Delid die mate-2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese grundsätzliche Weigerung, real existierende und nicht zu verhindernde Gründe für Verzögerungen beim Konsumerwerb sowie entsprechende Verantwortlichkeiten anzuerkennen, ist schade, aber da kann ich dann offenbar nichts mehr machen.

Höhere Gewalt würde ich akzetpieren, alles andere ist EUER Verschulden, aus basta!

Das Statement bekommen Kunden auch per Mail und es steht fett ganz oben in drei Absätzen im Produkttext drin, extra rot markiert.

Hab seit 10 Wochen nix erhalten!

Wie kommst du auf diese Mutmaßungen? Was hat der Fertiger von Einzelteilen mit dem Cargo-Transportunternehmen aus Hong Kong zu tun? Was bringt dich dazu, anlasslos über die Qualität dieser Einzelteile zu spekulieren? Die positiven Produktbewertungen im Shop können es wohl nicht sein.

Weil da ja so einiges schief läuft was nicht schief laufen sollte...

Hm, seit wann ist es unnormal oder gar abmahnfähig, ein nicht lagerndes Produkt (mit überdeutlichem Hinweis zur Liefersituation) (vor-)bestellen zu können?

Man gauckelt Verfügbarkeiten von Produkten vor (schließt Kaufverträge, gerät in Verzug...ect) und kann diese wochenlang nicht liefern....;)

Darüber hinaus ist ja bereits hinlänglich bekannt, dass hier noch kein Kaufvertrag vorliegt

doch liegt er, Bestellung, Bestätigung, Aufforderung zur Überweisung, Übeweisung... Lieferung, den Verzug kannste jetzt suchen oder die Rechtsabteilung...
oder kommt der Kaufvertrag erst bei Lierferung zustande...;)

Das ist objektiv betrachtet eine der ausführlichsten, transparentesten und ehrlichsten Informationen zu einer Lieferverzögerung, die wir jemals bekanntgegeben haben. ^^ Mir ist völlig unklar, was ich noch hätte hinzufügen können/sollen.

Jeden Besteller der belierfert werden sollte persönlich informieren....)

Aufgrund der bisherigen Probleme behalten wir eine gewisse Skepsis und werden uns wie bereits ausführlich erläutert erst dann wieder mit definitiven Informationen äußern können, wenn diese Informationen vorliegen.

siehe Zitatatantwort Nr. 3!

Es zwingt euch niemand zum Kauf und auch eine Zahlung vor Eintritt der Warenverfügbarkeit ist nicht notwendig, sondern nur für die Reservierung damit die Bearbeitungsreihenfolge von Vorteil.

Totaler Schwachsinn. siehe Zitatantwort Nr. 5!

@Alashondra
Zu deinen dusseligen Bemerkungen erspare ich mir den Kommentar!

sag nur

Als ich 3 Monate auf meine GPU warten musste gab es ebenfalls keine Info - ich habe mich selbst an CK gewandt

sagenhaft!!!

bisher hatte ich 7x mit dem Support zu tun und das auf unterschiedlichsten Wegen und jedes mal habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten.

entweder machst Du was falsch oder die...

Eine nette Nachfrage höflich formuliert wirkt bei Menschen immer besser als eine Forderung mit Hang zur Beleidigung und Drohung

unfassbar!

Zuletzt bearbeitet:
oder kommt der Kaufvertrag erst bei Lierferung zustande...;)

Ja, ganz genau das tut er. Selbst auf dem Postweg gehört es Rechtlich noch CK, auch wenn du schon vor X Wochen bezahlt hast.

Ich will hier jetzt aber auch garnimmer mitmischen, mein Rockit-tool landet in ein paar Stunden in Frankfurt :)

Verstehe mittlerweile beide Seiten, ist mir jetzt aber egal :d

Kannste von dem Fotos in guter Quali machen? Wenns gut aussieht, dann bestell ich dat auch.

Grüße

Hab zwar keine DSLR hier, aber mit ordentlicher Belichtung schafft das S6 auch ordentliche Fotos. Werd aufjedenfall mal welche machen.

Supi, kannst ja ja hier oder im delidding Thread posten, will mal sehn wie sauber der gefertigt wurde.

wieso nutzt ihr nicht einfach das dr, delit tool von AQUA COMPUTER? ich hab das auch gekauft und damit problemlos meinen i7 7700k geköpft. Außerdem hat dieses Teil sogar 2 bis 3 Vorteile gegenüber dem delid mate 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir in den Bergen und Tälern mag das sein...;)

Ne, das ist in der ganzen EU so. Das läuft so auch International ab ;)

Supi, kannst ja ja hier oder im delidding Thread posten, will mal sehn wie sauber der gefertigt wurde.

Mach ich :)

wieso nutzt ihr nicht einfach das dr, delit tool von aquatuning? ich hab das auch gekauft und damit problemlos meinen i7 7700k geköpft. Außerdem hat dieses Teil sogar 2 bis 3 Vorteile gegenüber dem delid mate 2

Darüber liest man fast garnix... Erst gesehen als ich schon bei Rockit bestellt hab.

Der Dr. Delid geht aber auch nur für Sky und Kabylake. Für Haswell und co brauchst eine andere Schablone.

Mal nur so ne Frage am Rande, kann der Dr Delit auch bis Ivy Bridge alles fressen? Dachte der können nur Skylake und Kaby

Nur mit na Schablone und irgendwelche Ecken müssen weg, frag mal Stullen Andi, er hat den Dr. Delid.

→ Das ist objektiv betrachtet eine der ausführlichsten, transparentesten und ehrlichsten Informationen zu einer Lieferverzögerung, die wir jemals bekanntgegeben haben. ^^ Mir ist völlig unklar, was ich noch hätte hinzufügen können/sollen.

Ich rede von den Antworten, welche man vom Support bei Nachfrage per Email bekommen hat (steht aber auch klar und deutlich geschrieben)! In genau diesen wurde immer nur ein neuer Termin genannt. Natürlich war der immer so Zeitnah gesetzt, das man die Hoffnung erweckt hat, bald seine Bestellung zu erhalten anstatt sie zu stornieren! Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Das Statement zur aktuellen Lage/Verfügbarkeit welches man hier im Forum von dir lesen kann, habe ich Gestern zum ersten mal gesehen und ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, das man solch eine Info auch weiterhin nicht vom Support erhält und seine zahlenden Kunden im dunkeln stehen lässt.

Versteh mich nicht falsch - ich hätte den Delid Die Mate 2 + die anderen Artikel wirklich gerne gehabt aber eben nicht unter diesen Umständen.
Glücklicherweise gibt es auf den Markt genug Alternativen zu euch die es eben doch besser machen, auch wenn ein "Alashondra" uns vom Gegenteil überzeugen möchte.

just my 2 cent

Ich rede von den Antworten, welche man vom Support bei Nachfrage per Email bekommen hat [...] In genau diesen wurde immer nur ein neuer Termin genannt.

Ja natürlich, dafür gibt es zwei naheliegende Gründe. Erstens wurde auch uns bei den Zollproblemen ja immer ein entsprechend kurzfristiger neuer Termin genannt. Unser Service konnte dir also auf Nachfrage auch nicht mehr sagen als er selber weiß. Es gab auch für uns keinen Grund, normalerweise verlässliche Daten der Lieferanten anzuzweifeln. Als sich nun eine erneute Verschiebung bestätigt hat, haben wir ja ausnahmsweise extra dieses Statement veröffentlicht, das die Ursachen erklärt, um nicht wieder das Datum einfach etwas weiter verschieben zu müssen.

Zweitens kommt die Tatsache hinzu, dass sich nur ein sehr geringer Bruchteil der Besteller überhaupt dafür interessiert, welche Ursachen nun konkret für die Lieferverzögerungen verantwortlich sind, was sich leider auch an den negativen Reaktionen einiger Kunden hier im Forum gezeigt hat, obwohl dieses Forum bereits einen sehr engagierten und interessierten Teil der Community anspricht. Gerade deshalb gab es hier im Forum ja auch bereits genauere Informationen von Eddi. Wir werden in Zukunft wohl auch davon absehen, bei eventuell ähnlichen Situationen wieder eine detaillierte Erklärung abzugeben. Per E-Mail-Support gibt es jedoch auch weiterhin logischerweise keine umfangreiche Story zu Lieferverzögerungen, sondern nur Daten.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Eben. Warum bei Lieferproblemen, die auch im globalisierten Jahr 2017 bei allen Unternehmen der Welt nun mal vorkommen, direkt irgendwelche "bösartigen" Hintergründe angenommen werden, kann ich auch privat nicht nachvollziehen.

Mike für die Verzögerung müssen aber 2 Tütchen Weingummi sein :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

@CK
Ihr solltet in Zukunft davon absehen Produkte anzubieten, die Ihr in absehbarer Zeit nicht liefern könnt.

Und das soll man wie machen ? Ich bestelle ein cooles Produkt und der Hersteller kann nicht liefern ... das sieht man vorher in der Glaskugel oder wie ?
Leute gibt es, die gibt es gar nicht ....

Aktuell steht noch 19.4 geil wärs ja wenn meiner morgen / übermorgen rausgehen würde :d

Ich bestelle ein cooles Produkt und der Hersteller kann nicht liefern

Schlecht für den Hersteller, noch viel schlechter für den Händler/Anbieter...;) Und wie man das macht, tja.... Crowdfounding, z.B. aber als "seriöser" Online Shop ist sowas mehr als schlecht.

Leute gibt es, die gibt es gar nicht ....

Doch, inner Gipsstr.!

Ich denke, es ist für jeden Leser offensichtlich, dass die Forderung, ausschließlich lagernde Ware anzubieten, völlig absurd ist und jedweder Marktrealität widerspricht, weshalb es auch keinen einzigen Online-Händler auf der Welt gibt, der dies so handhabt.

zum Thema: Die Warenlieferung ist wohl aufgefunden worden und wir nun in Frankfurt beim Zoll bearbeitet. In der Regel dauert dies einen Werktag.

Mike :) du musst nicht auf jeden hate post eingehen.
Ist ärgerlich für euch und für die Kunden aber manchmal passiert das halt.

Sollte jeder wissen der mal zugesagt hat und es denn nicht ging, weil er von 3. Abhängig war mit Teilen.

Naja, wenn es zu einer solchen Lieferverzögerung kommt, dann sollte man es in erwägung ziehen; und Marktrealität hin oder her, zeitnah liefern sollte man können! Aber mit dem zeitnah liefern gibs dort anscheind generell ein Problem, wenn ich mir so die Beiträge in den Caseking-Foren durchlese...;) da warten manche Leute Monate lang auf einen Rechner und bedanken sich dann noch :wall:

@DDbom
Immer schön alles was nicht in den eigenen Horizont passt als hate Post abtun...;)

Ist ärgerlich für euch und für die Kunden aber manchmal passiert das halt.

Alleine sowas entlarvt Dich doch als Troll!

Sollte jeder wissen der mal zugesagt hat und es denn nicht ging, weil er von 3. Abhängig war mit Teilen.

Mach ich als Auftragsfertiger sowas kann ich den Laden dicht machen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt. Ich warte da auch drauf aber wusste worauf ich mich eingelassen habe. Ist nicht alles das rosa Wunschland.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Hätte ich Mitte Februar gewusst was auf mich zukommt hätte ich von der Bestellung und Bezahlung abgesehen...

Und hätte ich die Lottozahlen von März im Februar schon gewusst würd ich jetzt einen Ferrari fahren.

Und hätte ich die Lottozahlen von März im Februar schon gewusst würd ich jetzt einen Ferrari fahren.

So bekommt man also 3.181 Beiträge hin, bemerkenswert!

Und die Wows Statistik spricht Bände, unterdurchschnittlich...;) Warum postet man sowas in seine Sig???

Zuletzt bearbeitet:
Also meine bisherigen Erfahrungen mit Caseking waren super, jedes mal hatte ich die Ware ein bis zwei Tage nach Bestellung erhalten, vorausgesetzt es war auf Lager.
Wenn man etwas vorbestellt, muss man damit rechnen, dass der Termin verschoben werden kann. Auch Caseking kann nicht in die Zukunft sehen.
Aber mit 21 Beiträgen, welche im Grunde nur Beleidigungen sind, kann man dich getrost als Troll abstempeln. Perfekter Kandidat für die Ignore-Liste :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh