Delid Die Mate X

Nein, das Datum im Shop ist der Puffer für neue Bestellungen.
Alle bestehenden Bestellungen können in dieser oder spätestens nächster Woche beliefert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das Datum im Shop ist der Puffer für neue Bestellungen.
Alle bestehenden Bestellungen können in dieser oder spätestens nächster Woche beliefert werden.

Das höre ich gern ;) Danke für die Info, ich war wirklich komplett verwirrt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich halts ned aus :d Mein DDMX wurde echt nach der langen Warterei verschickt \^.^/

giphy.gif

Die Menge vor dem Caseking Store ist auch begeistert. Wir hatten schon angst vor den Mistgabeln und Fackeln, die sie vorher noch dabei hatten.

der8auer Delid-Die-Mate X
Unser DDM-X ist jetzt übrigens sogar lagernd! Jeder Vorbesteller hat seinen bekommen. :)

Edit: vergesst es

Zuletzt bearbeitet:
Bestellnummer 1242262, bitte danke.

Doch dein DDM-X wurde reserviert. Ich hab hier aber noch einen Vermerk, dass du dich bezüglich einer Bestelländerung melden wolltest, darum wurde das nicht verschickt.

Soll ich den raus nehmen?

Ja gestern kurz vor 17 Uhr angerufen um mal nachzufragen weil ich mir (sorry das Misstrauen) praktische sicher war dass es mit dem angekündigten Versand diese Woche nichts mehr wird. Deswegen wollte ich Versandkosten sparen und noch etwas Kleinkrams hinzufügen. Ich wusste ja nicht dass die Dame mit der netten Stimme wirklich recht behalten würde und die DDMs noch versandfertig wären vor Ende der Woche...

Lass drin und vergiss bitte den Ragemode von eben, mea culpa.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch schnell einen bestellt :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Macht sich mit der Box auch schön in der Vitrine :d

Ja sieht echt schick aus
d3b76456ee10b44e5e4e5994e81998c6.jpg

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh