delete

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 190244
  • Erstellt am
Bin mit dem Iphone die ganze zeit online in der Bahn( ice)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bekomme dauernd Fehler 118. Paar Funktionen gehen, aber an die Karten komme ich nicht ran.

...sent by Hirschi on Androids

Habe ich auch seit heute Mittag. Hab ein neues Item im Inventar, und bekomme beim Öffnen auch immer den Fehler 118.

Muss wohl wieder ein Angriff von diesen Hacker-Kindern sein, wie in den News steht.

Würde gerne noch mein LVL risen, aber ist mir zu unmständlich die ganzen Karten zu traden und zu sammeln :fresse2: , hab noch so 25 verbleibende Kartenfunde.

Geht immer noch nicht, weder Handy noch PC. Was'n da los?

Update

Biete
Left 4 Dead 2: Tank
Mark of the Ninja: Path of Nightmares

Suche
Dota 2
FTL
Skyrim
Legend of Dungeon

Wer irgendwas von denen hat, einfach PN schreiben, alles Weitere dort.

Mal ne doofe Frage, was habt ihr von den karten? Ich Verkauf meine immer. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

Aus den Karten kannst du Abzeichen herstellen. Die Abzeichen bringen die XP für deinen Steam-Level. Zusätzlich gibts noch Ingame-Material oder Gutscheine...

Mit dem Summer Sale gehts auch hier wieder los! :) Gibts hier noch welche, die Interesse am Tauschen haben? Hab bisher noch keine Summer Adventure-Karten zu Tauschen aber melde mich wieder, sobald ich doppelte habe.

Ansonsten tausch ich nach wie vor auch Steam-Sammelkarten.

Biete
Left 4 Dead 2: Tank
Mark of the Ninja: Path of Nightmares
CS GO: Balkan

Suche
Dota 2
FTL
Skyrim
Legend of Dungeon
Super Meat Boy

Wer irgendwas von denen hat, einfach PN schreiben, alles Weitere dort.[/QUOTE]

Bin dabei...Profil as usual

Hab 8 und 5 doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
habe 3, 4 und 9 (2 mal abzugeben) über, suche 1, 2, 7, 8, 10 Jemand interesse? Oder so nett zu tauschen ? :d

Habe bereits mit EagleEye getauscht, ich adde dich aber in weiser Voraussicht fürs nächste Mal. :d

BIETE: Summer Adventure Card 5, Summer Adventure Card 8, Euro Truck Simulator 2 Trading Card Power & Safety

SUCHE: Summer Adventure Card 4, Summer Adventure Card 9

15 Tage warten weil ich den Guard testweise ausgemacht hab? Was ist das für Mist?

Habe i mir gestern au so gedacht. Wollte rumtesten weil im Urlaub bin ind auf mein neues Notebook Steam das erste mal installiert hab. Irgendwie 7 Tage warten. Jetzt 15...
Darf zwar fröhlich einkaufen und mir Infame Zeugs kaufen für Inventar. Traden und Marktplatz aber nein... ...

So, mal nen Update ;)

Summersale:

Suche noch die Karte 3

abzugeben: 2, 7, 8, 9(2x)

Ansonsten hätte ich auch noch eine Kopie von Terraria ;) oder andere Karten, von Terraria, oder 25% auf Pixel Piracy ;)

Einfach adden:

Steam Community ::

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh