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Traurig oder??Der Hacken ist das Spiel selbst welches man mögen muss
Ja, schon traurig wenn Spiele es wagen eine Zielgruppe zu haben, die nicht "Alle" lautet.Traurig oder??
Die Spiele werden immer primitiver und seelenloser während die Grafik und Präsentation immer besser wird.
awww, eine Rund Mitleid... nichtIch habe keine Zeit für diesen walking simulator.
Ich schätze mal wegen der gleichen Engine ist das auch ein wenig ein Einblick auf die PC Version zu Horizon: Zero Dawn. Die Engine scheint also ganz gut zu performen.
Ja, schon traurig wenn Spiele es wagen eine Zielgruppe zu haben, die nicht "Alle" lautet.
awww, eine Rund Mitleid... nicht
Nein, Triple A meint nicht "Alle" sondern oft "die breite Masse", aber nicht Jeder gehört zur breiten Masse und "breite Masse" ist eine Variable, keine Konstante. Bei diesem Spiel ist die Definition von "breite Masse" deutlich kleiner und somit gibt es auch deutlich mehr Spieler, die damit überhaupt nichts anfangen können. Mit einem Spiel nichts anfangen zu können ist aber kein valider Kritikpunkt gegenüber dem Spiel, denn das kann dafür nichts.Ähh ist es nicht gerade so, dass die Spiele die Zielgruppe "Alle" haben siehe Triple A Titel.
Ein besseres Bild als was?Dass eingeschaltendes DLSS 2.0 mehr FPS und ein noch besseres Bild gibt, ist fast zu schön um wahr zu sein. Gibt es da einen Haken?
Danke für diese info!Death Stranding soll seelenlos sein?
Also auf mich wirken die Trailer alles andere als seelenlos.. eher ist es innovativ und sehr inspiriert. Aaber vllt haben wir auch unterschiedliche trailer angeschaut? xD
Der Haken ist DENUVO Anti Tamper. Ich hatte es gekauft aber direkt refundet als die mit dieser Kundengängelung kamen. Ich kaufe mir keine Spiele für teures Geld..60€.,..um dann gegängelt zu werden.
"Action" impliziert den Drang gewinnen zu wollen. Da muss eine Herausforderung sein, man muss jemanden "besiegen". Und einfach in einem Wettrennen nur schneller an der Zielline zu sein, ist da halt nicht wirklich befriedigend.So richtig überzeugende Konzepte für z.B. Action Spiele, ganz ohne Morden oder anderen Lebewesen Schaden zuzufügen, gibt es nicht.
Mach dir erstmal mal gedanken wen du zitierst. Was du da qoutest hab ich gar nicht geschrieben"Action" impliziert den Drang gewinnen zu wollen. Da muss eine Herausforderung sein, man muss jemanden "besiegen". Und einfach in einem Wettrennen nur schneller an der Zielline zu sein, ist da halt nicht wirklich befriedigend.
Es gibt genug Spiele in denen überhaupt niemandem Schaden zugefügt wird. Die scheinst du allerdings nicht zu kennen, was indirekt Rückschlüsse auf deine eigene Einstellung zulässt.
Wie wärs z.B. mit Cities Skylines? Wer wird da getötet? Oder Surviving Mars? Automation Empire? Banished? Selbst in Civilization oder Anno ist man nicht gezwungen den Gegner zu "töten". Man kann, muss aber nicht. Ich spiele die überwiegend ohne "Kriegsführung", zum Teil sogar komplett ohne Gegner.
Ist dir zu langweilig? Dann mach dir mal Gedanken darüber warum dasbei dir so ist. Als "Action"-Spiele sind diese aber eher weniger bekannt.
Ja frag mich auch was der Liesel weppen da zitiert und impliziert; RhetorikEs gibt genug Spiele in denen überhaupt niemandem Schaden zugefügt wird. Die scheinst (anscheinend) du allerdings nicht zu kennen, was indirekt Rückschlüsse auf deine eigene Einstellung zulässt.
Wenn ich der "Action" durch Smalltalk aus dem Weg gehe ist das aber halt irgenwie kein Action-Spiel mehr.Habe mich auf Action Spiele bezogen, Aktion (Reaktion, Drang zu Bewegen, zur Entscheidung etc.) mit Schusswaffen und Konfrontation, aber generell ja.
[...]
Anstatt Konfrontation durch Aktion -> Morden, lieber den Weg durch Smalltalk mit NPC Charakteren.
Hat sich in den letzten 10 Jahren etabliert, z.B. durch das Skillsystem bei dem man durch Charisma in der Konversation Informationen entlocken kann, NPCs zu etwas umstimmen kann, gewaltfrei etc.
Pro & Kontra solcher Konzepte.
Dann ist es ein Fallout 4 xDWenn ich der "Action" durch Smalltalk aus dem Weg gehe ist das aber halt irgenwie kein Action-Spiel mehr.