Ich wäre nicht so wenn andere auch nicht "so" wären. Ist dir bewusst, dass du wegen so Beammten und so eingeschränkt spielen kannst? Es dürfte normalerweise keiner in Deutschland Quake 3 spielen, da es verboten ist, viele andere Spiele auch, wir wissen alle, wie wir an diese Spiele trotzdem kommen, allerdings ist es schade, dass diese vom Gesetz verboten sind, gerade wegen Lehrern und so, die in Deutschland die Macht haben.
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, ich wätte ihr habt in der Schule öfter geschlagen wie ich, jedoch zocke ich viele Horrorspiele und andere gewaltverhärrliche Spiele, mein Punkt ist, dass diese Spiele nicht die Ursache von Amogläufen und so sind, sondern viel eher psychische Probleme, die Leute spielen dann irgendwas um sich abzureagieren, anstatt sich gedanken zu machen, ob hier andersartige von Schülern und Lehrern gemobbt werden oder Schüler sie mobben und Lehrer nichts unternehmen, werden einfach qualitativ- hochwertige Spiele verboten. Und dass macht mich dann halt sauer und ich schreibe mit einer bösartigen Ausdrucksweise.