hi! Habe mit großem Interesse eure Beiträge über das 8600 in voller Vorfreude auf meinen mehr oder weniger bestellten Laptop durchgeforstet.
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Notebook und wollte mir ein richtig gutes gönnen. Ich also zu dell auf die hp, schön zusammen gestellt, ausgedruckt und bekannten gezeigt, was sie denn davon hielten. Als ich dann Dienstags bestellen wollte war der Laptop auf einmal 100 € teurer und die aktion "versand frei" auch schon fast abgelaufen (letzter Tag). Jedoch stand auf dem ausgedruckten Angebot gültig bis 31.8.2004, also bis zu dem Tag, an welchem ich bestellen wollte. Nachdem ich dann da angerufen habe und der Herr Beran sich mit seinen vorgesetzten kurzschließen wollte, hatte er vor mich zurückzurufen (zitat:"10 minuten").
Einschieben muß ich noch, dass ich das ausgedruckte Angebot welches sich noch bei einer Freundin befand, besorgen mußte un dem Herrn zufaxen mußte.
Als dann nach ca. 4 stunden das Telefon klingelte meinte er, dass er mir den laptop zu diesem Preis verkaufen könne. Darauf hab ich ihm dann Versand- und Kreditkartendaten gegeben in der Hoffnung ich bekomme den Laptop immer noch günstiger. Am Ende des Gesprächs wollte herr beran mir dann noch heute oder morgen (zitat) Kundendaten zukommen lassen, damit ich sehen kann, wo mein Laptop gerade ist. Als dann nichts kam und auf meine erste Email auch keine Antwort schrieb ich ihm heute morgen nochmal. Prompt kam auch eine Antwort die mcih fast vom Hocker gehaun hätte:
Hallo Herr H.
Leider konnte ich den Computer fur den Preis nicht bestellen, weil da wäre die Marge schon -150Euro und das lässt sich nicht mehr bestellen
Die Daten von der Credit Karte wurden gelöscht für ihre Sicherheit
mfg Peter Beran
So viel zum Thema Dell, Service und Kundenfreundlichkeit...
Im Moment warte ich immer noch auf einen Rückruf des Verkäufers...
Für Tips wie ich mich verhalten soll wäre ich sehr dankbar
MfG marius