Dell 8600 - kurze Einschätzung

muss man tauschen, das Inspiron 8600 hat nur einen Modulschacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das wäre für z.b. schonmal nichts, weil ich darauf angewiesen bin
 
Gerade kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr Andreas Schilling ,
vielen Dank fuer Ihre Email.

Ich wurde hier woschlagen dass wir den Notebook in Service abholen.
Die Reparatur dauert cca 6
Werktage nach der Abholung. Den Transportbehaelter bekommen Sie in voraus. Fuer den Kurier brauchen Sie die DPS Nummer. Den Status der Reparatur koennen auf unserer Webseite verfolgen. Bitte verpacken Sie nur das Notebook alleine also ohne Akku ohne Netzteil. Sollten Sie PCMCIA oder Mini PCI Karte haben, bauen Sie die raus, die werden fuer die Reparatur nicht benoetigt. Sollte das Notebook nach dem Sie es gekauft haben irgendwie aufgeruestet worden, bauen Sie die Teile auch aus. Bitte sichern Sie ihre Daten oder bauen Sie die Festplatte aus.
Fuer den Fall einer Reparatur teilen Sie uns bitte Ihre Abholanschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, Handynummer sowie Faxnummer mit.

Verbleibe mit freundlichen Gruessen
Michal Kohut
Dell technical support
 
Naja denke mal 6 Werktage ist normal, dauert bei IBM auch so in dem Dreh.
 
Hmmmm das Ganze dauert aber dann schon recht lange!
Und der trärä um Transportkiste etc.
Dann würde ich auch mit einem Gehäuseknacksen leben.
 
also ich werde dann auch damit leben, so wild ist das ja nicht, es knarzt ja nur wenn man es an einer seite hochhebt, damit kann ich mehr als leben
 
egal0000 schrieb:
nur das ibm in deutschland repariert, und dell in irland. da haste nen wesentlich längeren transportweg

jo in Heppenheim ;)

aber finde 6 Werktage ok für ne Reperatur. Habe auf mein EX-Gericom mal 6 Wochen warten müssen, wusste schin net mehr wie das aussah ...
 
ja, 6 tage sind sicher annehmbar, da hat man schon ganz andere sachen erlebt
 
Hat das Inspiron 8600 einen reset button (ich weiss, Windows XP "kann" ja nicht abstürzen ... hehe)?
 
nein, hat es nicht

musst du einfach ausschalten und dann wieder einschalten

resets gibt es bei nur recht wenigen notebooks soweit ich das weiß
 
Intessanterweise ist der 8600er mir gestern so abgestuerzt, dass auch der EIN/AUS Schalter nicht mehr reagiert hat. (STRG-ALT-ENTF war auch nicht, XP komplett hinueber). Da hilft vermutlich nur den Akku rauszuziehen.

Gibts jemanden dem des ebenfalls oefter passiert?
 
was? selbst wenn du den power knopf ein paar sekunden gehalten hast?
 
Naja ... ich hab so ca. 5 Sekunden draufgedrueckt ... machte keinen mucks (LCD war einfach blau).

Muss man laenger draufbleiben oder hat da meine Hardware ein Problem?
 
da muss man so lange drauf bleiben, bis er aus ist, aber 5 sekunden sollte reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh