delete

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 190244
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes:
Biete: Frozen Synapse (Spiel)
Suche: Karten der Spiele Breach&Clear, Plague & Batman Arkham Origins.
Dachte so an Spiel = 3 Karten. Können auch beliebig gemischt sein.

Hallo, bin bei Steam recht neu und verwende es eigentlich nur um günstig an coole Spiele zu kommen^^
habe jetzt wegen des Summersales und weil ich Bioshock Infinite gespielt habe ein paar Sammelkarten bekommen.
Soweit ich das verstanden habe kann man diese zu Achievments "verarbeiten", wenn man ein Set voll hat. Diese Achievments erhöhen dann das Steamlevel und man kann sie im Profil sehen.
Ist im Endeffekt nur "Kosmetik für das Profil", habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja dann denke ich brauche ich die nicht wirklich und könnte sie verkaufen. Allerdings bekommt man nur ca. 10-20 cent pro Karte.
Kann man sie irgendwie teurer verkaufen oder gegen Games/Rabatte tauschen?

Lg

Alles Wichtige zu den Sammelkarten findest du hier, ist in der Tat eigentlich nur Profilkosmetik.
In der offiziellen Gruppe kannst du die Karten gegen alles Mögliche tauschen.
Teurer verkaufen ist nahezu unmöglich, denn du wirst dafür keinen Abnehmer auf dem Steam-Markt finden.

Also ist es das beste wenn ich mir die 50 cent für meine paar Sammelkarten hole oder?

Wenn du keinen Wert auf Profiltuning legst, dann immer schön verkaufen und wenn du genug Geld angesammelt hast, ein kleines Spiel davon kaufen. ;)
Eine Auszahlung ist schließlich nicht möglich.

Ja klar, wenn dann würde ich für ein Spiel sparen^^ Aber es gäbe auch die Möglichkeit die Karten gegen Rabatte oder Games zu tauschen über die Community? (natürlich nur wenn man jemanden findet der daran interessiert ist)

Die Abzeichen bringen eigentlich recht wenig, gibt mal ein neues Profilbild oder ein neues Emoticon oder eben nochmal eine weitere Sammelkarte.
Wenn ich ein Game spiele für das es Sammelkarten gibt und ich habe es durchgespielt, dann kaufe ich mir im Marktplatz die fehlenden Karten und bau mir das Abzeichen - einfach so ;) Macht eig. keinen Sinn.
Wenn du dir nichts aus den Abzeichen / dem Profil machst - einfach über den Steam-Marktplatz verhökern, mit der Zeit bekommst mal 2-3€ zusammen, das reicht dann im Sale für ein kleines Game ;)

Na dann mach ich das mal^^ Die Summersale Karten "verfallen" ja am 30 Juni :P Die von Bioshock bleiben^^

Die Abzeichen bringen eigentlich recht wenig, gibt mal ein neues Profilbild oder ein neues Emoticon oder eben nochmal eine weitere Sammelkarte.
Müsste aber auch XP's geben oder ? Zb. konnte ich beim Abstimmen keine Sammel-Karten bekommen da ich noch auf Level 6 war , musste dann sehen das ich auf 8 kam damit es weiter ging . Sehe bei den Summercards was von 100XP , denke die gibt es wenn der Satz voll ist ? Wieviel XP gibt es bei der " Herstellung " ? MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ab Level 10 braucht man 200XP zum Aufstieg, soweit ich dass hier richtig sehe. ;)

Ja klar, wenn dann würde ich für ein Spiel sparen^^ Aber es gäbe auch die Möglichkeit die Karten gegen Rabatte oder Games zu tauschen über die Community? (natürlich nur wenn man jemanden findet der daran interessiert ist)

Es gibt eine Gruppe fürs Tauschen von Karten. Wenn du ein oder zwei komplette Kartensets hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du die auch gegen Rabatte tauschen kannst. Aber ist natürlich mehr Arbeit, weil du die erstmal zusammenbekommen musst. Ob sich das also zeitlich lohnt, ist fraglich.

Summersale-Karten
Biete #8.
Brauche #10.

Zuletzt bearbeitet:
@DrMabuse1963: Hab dich hinzugefügt zum tauschen.

Hab 2/5/10 doppelt

Suche 1/3/4/6

Trade NR: 7,7
Suche NR: 1,5

Zuletzt bearbeitet:
6, 9
Plague, Breach&Clear, Batman AO, Walking Dead, Frozen Synapse

Gibt's eigentlich ne Webseite wo man seine Karten Biete/Suche eintragen kann und dann werden passende Tauschpartner gesucht?

Also so langsam hab ich die Schnauze voll. Beim Abstimmen zum fünften Mal die selbe Karte, Handeln kann ich nicht, verkaufen kann ich nicht...:kotz:

Biete: alles außer die Metro-, Payday 1&2-, Arma3-, SniperEliteV2-Karten, ARMA: Cold War Assault Steam Community :: Pixxel (Ger)
Suche: Payday2: Dallas & Torn Page of the Guide of Bain, Metro Last Light: Reich Scout,Reich Sniper,Reich Trooper,Hanza Heavy,Hanza Sniper,Hanza Sniper,Scout, alle CS GO Karten

für ARMA: Cold War Assault würd ich mehr als eine Karte wollen, für die CS Go Skins vlt 2 oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh