Defekte MAttscheibe

BMWbest

Enthusiast
hey Leute

ich habe ein Problem,

und zwar kam ich auf die glorreiche Idee meine Kamera auszustauben.
Aber alles auch schon sauber hinbekommen, jedoch habe ich einen kleinen Kratzer in meine Mattscheibe gezogen, was nicht so toll ist..

Jetzt die Frage, worauf muss ich achten beim Kauf einer neuen MS.. Ich fokussiere nicht viel manuell und kenn mich bei den Scheiben nicht wirklich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deiner Signatur steht eine Alpha 900, richtig? Sonst müsste ich meine Glaskugel befragen, welche Mattscheibe du genau brauchst. Wenn du nicht manuell fokussierst, dann kannst du dir entweder die Standardmattescheibe wieder kaufen, oder vielleicht eine mit Gitterlinien.

Sony sagt dazu folgendes:
Sony schrieb:
Sphärische Mikrowaben-Einstellscheibe (Spherical Acute Matte Typ G) /
vom Anwender auswechselbar: M-Typ / L-Type (optional erhältlich)

Also mal nach diesen gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh