Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Austauschgeräte tuns auch.
Ich würde einfach bei Dell anrufen und ein Austauschgerät verlangen.
Was mich interessieren würde ist, ob du "nichts hörst" oder das Gerät wirklich null Geräusch macht. Du könntest ja mit dem Ohr hinten an die rechte Seite des Gerätes lauschen. Es darf natürlich keine Musik an sein, Waschmaschine oder sonst was, was es übertönen könnte.
Ja, aber da ich nicht direkt über DELL gekauft habe, sei das nicht möglich... Werde da aber nochmal richtig Stress machen.Hast du denn schon mal ein Neugerät verlangt?
Naja ^^ freundlich biste auch nicht grad...Wozu soll man dann toten Stille in der Wohnung haben und mit dem Ohr ans Gerät gehen? Sitzt Du so vor dem Gerät?
Sorry aber das ist nur um sagen zu können aha ich höre doch etwas.
Edit: Damit will ich dich nicht angreifen.
Der Sinn liegt darin, dass ich wissen will, ob alle dieser Geräte das Problem haben! Dann würde ich den TFT verkaufen und kein neues verlangen, denn wenn der nächste auch pfeift, macht das ja keinen Sinn.
Wo hast du denn bestellt?
Verland doch mal einen mit der Rev.02
Außerdem musst Du keinen Druck machen. Wenn ein Gerät zwei mal erfolglos repariert wurde hat man Anspruch vom Vertrag zurück zutreten oder ein
Neugerät zu erhalten. Und Basta.
Wenn Du die von Dell hast ilt das was ich geschrieben haben.
Ist egal ob von Privat oder nicht Du hast einen Garantieanspruch.
[...] Du könntest ja mit dem Ohr hinten an die rechte Seite des Gerätes lauschen. Es darf natürlich keine Musik an sein, Waschmaschine oder sonst was, was es übertönen könnte.
Wie das mit dem Kauf in GB läuft weiß ich nicht.
nur lass dich nicht verarschen. Besteh einfach auf eine Rev. 02. Sollte der auch wieder Probleme machen: Rücktritt vom Kaufvertrag.
Der Sinn liegt darin, dass ich wissen will, ob alle dieser Geräte das Problem haben! Dann würde ich den TFT verkaufen und kein neues verlangen, denn wenn der nächste auch pfeift, macht das ja keinen Sinn.
Außerdem musst Du keinen Druck machen. Wenn ein Gerät zwei mal erfolglos repariert wurde hat man Anspruch vom Vertrag zurück zutreten oder ein
Neugerät zu erhalten. Und Basta.
Edit: Ich habe die Rev. 02.
Ich rede hier nicht von Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetzt sondern nach der Gewährleistung.
Ich würde einfach bei Dell anrufen und sagen dass der Monitor schon zweimal ohne Erfolg ausgetauscht wurde und dass Du vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest.
Dann kann es natürlihc passieren dass die auf den Händler in GB verweisen.
Ich verstehe aber wirklich nicht dass Du damit so ein Peh hast.
Die läuft über den Händler und nicht über den Hersteller.Ich rede hier nicht von Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetzt sondern nach der Gewährleistung.
Die läuft über den Händler und nicht über den Hersteller.
genau, dell ist in dem fall raus.
genau deswegen kauf ich Monitore nicht mehr online
Da viele Hersteller so arbeiten.
Vorort kriegst du wenigstens in der Regel auch direkt dein Geld zurück oder ein neues Gerät.