Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese grundsätzliche Weigerung, real existierende und nicht zu verhindernde Gründe für Verzögerungen beim Konsumerwerb sowie entsprechende Verantwortlichkeiten anzuerkennen, ist schade, aber da kann ich dann offenbar nichts mehr machen.
Das Statement bekommen Kunden auch per Mail und es steht fett ganz oben in drei Absätzen im Produkttext drin, extra rot markiert.
Wie kommst du auf diese Mutmaßungen? Was hat der Fertiger von Einzelteilen mit dem Cargo-Transportunternehmen aus Hong Kong zu tun? Was bringt dich dazu, anlasslos über die Qualität dieser Einzelteile zu spekulieren? Die positiven Produktbewertungen im Shop können es wohl nicht sein.
Hm, seit wann ist es unnormal oder gar abmahnfähig, ein nicht lagerndes Produkt (mit überdeutlichem Hinweis zur Liefersituation) (vor-)bestellen zu können?
Darüber hinaus ist ja bereits hinlänglich bekannt, dass hier noch kein Kaufvertrag vorliegt
Das ist objektiv betrachtet eine der ausführlichsten, transparentesten und ehrlichsten Informationen zu einer Lieferverzögerung, die wir jemals bekanntgegeben haben. ^^ Mir ist völlig unklar, was ich noch hätte hinzufügen können/sollen.
Aufgrund der bisherigen Probleme behalten wir eine gewisse Skepsis und werden uns wie bereits ausführlich erläutert erst dann wieder mit definitiven Informationen äußern können, wenn diese Informationen vorliegen.
Es zwingt euch niemand zum Kauf und auch eine Zahlung vor Eintritt der Warenverfügbarkeit ist nicht notwendig, sondern nur für die Reservierung damit die Bearbeitungsreihenfolge von Vorteil.
Als ich 3 Monate auf meine GPU warten musste gab es ebenfalls keine Info - ich habe mich selbst an CK gewandt
bisher hatte ich 7x mit dem Support zu tun und das auf unterschiedlichsten Wegen und jedes mal habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Eine nette Nachfrage höflich formuliert wirkt bei Menschen immer besser als eine Forderung mit Hang zur Beleidigung und Drohung
oder kommt der Kaufvertrag erst bei Lierferung zustande...
Kannste von dem Fotos in guter Quali machen? Wenns gut aussieht, dann bestell ich dat auch.
Grüße
Ja, ganz genau das tut er
Hab zwar keine DSLR hier, aber mit ordentlicher Belichtung schafft das S6 auch ordentliche Fotos. Werd aufjedenfall mal welche machen.
Bei Dir in den Bergen und Tälern mag das sein...
Supi, kannst ja ja hier oder im delidding Thread posten, will mal sehn wie sauber der gefertigt wurde.
wieso nutzt ihr nicht einfach das dr, delit tool von aquatuning? ich hab das auch gekauft und damit problemlos meinen i7 7700k geköpft. Außerdem hat dieses Teil sogar 2 bis 3 Vorteile gegenüber dem delid mate 2
→ Das ist objektiv betrachtet eine der ausführlichsten, transparentesten und ehrlichsten Informationen zu einer Lieferverzögerung, die wir jemals bekanntgegeben haben. ^^ Mir ist völlig unklar, was ich noch hätte hinzufügen können/sollen.
wieso nutzt ihr nicht einfach das dr, delit tool von aquatuning?
Aqua Computer! Wir haben nichts mit Aqua Tuning zu tun. Die vertreiben wie auch Caseking nur unsere Produkte.
Ich rede von den Antworten, welche man vom Support bei Nachfrage per Email bekommen hat [...] In genau diesen wurde immer nur ein neuer Termin genannt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Ich bestelle ein cooles Produkt und der Hersteller kann nicht liefern
Leute gibt es, die gibt es gar nicht ....
Ist ärgerlich für euch und für die Kunden aber manchmal passiert das halt.
Sollte jeder wissen der mal zugesagt hat und es denn nicht ging, weil er von 3. Abhängig war mit Teilen.
Und hätte ich die Lottozahlen von März im Februar schon gewusst würd ich jetzt einen Ferrari fahren.
Hätte ich Mitte Februar gewusst was auf mich zukommt hätte ich von der Bestellung und Bezahlung abgesehen...