Dell 17R SE Uefi Install Windows 7

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe heute erfahren, das man Windows 7 64bit auch als Uefi install installieren kann.
Doch irgendwo bekomme ich das nicht hin.
Hat einer Tipps für mich

Secure Boot ist aus und Uefi an. Bekomme aber nur bei Uefi Network angezeigt. Stick habe ich genau nach der Internet Anleitung erstellt aber der taucht auch nur in der Legacy auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Anleitung?

Probiers mal mit einer DVD, das mit dem Stick ist aufwendig.
 
habe es auch mit einer win 7 dvd probiert. mir wird im bios nichtmal der uefi bootmanager angezeigt für dvd. nur für network. alles probiert.

muss ich meine ssd vorher vorbereiten? mit diskpart? also efi partition use erstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh