.
 
Dead Space 2 News: Multiplayer bestätigt, erste Infos
Kaum ist "Dead Space 2" angekündigt, hagelt es die ersten Details: Teil zwei des Weltraum-Horrospiels wird einen Mehrspielermodus enthalten. Außerdem darf der Held diesmal reden. Quelle Spieleradar
 
Zuletzt bearbeitet:
das game wird sowas von gekauft.

DS1 war mit absand eines der geilsten spiele bis jetzt auf der ps3.
und es war in meinen augen das erste game das wirklich grusselig war und nicht nur sein wollte (doom, fear und das ganze zeug)

mal von abgesehen das grafik, sound, waffen und level design super waren
 
Das Video ist düftig aber man sieht die Grafik wird heftig!

Ich mag Teil 1 auch sehr, weil die Ishimura sehr der Event Horizon ähnelt^^

( Aber an GOW3 wird wohl nichts mehr vorziehen : )
 
also ich hab ds1 jetzt hier von nem User bekommen. Aber von Grusel keine Spur! Ich bin jetzt kapitel 4! Klar, ab und an erschreckt man sich aber entweder bin ich abgestumpft oder es ist nicht so gruselig wie ich dachte!

Ansonsten nen Top Spiel! mal gucken wie es weiter geht!

Zweiter Teil kann ja dann nur gut werden!
 
Dann spiel es nochmal auf wahnsinn/extrem/whatever wie das heisst, das ist wirklich ein viel intensiveres Spielgefühl und auch viel fordernder. Kann ich nur empfehlen!


-> Das Video sind ganz gut aus, hoffentlich wird das nur nicht so eine Run & Gun Geschichte..
 
ich fand das game auch gut, hab hinterher sogar den anime film noch angeguckt ;)

auch das man bei dem game nicht nur ne waffe und nen arm sieht sondern den ganzen charakter fand ich cool.

auch kleinigkeiten wie das man die energieanzeige nichtmehr als balken sieht sondern aufem charakter selber war ganz gut.

und teil 1 hatte seine grusseleffekte besonders der eine moment, aber will ja jetzt hier nix spoilern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh