HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das alles ist exakt das wieso ich es spielen will. Unüblich, entschleunigt etc. Kein Problem für mich, ich hab da sehr viel Geduld, wenn das Spiel sonst ordentlich gemacht ist. Das es nicht so herausfordernd ist ist gut zu wissen, dann kann ich mich darauf einstellen, weil normal mag ich es nicht wenn Spiele viel zu leicht sind, wenn ich das aber vorher weiß ist es ok. Schwierigkeitsgrade gibt es dann wohl nicht?Ich hab es auf meiner PS4 pro gespielt und es ist schon ziemlich cool. Für alle die mit dem Gedanken spielen: Es ist nix für ungeduldige Leute oder Action Fanatiker. Das Spiel lebt von der Atmosphäre, den kleinen Details, bedachtem Vorgehen und generell davon, dass man auch gerne Mal zwischen den Zeilen liest.
Es ist im Vergleich zu den Standard-Spielen deutlich entschleunigt, ohne künstlich langatmig zu wirken. Man hat nur oft zu Fuß mehrere Kilometer zu beschreiten, was nix für ungeduldige Menschen ist.
Ansonsten: Schwierigkeitsgrad würde ich insgesamt als einfach bezeichnen. Es gab nix, was ich für sehr herausfordernd gehalten habe. Nach ein bis zwei Stolpereien hat man es gelernt und dann sind die "Gegner" kein Problem mehr. Auch: Das Spiel merkt sich Dinge.
Stil, Story, Grafik und Spielmechanik ist alles auf sehr hohem Niveau. Und wie bei Kojima üblich: unüblich.
Wie das zuständige Entwicklerstudio Kojima Productions per Twitter bekanntgegeben hat, wird es aufgrund der aktuellen Coronakrise eine Verschiebung der PC-Version von Death Stranding auf den 14. Juli geben.
Steam: Death Stranding@REDFROG, ja Denuvo ist echt hard blöd, aber was hat das mit Death Stranding zu tun?
Sorry, ich steh mit beiden beinen fest auf dem Schlauch. Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nichtSteam: Death Stranding
Drittanbieter-DRM: Denuvo
Death Stranding enthält den Kopierschutz DENUVO welcher immer wieder durch die Funktionsweise dieses DRMs zu performanceproblemen in Spielen geführt hat...Sorry, ich steh mit beiden beinen fest auf dem Schlauch. Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht
Weil dieser Kopierschutz eben wie jeder andere irgendwann ausgehebelt wird.