[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

schade, hätte mir gerne ein 3700er geholt... jedoch klappt der Gutscheincode in Österreich leider nicht :/

"Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Erhalten Sie 20% Rabatt
Gültig bis Montag, 22. März 2010"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@A8NSLIDELUXE

Das ist denen ihr Geschäftsmodell.

Ich hab einer Schwägerin einen neuen Dell PC konfiguriert.
Die Auftragsbestätigung hatte dann einen Vermerk: KEIN MODEM

Daraufhin hat Sie mich angerufen was Sie mit einem Rechner ohne Modem machen sollte (brauch Sie ja bestimmt :-)).
Nach Aufklärung (Sie hat ein Netzwerk, DSl Router usw.) war Sie dann beruhigt.

So macht man Geld (bei Dell).
 
ich hoffe ja mal dass das Angebot nicht nur bis heute, sondern bis morgen gilt... ist leider nicht eindeutig angegeben.
 
Ich hab mir mal einen bestellt jedoch nich keien auftragsbestätigung erhalten. Bin mal gespannt....
 
Hast du das Geld gleich überweisen? Ich möchte gerne via Vorkasse bezahlen:

Geht das wenn ich an folgende Adresse bezahle:

Dell - Support

Da steht ja nur für Privatkunden und da die Vostro Serie ja nicht für Privatkunden ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gleich bezahlt, per sofortüberweisung oder wie das ding heißt.

kann deshalb nichts weiter dazu sagen, habe auch schon die "2te" Bestätigung bekommen...

"Ihr voraussichtliches Lieferdatum ist am oder vor dem 2010-04-16"
 
Alles klar, dannw erde ich das Geld einfach mal an folgende Adresse überweisen. Wer weiß was passiert....
 
@alex.


Hast du die Diskussion auf mydealz verfolgt?

Anscheinend soll es sich doch um ein spiegelndes Display halten....

Hast du dazu mehr Infos?
 
@alex.


Hast du die Diskussion auf mydealz verfolgt?

Anscheinend soll es sich doch um ein spiegelndes Display halten....

Hast du dazu mehr Infos?

nein, hab das nur im australischen Review gelesen.

... hab gerade nachgelesen und mir das Youtube Video angesehen. Display sieht ja echt übel aus ;)

Dadurch, dass da reflexionsarmes Display steht, mache ich mir keine Sorgen. Auf der amerikanischen Seite steht ebenfalls Anti-Glare.

Grundsätzlich ist anzumerken, dass ich Franzosen nicht so recht traue. hehe ;) ich werde erstmal garnichts machen (auf keinen Fall stornieren) und dann gegebenfalls mit denen rumstreiten! Aber wie gesagt, ich gehe von einem falschen Sample aus.

edit: was man noch dazu sagen muss ist, dass es ein Schade ist, wenn bei einem Unternehmen mit dieser Größe bei einer Produktbeschreibung keine Auflösung angegeben wird. Ein Wahnsinn eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs den mal wenn Ihr euch einen eigenen Thread aufmacht oder euch über ICQ ect.pp unterhaltet?

Ich schaue in den Thread um Preisnachlässe mitzubekommen!

DANKE
 
den Dell XPS One 24 All-in-one-Desktop (ähnlich dem Apple iMac) gibts gerade statt 1399 Euro für 799 Euro. Zieht man noch den 5% Gutschein und 4% EPP-Rabatt ab, bekommt man ihn für 727 Euro!
 
Mal wieder ein Gutschein

XRPT?LG0XHL0SC

für Studio, Inspiron, XPS ab 799€
 
Ist die beleuchtete Tastatur bei der kompletten Studio 17 Serie die selbe ?

Ich habe ein 1749 und würde gerne die im ersten Post erwähnte Tastatur bestellen.

Hat die jemand schon im 1749er verbaut ?
 
Dell Privatkunden:

JMQ94B20JWDRFP

5 % auf alle Studio, Inspiron & XPS-Systeme - MBW 799 € - gültig bis 12.05.2010


Quelle
 
Die Seite ist mir ja bekannt.

Aber wie kann ich das Studio 1749 mit Core i3 so Konfigurieren das auf folgendes komme:

"minus 5% Gutschein und 4% EPP-Rabatt = 590€!" ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

Okay hab den EPP Gutschein jetzt:

Allerdings auf die 590€ komme ich trotzdem nicht. Komme auf 601€ bzw. 630€ mit Versand.
 
Hat wer irgendeine Info ab wann es das Studio17 wieder mit FullHD-Auflösung oder 1920x1200 gibt ? 1600x900 ist mir zu wenig... und das 16" XPS ist mir zu klein für die
hohe Auflösung !
 
Da wirst Du hier keine seriöse Antwort bekommen. Selbst wenn jemand etwas von seinem Dell-Berater erfahren hätte, kannst Du das knicken, da bei dem Saft***** jeder was anderes sagt und doch keiner eine Ahnung hat.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es das S17 gar nicht mehr mit FullHD geben wird und zwar aus marketingtechnischen Gründen, um das SXPS16 abzuheben. Ansonsten wäre die Konkurrenz im eigenen Hause zu groß.
 
naja, ich hoffe das du unrecht hast... weil per direkten kontakt kann man es ja
mit fullhd ordern....

"Erwecken Sie Filme mit einem 44 cm (17,3")-Full-HD-Bildschirm zum Leben."

Mehr Informationen über die Bestellhotline............
 
Seit langer Zeit läßt Dell mal wieder einen 10%-Gutschein springen, für Studio 17 oder XPS 16 mit Core i7-720M, 6 bzw. 8 GB RAM und 640 GB Festplatten! :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh