Dell/Alienware

Jenni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
186
Hallo ich hab mal ne Frage ;
Ich will mir bei Dell einen Vostro Laptop holen , die gibt es aber nicht im Privaten bereich , sondern nur bei : kleine und mittelständige Unternehmen .
Hab jetz mal im Internet geschaut und überall steht das man das trotzdem einfach bestellen kann , meine erste frage : geht das wirklich oder beckomm ich da Arger ?
So nun zu meiner zweiten frage : mein Kumpel hat jetz gesehen das es im Bereich kleine und mittelständige Unternehmen sogar einen Alienware Aurora ALX gibt er , hat ihn sich zusammen gestellt bis dahin wo man nur noch die Bestellung abschicken muß , dann kommt die Mehrwertsteuer dazu , und er ist immernoch 500 EURO billiger wie wenn er ihn bei Alienware direckt bestellt ,
hat das irgendwo einen Hacken wenn er jetz bestellt ? Ich meine mit den Laptops steht auch überall das es funktioniert ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu frage 2: Glaub der geringere Preis ist weil es für ein unternehmen gedacht ist.
 
Ja gut denk ich auch aber den Vespro würd ich da ja auch genau so beckommen deswegen dürfte es vom bestellen her doch das gleiche sein oder
 
Imho hast du kein Rückgaberecht wenn du ein Angebot bestellst das sich an Unternehmer richtet.
 
*Push-Beitrag entfernt*

Bitte nicht so ungeduldig. Wenn dir jemand helfen kann, wird er sich hier schon melden.;)
 
Wieso will sich dein Kumpel überhaupt einen überteuerten, mittelprächtig konfigurierten Rechner bestellen?
 
Wieso will sich dein Kumpel überhaupt einen überteuerten, mittelprächtig konfigurierten Rechner bestellen?

Weil er absolut geil auf Alienware ist ich habs ihm auch schon gesagt aber keine Changse . Bei dem Angebot würde er ihn für 1538 beckommen anstatt für 2399 EUR . Und jetz ist er absolut heiß . Hat jetz schon 2 mal angerufen und gefragt ob ich was rausbekommen hab
 
Stell deinem Kumpel mal einen Vergleichsrechner fürs selbe Geld zusammen! Damit bekommt er viel mehr. ;)
 
Keine Changse hab ich alles schon gemacht , er will Alienware wegen Geheuse , alles HIG - END und geil ach ich kanns nicht mehr hörn .
Wie sieht es jetz aus können wir bestellen oder nicht weiß jemand was ?
 
ROFL! Das Gehäuse der Alienware ist der letzte Schrott. Also von mir siehts so aus, dass ich leider so hart bin und deinen Kumpel für totel weich in der Birne erklären muss.

Du kannst ihm gerne mal den Thread bzw. meinen Beitrag zeigen! ;)
 
Da hab ich kein Problem mit ihm das zu zeigen , das ist ihm aber egal . Ich würde mir auch nichts von Alienware holen weil ich es zu teuer finde absolut aber die Geheuse find ich eigentlich auch geil optisch zumindest .
 
Optisch sind die vielleicht nett, qualitativ und funktional aber eher auf dem Niveau eines 15€ Chinaeimers.
 
Ja das is mir ja auch alle egal will ja nur mein Laptop , der soll kaufen was er will is ja nicht mein Geld . Ich will nur wissen ob man da bestellen kann oder nicht ob ich mich da nicht strafbar mache .
 
Warum sollst du dich strafbar machen?
Ruf an und bestelle, wo ist das Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh