Defekter RAM-Riegel

TSR2000

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2015
Beiträge
598
Moin,

Ich habe einen RAM-Kit gebraucht gekauft, Rechnung liegt vor.

Nun ist leider einer der beiden Riegel defekt.
Kann ich als Zweit-Besitzer eine RMA starten, oder muss das der Erstkäufer machen?
Rechnung ist von 12/2021

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Till
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen Moment bitte.
Ich muss mal checken, ob sich das nicht evtl. erledigt hat.

Würde mich erneut melden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @TSR2000

Rein rechtlich gilt die Herstellergarantie nur für den Erstbesitzer, wobei der Kaufbeleg als Eigentumsnachweis gilt. Bei allen Artikeln mit lebenslanger Herstellergarantie, wozu auch unsere DRAM Produkte zählen, ermöglichen wir aber auf Kulanzbasis auch eine RMA für Zweitbesitzer oder ohne vorliegenden Kaufbeleg.

Siehe dazu auch:


Wenn du den Verdacht hast, es könnte ein Defekt oder Garantiefall vorliegen, melde dich bitte vor der Beantragung einer RMA wie auf unserer Webseite angegeben per E-Mail bei mir. Dann klären wir das gemeinsam ab :)

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Moin.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hat sich tatsächlich erledigt, war scheinbar ein mainboard defekt. Mit neuem Mainboard läuft wieder alles wie es soll.
Lieben Gruß und nochmals Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh