A
Alligator
Guest
Für das Geld kann man sich gleich einen sehr guten 32" LCD TV kaufen was im prinzip nichts anderes ist als ein TFT nur größer. Habe meinen PC an einem Samsung lcd (A659) und in 1920 x 1080 ist das natürlich top für hdtv filme usw (games sind sowieso ultrafett, kann KEIN tft der welt mithalten).
27 Zoll und so eine hohe auflösung beim dell sind ja schon fast augenschädigend.Da brauch man doch schon ne windows lupe!
Dazu noch die ätzenden problme die man andauernd hier liest wegen farbverfälschungen usw
Zieht euch sowas als pc tft rein und ihr werdet auf jeden tft scheißen, vorrausgesetzt man brauch keine 2 dvi oder sonstigen schnick schnack.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0015ug0ps/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Der Unterschied zwischen dem Monitor und dem TV-Gerät sind die Zielgruppen. Auf nem spiegelndem Display arbeite ich z.B. ungern, nervt auch wenn man was mit Photoshop macht.
Die Anschlussmöglichkeiten für ne Dockingstation vom Laptop ist das nächste.
Eine gewisse Farbtreuheit ist grad im Foto/Videobereich meiner Meinung nach unerlässlich (je nach grad der Professionalität, hab meinen Dell übrigens kalibriert), ein TV ist eher auf knallige Farben ausgelegt würd ich sagen.
Also bitte erstmal überlegen bevor man schreibt "Kauft euch nen Fernsehr Ihr deppen, ist größer fürs gleiche Geld". Wenn du damit glücklich bist ist es ja ok, aber dann schreib doch wenigstens einigermaßen Neutral.