[Kaufberatung] Dell 30" oder 42" Samsung ?

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

ich werd mir im Herbst wahrscheinlich einen neuen Bildschirm zulegen,
bin derzeit am studieren, ob es ein 30" Dell werden soll, oder ob ich einfach einen 42-46" Samsung bildschirm nehmen soll.
die haben ja auch einen HDMI eingang und full hd...
der tv wär halt praktisch weil gleichzeitig tv, aber zum pc, werkeln... fast zu groß?

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn damit auch am PC gearbeitet werden soll, dann klar den 27er oder 30er Dell, da hast du einfach viel mehr von. Ein 42 oder 46" TV ist imo nicht gut geeignet, um damit am PC zu arbeiten. Soll es aber nur zum Fernsehen, DVD / Blu-Ray, Daddeln u.s.w. sein, dann kanns kaum groß genug sein. :)

30er Dell,
Die Pixel am TV sind zu grob um drann zu arbeiten.

Hab hin und wieder meinen 37er FullHD zum zocken genutzt. Macht mal Laune, ist aber nichts dauerhaftes, da es viel zu groß ist. Ja, mit der Zeit geht einem die Größe auf den Keks ;)

hab hier nen 32 Zoll TV! Lässt sich gut in Full HD arbeiten. Klar geht die Auflösung noch höher, aber Pixel kann ich keine erkennen. Wenn 32 Zoll dann am besten Philips 5605

dann wirds wohl doch ein dell 30" werden.
habe schon auch bei dem 46" von meinem dad bemerkt, dass der schon recht groß ist hab aber keine dauererfahrung, wie "der geht ienem aufn keks" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh