Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jetzt endlich mal jemand input lag tests mit nem crt gemacht?
 
Wozu einen Test machen und dann mit nem veralteten CRT? Solche Tests führen kaum zu etwas. Was bitte bringt der Test? Nur die Erkenntnis das...?
 
weil ich immer noch nicht glauben kann dass es normal ist dass (m)ein dell 2709w > 80ms reaktionszeit hat...
 
Glauben ist eben so eine Sache; viele glauben an nichts und die anderen sind vom Glauben ans glauben so verunsichert das sie es nicht glauben was sie glauben zu glauben ;)
 
wenn du dir so sicher bist, dass 80ms normal sind könntest du mir ja erklären wieso du dir da so sicher bist..?
 
Warum sollte ich mir so sicher sein - es ging um das was du glaubst zu glauben und nicht was ich glaube denn ich bin Atheist; mehr oder weniger^^ Deinen Wert kann ich aber auch nicht ganz glauben. Problem ist nur das mich ein Test nicht interessiert da ich eh keinen CRT zu hause stehen habe - hab meinen letzten 2003 auf den Müll gefeuert - und ich mit nem 3008WFP arbeite - da behaupten auch welche das ein LAG vorhanden ist - kann nix davon erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, leute, ich hab hier mal was für euch. vielleicht versteht ihr mich dann besser bzw glaubt mir ;)
folgender screenshot hab ich von der auswertung meiner gemessenen werte im vergleich mit einem crt monitor (untere werte):
http://home.arcor.de/nighty90/1221163201.jpeg

und hier die dazugehörigen bilder, damit ihr mir auch glaubt ;)

naja, du hasts ja gesehen... oder ist das etwa nicht glaubenswürdig?
und softwaretechnische gründe kann das ja wohl meines wissens nach keine geben.
 
Klar hab ich das gesehen aber wie bereits gesagt, ich glaube nichts so schnell da es zu viele gibt die das, was andere glauben zu glauben für bare Münze nehmen. Ebenso stehe ich diversen Test zurückhaltend gegenüber - nur das was ich selber in den Fingern hatte würde ich glauben obwohl mir auch schon meine Zweifel am Glauben gekommen sind.

Des weiteren ist es doch so, das viele einfach nicht testen können, weil kein CRT vorhanden oder aber einfach nicht wollen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen. Ebenso wurden aus solchen Test bereits Dinger suggeriert welche nur einen Bruchteil betreffen da die meisten mit den geräten zufrieden sind... nur ein Bruchteil wollen es genauer wissen und testen, testen und testen bis man selbst nicht mehr daran glaubt was man da sieht...

Tests sind ja schön und gut jedoch ist es manchmal besser wenn man nicht zuviel testet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witz da wird jetzt dell 2709 Rv.1 für fast 800e verkauft und kein Händler kann einem sagen was der der Unterschied zum Vorgänger ist....
 
@N!ghty;hallo
hab jetzt meinen 21er nebendran stehen wie stellst du die 3.dezimalstelle
bei VSW ein?
bei mir kommen nur 2
 
ja das ist schon eher was-:)
gibt es eien Mindestzeit in der mann es laufen lassen sollte?
 
nein, ich denke nicht, aber du solltest auf jeden fall mehrere bilder machen und dann den mittelwert ausrechnen..
 
ja. damit ist die fehlerquote nicht so groß.
ich hab ca. 10-15 bilder gemacht innerhalb von 3 min, aber da es beim crt net so einfach is den perfekten moment zu erwischen in dem kein flimmern zu sehen is waren nur 5 bilder brauchbar, und die werte haben sich (wie in meinem post den ich oben noch einmal zitiert habe zu sehen ist) um 80ms bewegt.
 
@N!ghty

Also
mit "inputlag"
47ms (der niedrigste 31ms der höchste 63ms) auffällig aber fast immer 47ms

mit "vsw300"
49ms (der niedrigste 33ms der höchste 64ms)
ich mach dann nochmal nee reihe aber die werte ich erst morgen aus-:)

auf 80ms komm ich nicht ,wie gesagt meistens so um die 45-50
vieleicht solltest du mal nee andere röhre dranhängen?
aber ehrlich ich glaub nicht da es daran liegt
jetzt würd mich mal interesieren was dei REV. 1 diesbezüglich macht hat die schon jemand?
 
naja, crts haben alle 0ms. meine werte würden höchstens sagen dass meine röhre ca. -40ms reaktionszeit hat und das glaub ich net =D
glaub ich pack den monitor gleich ein und schick ihn morgen zur RMA..
so ne scheiße =(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie so ärgerst du dich ? an deiner stelle würde ich mich freuen-:) würd ihn zurückgeben
und dann bei "Fast-trade" mir die rev1. bestellen für 659e ,würd mich freuen wenn ich an deiner stelle wäre-:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein von fast trade ^.- ich werd aber auf jeden fall nachfragen ob ich gegen aufpreis ne rev a01 haben kann..
 
na wenn du noch innerhalb der 2 wochen bist ist doch alles möglich,-:)
 
ja. hab ihn vorletzten dienstag gekauft, also hab ich noch 5 tage.. werd morgen mal anrufen und meine rma ankündigen und nachfragen wegen neuer rev.
 
ja frag mal vieleicht weis ja er was neu ist bei der neuen revision-.)
beeilen würd ich mich aber schon glaub nicht das er das angebot für 659e noch lange hält ,wenn er bei anderen schon 779e kostet-:)
 
Schon witz da wird jetzt dell 2709 Rv.1 für fast 800e verkauft und kein Händler kann einem sagen was der der Unterschied zum Vorgänger ist....

Der Witz an der Sache ist wohl viel eher die Annahme das wir Händler alles wissen; wenn Dell selbst kaum Infos hierzu an seinen Techniker geschweige den Support gibt warum sollen die Händler es dann wissen? Händler verkaufen und produzieren nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh