[Sammelthread] Dead Space 2

THX für die vielen news s-l.

@joker0222

Schade, denn Dead Space Extraction erzählt ja was von der Hauptstory. Vieleicht solltest du es nochmal testen bevor Teil2 kommt. Ich beneide dich schon um DSE, und mit der Wii könntest du noch die resident evil teile des GameCupe spielen ... und gleich noch das MGS1 Remake mitnehmen ... Ich schweife ab^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gerade das mit dem Story-zusammenhang hat mich ja zu dieser Wahnsinnstat getrieben, mir für ein Spiel eine Konsole zu kaufen.
Auch den Zeichentrick Film (Downfall) hab ich mir gekauft.

Dann haben wir die gleiche "krankheit"^^ Hast du eine 360 oder ne PS3,oder spielst du das am PC?

Ich hab 360 und PS3, aber DS1 hatte ich am PC gespielt. Damals hatte ich auch noch keine konsolen.

Später hab ich dann mal die 360-Demo gespielt und kam mit der Steuerung gar nicht klar. aber damals galt das bei mir noch für fast jedes konsolen Spiel. Bioshock 1 und 2, sowie die beiden Uncharted Teile habe ich gerade auf Konsole gespielt und hatte kaum Probleme mit Zielen usw.

Mal sehen, wenn DS2 kommt. Mein Rechner (sig.) ist ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Sollte er es auf max. Settings noch packen, dann hole ich es mir wieder für den PC, ansonsten für die 360.

Ich habs auch auf dem PC gespielt und dank DX11 werd ich Teil2 auch am PC spielen.

ABER ich bin mir sehr sicher, das es auf Konsole + HDTV noch besser rüberkommt. Wenn mal Teil1&2 billiger werden hol ich mir bestimmt das Bundel für PS3.

ps: Dein PC geht noch, eine 5870/GTX470/460 würde deinen PC kräftig aufwerten. Und du hättest locker 2 Jahre ruhe.

Ich habs auch auf dem PC gespielt und dank DX11 werd ich Teil2 auch am PC spielen.

ABER ich bin mir sehr sicher, das es auf Konsole + HDTV noch besser rüberkommt. Wenn mal Teil1&2 billiger werden hol ich mir bestimmt das Bundel für PS3.

Einfach noch ein langes HDMI Kabel zum Graka-Update dazuholen und schon kannste es auch am großen TV daddeln ;)

P.S.: Welche Graka ist es nun geworden? Liebäugle auch wieder mit einer Rückkehr zum PC. Vermisse da so einiges. X360 kommt eh demnächst weg :p

Îch hab mich für die GTX470 entschieden, weil ich kein ATI mag. ABER die 5870 ist schon besser. Nur sollen halt die Nvidias besser sein für DX11 und die 470 (250,-) kommt schon an die 5870(330,-) ran. Das sind so meine erkenntnisse der letzten tage. Ich freu mich nun auf BC2 und Metro33 in DX11 (hab schon beide gekauft). Nvidia hat auch einen Refresh hingelegt in form von GTX460, wenn du dir noch zeit lässt, würde ich auf die GTX475 warten. Ich hatte dazu keine lust.

eine aktuelle Graka wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Meine ursprünglich als Crysis-Karte gedachte Ultra hab ich jetzt seit über 3 Jahren drin. Und auch wenn sie damals schweineteuer war konnte man damit doch ziemlich lange bei fast allen Spielen alle Regler auf Max stellen (bis auf Crysis :fresse:). Aber bei neuen Spielen ist damit so langsam Schluss. Musste schon bei Metro2033, Batman und zuletzt bei der Mafia2 Demo feststellen, dass sie an ihr Limit kommt. zumal ja auch immer mehr DX11 Spiele kommen.

Dennoch dank denn Konsolen bin ich mit meiner 8800GTX sehr sehr gut gefahren. Wenn mal bedenkt: Es kamen 9000er/GTX200/und nun GTX400 raus. Das ist schon nice^^ Ausser Crysis konnte ich alles auf max spielen und das in FullHD true Full HD^^

Sorry leute fürs OT.

Es sind neue Details zum Multiplayer enthüllt worden!
Zwei Fronten die sich gegenseitig bis zum Tod bekämpfen, dass ist nicht gerade die Innovation, aber wie wir alle wissen machen es die blutigen Details zu einem Schlachtfest der besonderen Art.

Neues Videomaterial von der PAX veröffentlicht! :drool:

Am Freitag wird der Multiplayer offiziell auf gametrailers.com enthüllt!
Ich bin sehr aufgeregt. Ich denke, hier steht uns eine Menge Spaß ins Haus, und sowohl ich als auch das Team sind gespannt, welche Reaktionen der Multiplayer hervorrufen wird, wenn wir anfangen, über ihn zu sprechen”, so Executive Producer Steve Papoutis.

:banana:

Ja man. Das wird geil ^^. Coop sollte mit eines der Hauptbestandteile von Spielen werden. Es ist und bleibt einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:
Visceral hätte Interesse an Dead Space 3

Der zweite Teil ist noch knapp vier Monate entfernt und doch redet man bei Visceral(Dead Space) bereits vom Nachfolger des Nachfolgers.cw

"Wir haben bereits Pläne wohin wir mit dem dritten Teil gehen wollen."

"Natürlich nur dir groben Details, aber wir haben z. B. gerade den Roman "Märtyrer" geschrieben, in dem wir näher auf die Unitology Religion eingehen."

"Wir haben uns über alles Gedanken gemacht, aber wie bereits bei Dead Space 2 kommt es auf die Unterstützung der Spieler an, ob wir es realisieren können."

"Hoffentlich erscheint das Spiel, die Leute mögen es, es fährt gute Wertungen ein und eine Menge Menschen kaufen es sich. Dann haben wir die Möglichkeit einen Nachfolger zu produzieren."

"Wir arbeiten wirklich hart daran dass dieses Spiel gut wird, denn dann bekommen wir die Chance auch Dead Space 3, 4, 5, 6, 7, 10 und 20 zu entwickeln."

http://www.vg247.com/2010/09/21/visceral-keen-on-dead-space-3/

Ich bin ein fan von Visceral. Nur die Call of Duty macher oder die GT5 Jungs zeigen so viel Detailverliebtheit. Die Call of Duty/ (ur) Medal of honor Entwickler sind Waffenfreaks, die Jungs von PD sind Motorsport Freaks ... Die jungs von Visceral sind Horror schocker psycho freaks vom feinsten ^^ Für Deadspace 1 haben die verunstaltete Unfallopfer als Vorlage für die biester genommen (bin da geteilter meinung drüber)! Edit - im Namen von onkiro.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachricht für alle Fans:
Steve Papoutsis, ausführender Produzent von Dead Space 2 bei Visceral Games, gab in einem Interview bekannt, das die Hauptarbeiten an Dead Space 2 abgeschlossen sind.
Das Team macht sich nun daran dem Spiel den letzten Schliff zugeben.
Somit dürfte einem Release am 28.01.2011 nichts im Wege stehen.

Informationen zur Collector´s Edition wurden enthüllt
Neben Dead Space 2 an sich, enthält diese den offiziellen Soundtrack auf einer separaten CD, exklusive Download-Codes, mit denen verschiedene Inhalte heruntergeladen werden können, eine Plastik-Nachbildung des Plasma Cutters sowie ein hochwertiges Artbook.

Na toll, in der PS3 CE wird kein Plasma-Cutter dabei sein :( Allerdings warten andere "tolle" Sachen auf uns :rolleyes:

Demnach wird die gestern enthüllte Nachbildung des Plasma-Cutters lediglich in der Collector’s Edition für die 360 und den PC enthalten sein. PlayStation 3-User hingegen werden mit Download-Codes bedacht, mit denen der Move-Titel “Dead Space: Extraction” und die InGame-Waffe ”Rivet Gun” kostenlos heruntergeladen werden können.

Quelle: Play3

Gruß Jogy

Habe extraction zwar bereits für die wii (die ich mir extra für dieses spiel gekauft habe), aber mich würde mal interessieren, ob das auf der PS3 nur mit move, oder auch mit controller spielbar ist.

Na toll, in der PS3 CE wird kein Plasma-Cutter dabei sein :( Allerdings warten andere "tolle" Sachen auf uns :rolleyes:

Gruß Jogy

Da würde ich mich nicht so sehr darüber ärgern, die Bilder von dem Replica sahen weniger prickelnd aus (Größe, Design, Qualität). Extraction ist ein nettes Gimmick, hoffentlich wird das grafisch aufgewertet, hab es auf der Wii verschlungen.

im ersten post steht nix daher frag ich mal wann kommt das Spiel denn raus?
Hab den ersten Teil nun endlich durch und will Nachschub :d

28. Januar 2011 :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh