[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisfehler (?) bei Dell: Studio 15 mit Core i3-370M, ATI HD5470 mit 1 GB, 3 GB RAM, 320 GB HD, statt 629 Euro für 540 Euro - abzgl. 5% Gutschein für 513 Euro (runterscrollen)!!
 
Ich bin heute auf das Dell Vostro Notebook gestoßen. Das kostet 289 Euro, sieht an sich auch schon edel aus, aber die Klappe gefällt mir nicht. Wenn ihr euch mal dieses Bild anguckt, seht ihr, dass an den Schanieren immer ein großer Rand bleibt. Die Prozessorleistung ist auch nicht der Renner, aber 1,2 GHz und 2 GB RAM für 300 Euro sind schon in Ordnung, denke ich.

gefunden bei raba.tt
 
mmm, extra dafür Registriert ??? Oder dich nur Eigenwerbung ?
290€ sind für jedes Celeron-Notebook zuviel, die 5400'er Disk macht es da auch nicht langsamer.
 
Ich bin heute auf das Dell Vostro Notebook gestoßen. Das kostet 289 Euro, sieht an sich auch schon edel aus, aber die Klappe gefällt mir nicht. Wenn ihr euch mal dieses Bild anguckt, seht ihr, dass an den Schanieren immer ein großer Rand bleibt. Die Prozessorleistung ist auch nicht der Renner, aber 1,2 GHz und 2 GB RAM für 300 Euro sind schon in Ordnung, denke ich.

gefunden bei raba.tt

Meinst du das Vostro v13? Ich kann es leider nicht für den Preis finden!? Kannst du genauer sagen, wie man es für den Preis bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die planen die Preisfehler immer ne Woche im vorraus und sagen uns dann bescheid............
 
jetzt kommt der Hammer:

bei Dell 10% Gutschein für ALLES, :coolblue:

incl. Streak, Alienware, etc., und auch noch ohne Mindestbestellwert!
Laufzeit ist nicht bekannt, dürfte aber begrenzt bzw.sehr kurz sein!
Wer gerade irgendetwas von Dell sucht - nicht lange überlegen!
 
Finde ich persönlich nicht so der Hit. Denn bei Dell kauft man ohnehin nur mit Gutschein ein. Die normalen Preise sind völlig überteuert. Und für viele Produkte gibts doch recht häufig Gutscheine über 10 %. Wenn man diesen Gutschein kombinieren könnte mit anderen, dann wärs echt ein Hammer, aber so muss man genau schauen, ob es sich tatsächlich lohnt.
 
die normalen Dell 5% / 10% / 12% Gutscheine funktionieren gerade auch
bei den neuen Alienwares (M11x R3, M14x, M18x, nicht beim M17x R3)!
Wer weiß wie lange, bestimmt ´ne Macke im Dell-System, aber egal. ^^
Klappt auf Dell Deutschland, Österreich und Schweiz! :xmas:
 
aktualisiert: Gutscheinecodes DELL - gültig bis 30. September 2011

Dell Gutscheine

5% bzw. 10% Rabatt Dell.de und Dell.at: alle Studio, Inspirion und XPS
12% Rabatt Dell.ch: auf alle Studio, Inspirion und XPS
30€ Rabatt auf alle Vostro-Notebooks und Desktops
50€ Rabatt auf alle Vostro-Notebooks[/color] und Desktops ab 649€
10% Rabatt auf alle Latitude
10€ Rabatt auf alle Dell Optiplex
100€ Rabatt auf alle Dell Workstations
10% Rabatt auf alle Dell Drucker
10% Rabatt auf alle Dell Projektoren
10% Rabatt auf Zubehör

Und wie lauten die Gutscheincodes?
 
XPS One 27 Preisstuuuurz!

Dell verschleudert im Businesskunden-Bereich gerade seinen erst vor wenigen Monaten eingeführten XPS One 27 All-in-One PC!!! Das neue Modell mit Touchscreen soll Oktober rauskommen, deshalb wohl diese Aktion. Heute gab es eine Preissenkung von bis zu 150 Euro, außerdem gilt dieses Wochenende obendrauf noch ein 10% Rabatt per Gutschein, die Modelle stehen ganz unten! Ich habe schon von Anfang an auf dieses Prachtstück geschielt und gerade eben beim 2. Modell zugeschlagen *freu*! Wer auch ohne Touchscreen des Nachfolgers leben kann, spart hier ein dickes Sümmchen!

Modell 1 mit Core i5-3450S Prozessor

Komponenten
Intel® Core™ i5 3450S Prozessor der dritten Generation (mit 2,8 GHz und 6 MB Cache)
1 Yr ProSupport and Next Business Day On-Site Service
4.096 MB DDR3 (1 x 4 GB) mit 1.600 MHz
1-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
nVidia GeForce GT 640M 2 GB GDDR5
8 x DVD+/- RW
Dell KM713 Wireless-Tastatur und -Maus
Dell Wireless 1703 (802.11n + BT 4.0) Minikarte
27-Zoll-Display, 2.560 × 1.440, kein Touchscreen
Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Microsoft® Office 2010 Starter
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

bisheriger Preis im Privatkunden-Shop 1499€!
jetzt mit MwSt ca. 1070€!


Modell 2 mit Core i7-3770S Prozessor

Komponenten
Intel® Core™ i7-3770S Prozessor der dritten Generation (mit 3,1 GHz und 8 MB Cache)
1 Yr ProSupport and Next Business Day On-Site Service
6.144 MB Dual-Channel-DDR3 (1 x 4 GB + 1 x 2 GB) mit 1.600 MHz
2-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
nVidia GeForce GT 640M 2 GB GDDR5
8 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben)
Dell KM713 Wireless-Tastatur und -Maus
Dell Wireless 1703 (802.11n + BT 4.0) Minikarte
27-Zoll-Display, 2.560 × 1.440, kein Touchscreen
Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Microsoft® Office 2010 Starter
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

bisheriger Preis im Privatkunden-Shop 1749€!
jetzt mit MwSt ca. 1250€!
 
Ist der Thread hier noch aktuell? Welche Aktionen könnt ihr derzeit empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh