Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 2709W verliert auch ein paarmal das Bild, nachdem er aus dem Standby kommt. Wobei ich mir nicht sicher war, ob die Schuld beim Monitor oder der Grafikkarte liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich schon jemand rev01 und mal lust den lag zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag hin oder her - meine Vermutung liegt dahingehend begründet das die Bedienung der Tasten verbessert wurde; was den lag angeht glaube ich kaum das eine Firmware dies vollständig beheben kann; auch nicht ansatzweise; doch glauben ist so eine Sache ;)
 
bei Prad wurde für den LG 16ms max. Lag gemessen, was ebenfalls dafür spricht, dass sich da wohl nix getan hat :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bezog sich auf den Input Lag Test, der ja mit einem LG W2600HP gemessen wurde.

Hierbei wurden 30-40 ms Unterschied ermittelt. Ergo:
30 + 16 = min. 46 ms
40 + 16 = min. 56 ms

Und das sind definitiv keine besseren Werte
 
Jo, man kann doch so einen Testwert nicht über "10 Stationen" hinweg ermitteln bzw. hochrechnen.
Wenn dann nur gleicher Aufbau mit Referenz-CRT vs. TFT sonst wird das noch ungenauer als es imho ohnehin schon ist.

Mir kommt es irgendwie sowieso so vor, als ob bei Dell eine sehr breite Serien-Streuung diesbezüglich existiert.
Manche User (so wie ich) stellen überhaupt keinen Lag fest und manche bemerken ihn schon unterm Desktop-Betrieb wenn sie die Maus verschieben. ;)
Kann aber leider keinen Lag-Vergleich starten, da ich keinen CRT mehr z.H habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es irgendwie sowieso so vor, als ob bei Dell eine sehr breite Serien-Streuung diesbezüglich existiert.
Sehr unwahrscheinlich. Tatsächlich ist einfach die Wahrnehmung/ Adaption verschieden. Das ist dann auch der Grund für manch hitzige Diskussion.

Gruß

Denis
 
@Cyrus791;
was für eine Maus hats du denn?
wie schnell DPI ? wahrscheinlich 800dpi oder da merkt man klar nix
 
Spielt mal Quake 3 Instagib, da merkt man gleich ob der TFT spieltauglich ist.
Aber evtl. spielt bei TFTs die Graka/Treiber/Settings Kombi eben doch eine viel größere Rolle wie bei CRTs.
 
Spielt mal Quake 3 Instagib, da merkt man gleich ob der TFT spieltauglich ist.
Aber evtl. spielt bei TFTs die Graka/Treiber/Settings Kombi eben doch eine viel größere Rolle wie bei CRTs.

Spieltauglich ist doch jeder TFT, reine Sache der Gewöhnung, sonst gar nichts.
 
Hi,
haben bei Euch USB und Cardreader direkt nach dem Anschliessen funktioniert?
Treiber wird man dafür ja nicht benötigen, oder?
 
Hmm, klappt bei mir nämlich nicht!
Null Reaktion, wenn ich USB Stick oder (SD-) Card einstecke.

Ne Idee, was ich versuchen könnte, damir es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schexxxe!
Ich danke Dir für den "Einfall"!
Ich glaub, ich leg mich wieder hin :wink:
 
Das war jetzt wirklich hirnrissig. Gut, dass es an solchen Tagen immer noch Leute mit tollen Ideen gibt :d

JETZT bin ich mit dem Gerät wirklich TOP zufrieden.


btw: Dell hat wieder mal eine 624 Euro inkl Versand Aktion (bis 29.10.)
Merkwürdige Preispolitik, nachdem die Geizhals.at Preise in den letzten Tagen um fast 120 Euro gestiegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab ihn seit Mittwoch auch.
Revision A01 von Systemworkx für 615 € und 5 Jahre Garantie.

Leider hab ich keinen CRT um den Lag zu testen. Ich hab davon jedoch bisher weder im Desktopbetrieb noch beim zocken was gemerkt.
 
Also ich habe die Rev A01 auch seit einigen Tagen. Brilliantes Bild, satte Farben, und die Größe ist im ersten Moment echt überwältigend. :love:

Leider habe ich bei der PS3, die per HDMI angeschlossen ist, keinen Ton. Per PC aber schon. Muss hier separat ein USB vom Moni an den Rechner angeschlossen werden?

Bin zwar kein Hardcorezocker, aber von irgendwelchen störenden Lags ist mir bisher rein gar nichts aufgefallen..

Gruß
Jim
 
Da der TFT keine Lautsprecher hat wirst du da auch nix hören ;)
Mußt wohl oder übel von der PS3 ein Kabel zum Rechner legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh