[Sammelthread] Dead Space

Das game kann nur ein top titel sein und das sieht man ja wenn man das video gesehen hat:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht abgefahren aus.

(Das mit den Bildern hat ja nur ne Minute gedauert;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jericho bin ich auch gerade mal wieder am durchzocken:d.Ich liebe horror shooter :wink:
 
Ja ist momentan das aktuelle erscheinungs datum,und wurde ja auch am 13. seiten EA bestädigt da bin ich mal gespannt :wink:
 
:drool:Das ist für mich das Größte high light des Jahres:d frue mich schon auf den Test den ich mit größter freude hier reinstelle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
horror shooter und ich lese nicht "CONDEMNED" bei euch das ist eine schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!für euch !!!wenn ihr es nicht gespielt habt ,SPIELT ES VERDAMMT es ist das beste"horror shooter game " wie ich finde hatte mich dermassen gefesselt und ist wirklich gruselig gänseahut pur ;)

ZOCKEN
ZOCKEN
ZOCKEN
ZOCKEN
ZOCKEN
ZOCKEN

ihr müsst das spielen!
mfg
 
lol das habe ich schon am ersten realestag durchgezockt ;) wir haben ja auch nicht alle aufgezählt nur ein paar perlen :shot: :wink:
 
naja ich würde sagen für die meisten anderen games ist der preis unverschämt aber so wie es aussieht wierd dies ein game im 90%er bereich womit man lange spaß haben wierd und auch viel spielzeit vorhanden sein wierd :wink:
 
mhm da kommt das alte doom 3 feeling wieder auf :>
 
ja das ist meine bz. bestimmt auch die hoffnug vieler anderer des jahres aber wer das video gesehen hat weis das es geil wierd :drool:
 
ja es ist ein third person game aber das passt auch mehr zum game :wink:
 
first person wäre besser, aber dass Spiel sieht gut genug aus, dass es trotz thrid person spass machen wird. Ich find richtig geil, dass es doom3 Grafik hat.
 
ja den korridor shooter lock aber die grafik selbst liegt auf dem stand der neusten shooter sieht man ja im video :wink:
 
Erinnert sich einer an das Preivew in der Gamestar? "Derbes Gesplatter eben" :lol:
Spaß beiseite, freue mich auf das Game. Erinnert mich etwas an Prey.
 
prey 2 kann auch kommen ^^@radi das video hat schlechte quali guck dir meine links mit screens an dann gehen dir die augen auf ;)
 
Ich hoffe , das EA sich die Zeit nimmt ein gutes und "fertiges" Game zu releasen^^
 
was habt ihr alle mit jericho?
das spiel war grottenschlecht, meiner meinung nach.
ich hoffe dead space da anders wird:)
 
was habt ihr alle mit jericho?
das spiel war grottenschlecht, meiner meinung nach.
ich hoffe dead space da anders wird:)

ist wohl geschamckssache habe selten solch ein geiles spiel gespielt was so düster war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das stimmt wohl. aber das gameplay hat mir garnicht zu gesagt.
aber dead space sieht schon geil aus.
 
Ja war eher schon ein film in dem man sich aktiv betätigen konnte :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh