Dell 2407 WFP Fernbedienung

master-rhymes

Neuling
Hallo Leute, ich habe an meinem DELL 2407 WFP per DVI meinen PC angeschlossen und per Component meinen Kabelreceiver.
Jetzt möchte ich wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Eingangssignal des Monitor zu steuern, ohne, dass ich direkt am Monitor auf den Eingangsknopf drücke.

Würde mir gerne eine Harmony One kaufen und möchte aber vorher wissen, ob sich der Monitor irgendwie anders ansteuern lässt!

Vielen Dank schonmal, ich hoffe das funktioniert!

mfg master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber das wird nicht gehen. Der Monitor hat gar keinen IR-Empfänger für Fernbedienungen.

Gruß Timo

Die Signalquelle kann man nicht per FB steuern. Das lässt die elektronik gar nicht zu. Selbst mit einem Remoteempfänger IR oder ähnlich geht es nicht da wie bereits erwähnt die Steuerelektronik keine Funktion dafür bietet außer es wäre ein IR Empfänger integriert, dem ist aber nicht so.

Dein Vorhaben ist nett aber unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh