Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier jetzt mal mein endgültiges Setup mit Hintergrundbeleuchtung:

Links = Sharp Aquos LC-42 X20E
Mitte = Dell 2709W
Rechts = EeePC 1000H


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich für TV und Blu-ray gucken (Laufwerk im PC). Ab und zu auch zum zocken von Spielen die per Gamepad spass machen vom Sofa aus.
 
habe den monitor seit heute und bin sehr zufrieden, was farben und schärfe angeht. das einzige was mich sehr stört, ist ein rotstich in der linken bildhälfte, der vorallem bei hellen bildern und webseiten stört. kann es sein, dass ich einfach nur ein montagsmodell erwischt habe, oder geht das hier mehreren so?
gruß pat
 
ich versuchs morgen mal, bezweifle es aber, dass man es auf dem bild erkennen kann.
 
Hab meinen seit Freitag und das gleiche Problem.
Ein leichter Rotstich links und unten, den man auch nicht wegreguliert bekommt.
Ich werde wohl mal anrufen, oder hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden?

MfG
 
Hi,
ich habe diesen Rotstich auch auf der linken Seite, scheint also oft vorzukommen. Im Prad-Forum berichteten auch einige davon. Sollte man das reklamieren? Ich habe den 2709W jetzt ca. 2 Monate und bin aus Faulheit schon drauf und dran, mich damit abzufinden, aber eigentlich stört mich das auch.
Gruß,
MM
 
Hi,
ich habe diesen Rotstich auch auf der linken Seite, scheint also oft vorzukommen. Im Prad-Forum berichteten auch einige davon. Sollte man das reklamieren? Ich habe den 2709W jetzt ca. 2 Monate und bin aus Faulheit schon drauf und dran, mich damit abzufinden, aber eigentlich stört mich das auch.
Gruß,
MM

Welche rev hast du den?
ich habe rev 00 aber rotsich habe ich keinen,
nur an die ecken sind mininal dunkler ist das bei rev 01 auch noch so?
weis jemand jetzt eigentlich den Unterschied zw. rev00 und rev 01?
gruß
 
rev 00. RotSTICH ist fast übertrieben, aber eben so wie eine Ebene mit Verlauf von transparent zu 3-4% rot ab ca. 12 cm vom linken Rand bis zum linken Rand.....so ungefähr.
 
also bin ich wenigstens nicht allein und bilde es mir auch nicht ein :) aber es ist nicht bei allen so, oder? naja was macht ihr? ich bin kurz davor vom meinem rückgaberecht gebrauch zu machen...
 
wie wäre es mit einem Austausch und hoffen das Dell den 2709W nicht austauschen kann und man einen 3008W kostenlos erhält ? ;)
 
wie wäre es mit einem Austausch und hoffen das Dell den 2709W nicht austauschen kann und man einen 3008W kostenlos erhält ? ;)
und wie gut stehen da die chancen? ich glaube nicht das so ein fall wie du es beschreibst bis jetzt oft vorgekommen ist...

was bekommt man eigentlich als austauschgerät? einen bereits gebrauchten
geprüften ? oder ein Neugerät? hat hier jemand schon erfahrungen gemacht?

bei anderen Geräten in so einen Fall habe ich oft die Erfahrung gemacht das
sie meistens einen anderen fehler hatten und man bereut hat zu tauschen

und wegen des "allgemeinen rotstichs" ich haben meinen
auf R90 G95 B100 eingestellt da ist nichts mehr rostichig
 
Sagt mal funktioniert bei euch im Menü "Input Source" die Funktion "Auto Select"? :confused: Mal gehts, mal gehts nicht... (ich hab den PC per Display-Port und mein Notebook per D-Sub angeschlossen).
Und wenn dann ein Signal gefunden wurde, wird der Eingang aktiviert und er bleibt es auch beim nächsten Einschalten. Kann man nicht irgendwie einstellen, dass der Monitor immer beim Einschalten nach angeschlossenen Geräten sucht?
 
@fred23

Das ist schon oft passiert das einem anstelle vom 2709W, weil Dell nicht austauschen konnte (beim 2709W) einen 3008W angeboten wurde; kenne genügend Fälle wo man einen 2709W kauf und einen 3008 als Austausch bekommt.

Dahingehend sollte die Frage schon beantwortet sein was man für ein Gerät bekommt. Es ist ein Austausch - gleichwertiger Ersatz- muss nicht neu sein da deiner Auch schon benutzt wurde.
 
nun ja google wirft dazu nix raus, wem ist das schon mal passiert ? zum nachlesen.
 
Nur weil ich das sage bedeutet es zwangsäufig wohl nicht, dass ich mir was aus dem Bart ziehe? Bitte -musst mir schon glauben. Denke hab nach 5 Jahren mit Dell doch so ein paar Erfahrungen ;)
 
Nur weil ich das sage bedeutet es zwangsäufig was aus dem Bart ziehe? Bitte -musst mir schon glauben. Hatte solche Fälle und nicht nur Einen.

mir ist das schon klar,ich glaub dir als Händler auch,nur hätte ich gerne was schriftliches gesehen.
An einem 3008W hab ich eh kein interesse wäre viel zu gross für einen Schreibtisch.
 
Na wie schriftlicher soll es denn noch sein was ich geschrieben habe - also mit Schreibschrift kann ich leider nicht dienen :p Mehr kann ich dir leider nicht bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine kurze Frage zum 2709. Wie kann ich das Gerät höhenverstellen? Mein alter 2407 hatte einen Knopf, den reingedrückt gings ohne Probleme. Beim Fuss des 2709 vermisse ich so einen.

Vielen Dank an alle
 
Hallo,

eine kurze Frage zum 2709. Wie kann ich das Gerät höhenverstellen? Mein alter 2407 hatte einen Knopf, den reingedrückt gings ohne Probleme. Beim Fuss des 2709 vermisse ich so einen.

Vielen Dank an alle

Hoch und runter drücken einfach?? funktioniert tadellos.
 
Danke. Ich war einfach nicht "brutal" genug. Nach einem kleinen knacken gehts jetzt einwandfrei.

Viele Grüße
Micha
 
wenn du versuchst das "display" hoch/runterzudrücken dann passiert garnichts.. dann drückst du fester und fester und letztendlich springt es entweder ganz hoch oder ganz runter. wenn du aber hinten angreifst, wo das gelenk ist zum neigen, dann kannst du es siemlich präzise einstellen..
du kannst allerdings, wenn du am display angreifst, ein wenig rumwackeln wie beim swivel, dann löst es sich ein wenig und geht einfacher.
 
@Fairy Ultra: wenn du nen 3008w bekommst dann können wir tauschen. hab nen einwandfreien 2709w hier und hätte gerne den 3008w. nur irgendwie ist der doch 'ein wenig' teurer ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich meinen auch her....mit Rotstich.:wall:
Kannst dich also schon mal freuen.... :p

MfG
 
Ist das Teil von Systemworkx ein A01?

Irgendwie springen da gerade die Preise gewaltig, gestern war FastTrade noch vorne mit dabei, heute gleich mal um 34,31 EURO teurer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh