Delid die mate-2

HighGrow22

Enthusiast
Hi !
könnt ihr schon absehen wann das Tool verfügbar sein wird ?
ich hätte es gerne :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HighGrow22,

wir erhalten im Laufe des Tages eine geringe Stückzahl, da der Hersteller uns nicht die von uns bestellte Menge liefern kann. Bis zum 10. März erhalten wir sukzessive Lieferungen, wobei am 10. März eine große Lieferung angepeilt ist.

Gruß,
Eddi

Wäre cool wenn meiner heute ebenso dabei sein könnte :d

Grüße

dann sind vermutlich alle schon vorbestellt die heute kommen ?

Wenn du einer der ersten warst am 18.01. dann kann das durchaus der Fall sein. Ansonsten eher unwahrscheinlich. :/

Nope leider nicht, war ein spontan Kauf am 18.2 :d Macht aber nix, denn der UHU Silikon ist erst wieder lt. Mail am 6.3 verfügbar.

Vorfreude ist doch die schönste Freude :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Wann wird der Delid Die Mate 2 den verfügbar sein?
Hab 3 CPUs die warten nur noch darauf geköpft zu werden :d

Grüße

Hi SkizZlz,

nach Rücksprache mit dem Hersteller ist die Lieferung bereits in Deutschland eingetroffen. Allerdings hat der Zoll die Lieferung einer "routinemäßigen Prüfung" unterzogen und muss die Ware freigeben. Es ist demnach soweit alles in Ordnung, die Lieferung ist definitiv auf Deutschem Boden, es liegt jetzt nur noch an der Zollbehörde. Dass wir die Lieferung noch heute erhalten ist zwar fraglich, allerdings steht die Auslieferung an unsere Kunden und somit die Abarbeitung der Vorbestellungen glücklicherweise kurz bevor.

Gruß,
Eddi

Mahlzeit Eddi,

Danke für die Antwort. Ob die Lieferung heute oder erst am Montag kommt is auch egal. Solangs keine 2 Monate dauern wird is alles in butter :d

Grüße
Skizzlz

Eben eine Email bekommen, das sie wieder zu wenig bekommen haben und die nächste Lieferung eventuell in KW12 kommt.
Das Kit + weitere Artikel habe ich am 16.02. bestellt und bezahlt, seit dem wurden die Termine mehrmals verschoben.
Der Versand der anderen Artikel wird nur gegen weitere Versandkosten angeboten. Das nenne ich mal Kundenservice ... nicht!!!

Für mich ist das ganz klar ein No-Go und somit sicher die letzte Bestellung bei Caseking, denn das können andere besser.

Hi SweetSurprise,

kannst mir mal deine Bestellnummer nennen? In solchen Fällen erfolgt eine Teillieferung aus Kulanz und ausnahmsweise im Normalfall trotzdem, zumindest innerhalb Deutschland.

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Eben eine Email bekommen, das sie wieder zu wenig bekommen haben und die nächste Lieferung eventuell in KW12 kommt.
Das Kit + weitere Artikel habe ich am 16.02. bestellt und bezahlt, seit dem wurden die Termine mehrmals verschoben.
Der Versand der anderen Artikel wird nur gegen weitere Versandkosten angeboten. Das nenne ich mal Kundenservice ... nicht!!!

Für mich ist das ganz klar ein No-Go und somit sicher die letzte Bestellung bei Caseking, denn das können andere besser.

Ist so wenn eine große Nachfrage vorhanden ist, sei froh das du eine Info bekommst und man dir den Status mitteilt. Caseking ist auch auf den Lieferanten / Distri angeweisen, zaubern können sie auch nicht.
Immerhin bekommt man eine Info im Gegensatz zu andere Firmen.
In der Mail entschuldigt man sich auch, mehr können sie auch nicht machen.

Grüße

Hi SweetSurprise,

kannst mir mal deine Bestellnummer nennen? In solchen Fällen erfolgt eine Teillieferung aus Kulanz uns ausnahmsweise im Normalfall trotzdem, zumindest innerhalb Deutschland.

Gruß,
Eddi

Hat sich schon erledigt. Habe meine Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert.

Ist so wenn eine große Nachfrage vorhanden ist, sei froh das du eine Info bekommst und man dir den Status mitteilt. Caseking ist auch auf den Lieferanten / Distri angeweisen, zaubern können sie auch nicht.
Immerhin bekommt man eine Info im Gegensatz zu andere Firmen.
In der Mail entschuldigt man sich auch, mehr können sie auch nicht machen.

Grüße

Hallo,
ich weiß ja nicht wo du so deine Sachen bestellst aber das man eine Info bekommt, wenn ein Teil nicht Lieferbar ist, halte ich für völlig normal und ist für mich auch kein Lob Wert.
Löblich wäre es gewesen, wenn man sich informiert hätte, welche Kapazitäten der Hersteller hat bzw. welche Mengen er in der Lage ist liefern und diese Info seinen Kunden weiter gegeben hätte.
Mir ging es jetzt speziell auch nicht um das Tool, sondern das weitere Artikel zurück gehalten wurden. Eine Teillieferung wurde mir nur angeboten wenn ich die Versandkosten tragen würde.
Da die nächste Verfügbarkeit des Tools relativ Zeitnah angegeben wurde hatte ich es aber dabei belassen.

In der Email wurde grob die KW12 angepeilt, laut der Shopseite soll das Tool nun am 05.04.17 verfügbar sein. Ob man dann vielleicht unter den glücklichen ist, welche ihr Bestellung bekommen, steht völlig in den Sternen!
Ich habe mir nun letztendlich eines von RockItCool bestellt welches auch schon auf den Weg zu mir ist. Alle anderen Teile habe ich dank Amazon Prime bereits bei mir liegen - das war mir eine lehre.

Zuletzt bearbeitet:
Löblich wäre es gewesen, wenn man sich informiert hätte, welche Kapazitäten der Hersteller hat bzw. welche Mengen er in der Lage ist liefern und diese Info seinen Kunden weiter gegeben hätte.
Aber du hast verstanden, dass wir genau das getan haben? Von der Produktionsstätte wurde uns mitgeteilt, dass man die Stückzahl X liefern wird. Geliefert wurde jedoch eine geringere Stückzahl aus mir nicht bekannten Gründen.

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass die wenigsten "Zwischenhändler" die genauen Kapazitäten Ihrer Lieferanten kennen, zumal diese ja auch andere "Zwischenhändler" beliefern ... und von wegen "andere können das besser" --> Wenn die keine Ware erhalten kriegste ebenfalls keine Lieferung ;)

Jo, kann ich schon teilweise verstehen. Ich bin seit über 28 Jahren in der Sonderleuchtenindustrie tätig. Da passiert das schon mal, dass ein Zulieferer einen draufsetzt.
Aber 2 mal hintereinander sollte das nicht passieren...

KW 12 wird vermutlich auch nix. Naja am 5.4 wird hoffentlich ne große Ladung kommen :)

das hoffe ich auch

und können wir nun endlich versorgt werden ? :)

und können wir nun endlich versorgt werden ? :)

Wir erwarten die Lieferung noch zu heute und werden nach Aussage der dafür zuständigen Abteilung endlich die ersehnte Anzahl erhalten, sodass wir die Vorbestellungen abarbeiten können. Der Versand einiger DDM2 sollte vor dem Wochenende erfolgen, wahrscheinlich ist es jedoch auch, dass vor dem Wochenende alle DDM2 unser Haus verlassen.

Sehr schön :) danke für die Rückmeldung

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Aber du hast verstanden, dass wir genau das getan haben? Von der Produktionsstätte wurde uns mitgeteilt, dass man die Stückzahl X liefern wird. Geliefert wurde jedoch eine geringere Stückzahl aus mir nicht bekannten Gründen.

Gleich 2x hintereinander? Das ist natürlich blöd gelaufen, den Endkunden ist das aber letztendlich egal ob der Fehler bei euch oder beim Lieferanten zu suchen ist.

und von wegen "andere können das besser" --> Wenn die keine Ware erhalten kriegste ebenfalls keine Lieferung ;)

Mir ging es hauptsächlich um den versandt der restlichen Teile, welcher nach Nachfrage per Email nur möglich wäre, wenn ich die Versandtkosten dafür trage. Da der Liefertermin des Delid Die Mate 2 aber relativ zeitnah geschehen sollte, hatte ich davon abgesehen. Wie dem auch sei, es ist wie es ist ... Ich bin ein enttäuschter Kunde, der sich anderweitig ausgeholfen hat.

Gleich 2x hintereinander? Das ist natürlich blöd gelaufen, den Endkunden ist das aber letztendlich egal ob der Fehler bei euch oder beim Lieferanten zu suchen ist.
Das mag sein. Allerdings kann aus dem Grund kein Versand erfolgen und ob dem Kunden das egal ist oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle. Es wird lediglich ein Grund genannt, warum wir nicht versenden können, damit das unter Umständen nachvollziehbarer ist und wir so mehr Transparenz schaffen.

Mir ging es hauptsächlich um den versandt der restlichen Teile, welcher nach Nachfrage per Email nur möglich wäre, wenn ich die Versandtkosten dafür trage. Da der Liefertermin des Delid Die Mate 2 aber relativ zeitnah geschehen sollte, hatte ich davon abgesehen. Wie dem auch sei, es ist wie es ist ... Ich bin ein enttäuschter Kunde, der sich anderweitig ausgeholfen hat.
Wenn der Kunde schon etwas länger wartet und nicht erst ein paar Tage, kann eine Teillieferung auch kostenfrei aus Kulanz erfolgen. Wenn uns die Bestellung lediglich ein paar Tage vorliegt, sehen wir von Teillieferungen meistens ab.

Ich habs mir ja fast gedacht :) Sind wohl ein paar Kisten vom Laster gefallen ^^ Am 13.4 wird dann wieder verlängert?

Gestern schon das Rockit-Tool bestellt.
Versand dauert zwar länger - Ist aber trotzdem schneller da, die sind ja anscheinend fähig genug auf entsprechende Nachfrage auch zu liefern, und fix sind sie auch, 12 Stunden nach Zahlung mit Paypal schon komissioniert & versendet.

Es muss doch als großes Unternehmen möglich sein nach Anfrage zu bestellen und zu fertigen. Ich mein ist ja nicht zum ersten mal passiert.
Ich kann mir auch irgendwie nicht wirklich vorstellen was da SO lang dauern soll. Ne CNC Fräse braucht für so nen DDM2 sicher nicht Stunden. Die Dinger müssten doch "vom Fließband" laufen?

Wie dem auch sei, als Unternehmen darf man sich dann nicht wundern wenn Kunden rummaulen, den Händler wechseln und auf andere Artikel ausweichen.

Tjoar Rudo - und als Kunde muss man einsehen, dass CK hier nichts dafür kann wenn der Lieferant nunmal scheiße baut. Deine Beschwerde darfst du dann also gerne an den richten - da wäre sie dann auch angebracht.

Naja hoffen wir mal das es bald kommt :-), und das die Leute es auch bekommen die schon länger drauf warten :-), ein Kollege hatte es Später bestellt als ich, und schon erhalten :-(

Das wiederum darf dann natürlich nicht vorkommen - sofern es der selbe Händler war ;)

...dass CK hier nichts dafür kann wenn der Lieferant nunmal scheiße baut...

Das interessiert mich als Kunde aber herzlich wenig, denn ich habe bei CK gekauft und nicht beim Lieferanten...;)

Tjoar Rudo - und als Kunde muss man einsehen, dass CK hier nichts dafür kann wenn der Lieferant nunmal scheiße baut. Deine Beschwerde darfst du dann also gerne an den richten - da wäre sie dann auch angebracht.

Ist ja nicht zum ersten mal jetzt passiert. Ist also schon auch die Schuld vom Händler sich da auf solche Fertiger einzulassen. Und CaseKing will die Dinger nunmal verkaufen. Da sollte man sich schon drum bemühen das auch hinzubekommen. Beim 3ten mal.
Und ich seh das eher umgekehrt... Als Händler/Produzent muss man einsehen dass der Kunde König ist. (Und im Endeffekt die Bestellung storniert)
Da muss sich nicht erst Kunde beschweren damit ich mich beim Lieferanten Beschwere - und die Aufgabe des Kunden beim Fertiger/Lieferer radau zu machen ist es ja auch nicht. Caseking sollte da schon von sich aus nach Lösungen suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh