[Sammelthread] Dead Space 2

Dead Space Extraction für HD Konsolen?

YouTube - Dead Space Extraction Level 1 Gameplay Part 1

G4TV hatte auf der PAX die Möglichkeit, mit den Dead Space Extraction Entwicklern zu sprechen. Auf die Frage, ob der bisher Wii-exklusive Rail-Shooter auch auf andere Konsolen portiert werden könnte, antwortete ein grinsender Steve Papoutsis, dass die Frage sehr oft gestellt werde und er die Idee sehr cool finden würde.
Eine Bestätigung ist dies natürlich nicht, aber mit Natal und Move erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass Wii-Titel portiert werden. Dead Space hat seine Heimat auf HD Konsolen und Extraction erzählt einen Teil der Geschichte. Man darf gespannt sein. Quelle CW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ma gespannt was es kosten wird.. hols mir wahrscheinlich wieder gebraucht wie dead space 1 damals ;)
 
ich hab den ersten teil hier noch liegen ... aber bin bislang noch nicht sonderlich weit ... bin zwar abgestumpft, was horror angeht, aber bei dead space ist das echt am limit
 
musst mal auf hart zocken.. da bekommst es noch an den nerfen weil die gegnermassen nicht aufhören ^^
 
Neue Artworks:



Freu mich schon auf das Spiel, leider dauert es noch eine Weile :d
Gruß Jogy
 
die grafik ist ja mal der hammer.. ich kaufs mir vllt nicht sofort bei release aber sobalds wieder aus uk billig was gibt kommts her^^

hab aber momentan eh noch 4 spiele rumliegen zum zocken xD (scheiß schnäppchen xD)
 
Dead Space Extraction erscheint für die HD-Konsolen

Dead Space Extraction wurde bereits Anfang des Jahres als möglicher Kandidat für einen HD-Port genannt und sollte damals als Zubrot für Erstkäufer von Dead Space 2 zum Download bereit stehen. Laut der Aussage eines Entwicklers im neoGAF soll das Spiel jetzt allerdings für 14,99$ im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen Quelle CW


Dead Space Extraction ist ein Lightgun Shooter und soll laut tests (Wii Version) ganz gut sein.
 
Da bleibt die Frage, ob es mit einen normalen Controller auch Spaß bringt. Anspruchsvoll sind Lightgun Shooter ja eher selten.
 
Das ne gute frage, bin da auch gespannt wie die das lösen. Ich bräuchte aber schon ne Lightgun für das Spiel^^^
 
So soll das Cover von Dead Space 2 aussehen:

deadspace2boxart98bh.jpg


Nächste Woche soll unter anderem noch im Rahmen eines GameTrailers TV E3 Specials ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht werden ;)

Quelle: VG247

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich freu mich schon drauf. Aus'm 3dcenter:

Erste Infos zum Spiel

Dead Space 2 spielt drei Jahre nach dem ersten Teil.

Die Necromorphs haben eine Raumstation besetzt. Und da Isaac als Einziger von der Ishimura entkommen konnte, schickt ihn die Regierung nochmal ins All, um die Necromorphs endgültig zu vernichten.

Es soll Momente geben, wo man sich den Necromorphs überlegen fühlen soll; dies soll unter anderem mit neuen und stärkeren Waffen erreicht werden.

Andererseits wird es aber auch Monster geben, die den Spielern verwirren und beängstigen.

Es soll mehr Rätseleinlagen im zweiten Teil geben. Darüber hinaus sollen die Missionen intuitiver und interessanter gestaltet werden.

Die Monster sollen noch überraschender auftrauchen, als im ersten Teil.

Auch die schwerelosen Bereiche werden ein Comeback feiern. Springt man jedoch zu weit in de Raum fängt Isaac an zu schweben - Dies lässt sich jedoch kontrollieren. Hinzu kommt die Möglichkeit mit Hilfe von Schüssen in die entgegengesetzte Richtung Geschwindigkeit zu gewinnen.

Die Raumstation besteht nicht nur auf Gängen und verschlossenen Türen. Da auch Menschen dort leben, gibt es ebenso Einkaufszentren, öffentlich Plätze, Schulen, Kirchen und Regierungsgebäude.

Isaac sieht von Anfang an, wie sich die Menschen verändern. Er befindet ich genau zu dem Zeitpunkt auf der Raumstation, wo es zum Ausbruch des Virus kommt.

Isaac soll im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Der Spieler soll mehr über ihn erfahren. Isaac wird sprechen und an zahlreichen Dialogen teilnehmen. Er ist kein Mann, der genau das macht, was ihm befohlen wird.

Die Gegner verhalten sich, wie bei einem Katz & Maus Spiel. Obwohl man auf der ständigen Jagd ist, jagen die Monster ebenso auch Isaac.

Zu den neuen Waffen gehört die Javelin Gun mit der man Gegner an Wänden festnageln kann.

Telekinese soll öfters eingesetzt werden, als im ersten Teil.

Die Steuerung ist nicht nur deutlich präziser und besser; auch die Spielwelt soll deutlich offener sein, als noch beim ersten Teil.

Ein Multiplayer-Modus befindet sich ebenfalls in Arbeit.
 
klingt richtig geil ! wenns nur die hälfte hält wos verspricht wirds nen super game
 
Ich bin mir so sicher, das wird ein tophit. DS2 wird bestimmt so einschlagen wie seiner zeit RE2.



Das Cover find ich auch sehr nice.

PS: Ich dachte eigentlich Isaac wär gestorben^^
 
sieht ja nett aus!

Witzig wäre wenn bei so einer Vorführung der Typ andauernd sterben würde weil er ein schlechter zocker ist gg

und so eine Leinwand für zu Hause..... :fresse:

freu mich schon auf diesen Teil
 
sieht ja mal klasse aus, ich freu mich schon :d
da fällt mir ein muss noch Teil 1 zu Ende spielen bin schon seit 2 Tagen auf Entzug :fresse:
 
Dead Space Extraction erscheint für die HD-Konsolen




Dead Space Extraction ist ein Lightgun Shooter und soll laut tests (Wii Version) ganz gut sein.


Na ja,

ich war von DS1 begeistert und habe mir extra für Extraction vor ca. einem halbem jahr sogar eine schwarze Wii gekauft.

Dazu so einen Zapper.

Leider war das Spiel eine ziemliche Enttäuschung für mich. Ich hab´s nicht mal fertig gespielt, weil mich das Spielprinzip so dermaßen genervt hat.

Seitdem verstaubt die Wii hier...
 
Neues Futter für euch Wartenden! :)

>> Acht Minuten entwichenes Gameplay auf ps3-talk.de! :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh