Jupp. Ich bin auch von nem 21" CRT umgestiegen und muss sagen, ich bereue es kein Stück. Wobei man sich schon umgewöhnen muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast echt kein Glück.
Ich vermute eher gerade das es eventuell an der Graka bzw Grakatreiber liegt!
Komisch, das es nur um die Icons herum ist
Und darf man fragen, was denn an der neuen Revision so viel besser sein soll, dass diese ein Muss ist? Ich sage dies als Besitzer der allerersten Revision, der absolut keine Probleme damit hat.
Also wenn dich der Pixelfeher so dermaßen psychisch belastet, was soll dann das Gezicke mit der Revsision? Ist doch klar, dass Dell für gebrauchte Geräte im Austausch meist auch gebrauchte hergibt. Die haben auch nichts zu verschenken, denn es handelt sich schließlich um ne Firma, die Geld verdienen will.
Für das Geld kann man sich gleich einen sehr guten 32" LCD TV kaufen was im prinzip nichts anderes ist als ein TFT nur größer. Habe meinen PC an einem Samsung lcd (A659) und in 1920 x 1080 ist das natürlich top für hdtv filme usw (games sind sowieso ultrafett, kann KEIN tft der welt mithalten).
27 Zoll und so eine hohe auflösung beim dell sind ja schon fast augenschädigend.Da brauch man doch schon ne windows lupe!
Dazu noch die ätzenden problme die man andauernd hier liest wegen farbverfälschungen usw
Zieht euch sowas als pc tft rein und ihr werdet auf jeden tft scheißen, vorrausgesetzt man brauch keine 2 dvi oder sonstigen schnick schnack.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0015ug0ps/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
@ eifelthommy: Den Tastenpiepton kann man im Menü aktivieren.
Ja, traurig ist es schon. Dich hat's echt erwischt.
Finds nur lächerlich, dass manche hier 1 mal ausgetauscht haben, den 3008 bekommen und ich plag mich hier wie nen Verrückter und bekomm immer wieder das gleiche Endprodukt geliefert....
...ach darum geht's also eigentlich...