[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Bei mir kommen 741 raus.
Lieferung ist nicht für lau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gilt der Code "5% Rabatt auf Desktop und Notebooks" auf für Dell Studio?
Bei mir geht es irgendwie nicht :(

Wieso nimmst du nicht den 75€ Gutschein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

Zur Zeit gibt es bei Bestellung eine Vostro 17" das zweite Gerät für 50% off :-)

Wieso nimmst du nicht den 75€ Gutschein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

Zur Zeit gibt es bei Bestellung eine Vostro 17" das zweite Gerät für 50% off :-)

Weil:
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

"Erhalten Sie 75 € Rabatt bei einem Bestellwert von 1250 € oder mehr."

gibt es einen gutschein für folgenden studio 15?

Studio™15 (N0053501) 528€ inklsive Versand
Studio 1555
Intel® Pentium® Dual-Core Processor T4300 (2.1GHz, 800MHz, 1MB cache), Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch

thnx

Top ausgestattetes New Studio 17 LED-Notebook (P8700, HD4650 mit 1GB, 6GB Speicher, 2*320GB Platte)

+ über 700 Euro Rabatt
+ kostenlose Lieferung
+ kostenloses Farbupgrade
+ Napster Musik Streaming
+ zusätzlich 100 Euro Gutschein: DTKH33B64T1VMX für 899 Euro inkl. MWST

Studio™17 (N0074505)
Katalognummer: 808 N0074505

Base Intel® Core™ 2 Duo Processor P8700 (2.53 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
Betriebssystem Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
Memory 6144MB 1333MHz Dual Channel DDR3 SDRAM [1x4096 + 1x2048]
Keyboard Internal German Qwertz Keyboard
Video Card 1GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Hard Drive 640GB (5.400rpm) Serial ATA Dual Hard Drive (2x 320GB)
Optical Devices Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Wireless Networking Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard
Cables 1 Meter Power Cord (3 Wire) - European
Primary Battery Primary 6-cell 56 WHr Lithium Ion battery
Dell System Media Kit Studio 1745 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
Camera 2.0 Mega pixel Integrated Web Camera
Colour Choice Midnight Blue with Microsatin Finish
Online Backup DataSafe Online Backup 2GB 1 year
Napster Promotion Free Napster® with 60 Free Songs and 1 year Free Music Streaming
Labels Wireless Label (Intel Wireless Cards) - Core 2 Duo
LCD 17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
DataSafe (Services Owned) Datasafe Local 2.0 Basic
Microsoft Application Software Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Schützen Sie Ihren neuen PC McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch
Power Supply 90W AC Adaptor

SUMME Inkl. MwSt.:899,01 €

´
Ist das ein besonderes Display ?

Gruß D_L

Konnte gerade nicht wiederstehen (muss mal ne Mobile i7 CPU + Windows 7 probieren :d)

Dell New Studio 17 LED-Notebook (i7-720QM, HD4650 mit 1GB, 4GB Speicher, 500GB Platte)

+ 345 Euro Rabatt
+ zusätzlich 50 Euro Gutschein: 6JSV6F?BV48SSG für 799 Euro inkl. MWST + 29 Euro Versand = 828 Euro

Value-Code: (N0074511)

Komponenten
FARBEN, MUSTERN UND KÜNSTLER-DESIGNS Black chainlink
BASIS Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
OFFICE SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - German
HARDWARE SUPPORT -2146826246

ARBEITSSPEICHER 4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
GRAFIKKARTE 1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
WEBCAM Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Zubehör
TASTATUR Interne Deutsche Qwertz Tastatur
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis Bundle Reference N1174511
Standard Warranty 1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
Dell System Media Kit Studio 1747 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
Power Supply 90-W-Netzteil
Shipping Documents German Documentation
DataSafe (Services Owned) Datasafe Local 2.0 Basic

Dell Gutschein Code 5S96R0R28B3W1S.

5% für Studio ,Inspiron und XPS 13

Gilt bis 04.11.09 Systeme ab 799.-€
Meiner Meinung kein Muss (ab 799.-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das N0074511 ist exakt gleich dem von DELL beworbenen N0074509 aber 80 Euro billiger.

Findet man nur über direkte EVALUE-Code Eingabe.

Das mit der direkten Evaluecode Eingabe wusste ich nicht (und bekomme es ehrlich gesagt auch nicht so ganz hin). Hatte durch Zufall entdeckt, dass man erst ein konkretes Angebot auswählt und man dann im Adressfenster die aktuelle Nummer austauscht, dann taucht N0074511 wieder auf.
Ich hatte eigentlich schon ein telefonisch ausgehandeltes System I7 für 900 bestellt,
welches ich nun storniert habe :-D

Dafür habe ich kein Bluetooth, aber das Modul kann man sich ja irgendwann mal nachrüsten. Allergings an meinem Inspiron 9400 habe ich es noch nie verwendet....

1920er brauche ich nicht, da ich das NB hauptsächlich am ext. Monitor hab.
Mein jetziges NB hat es, aber ich könnte auch drauf verzichten.

....mal schauen, wann es kommt, oder ob noch irgendeine Stornierung seitens DELL kommt.... :-)

Ja, ist ein Dell Inspiron 9400 Royal, Core2Duo 7200 (Merom) 2GHZ, 120GB HDD, 2GB RAM, 7900GS 9cell Akku (noch ca. 2 h) Win XP und Full HD (hab auch letztens den Staub "ausgesaugt") :-))

...in Kurzform...

Wenn Du Interesse hast, dann bitte per PN, ich werde ihn, wenn ich die Bestätigung für den Studio 17 habe in die Bucht setzen.

@ sommerwind: ich überlegs mir, danke!

@ all:

Zwei Fragen / Anmerkungen:

1. Die 80€-Unterschied im 2. Rechner sind wohl dem Support geschuldet. Hier tritt ein eigenartiger Fehler auf. Support lautet: -2146826246. Für 1 Jahr Garantie muss ich 89€ Aufpreis zahlen.

Meint Ihr, die Bestellung geht trotzdem zu dem Preis durch?

2. Das erste Gerät gibts mit normalem DVD-Laufwerk und dem 50€-Gutschein aus dem letzten Beitrag von luhri (vielen Dank an dieser Stelle!!) für 679 inkl., auch sehr gut. Würde sofort zuschlagen, wenn der Bildschirm auf 1920 aufgerüstet werden könnte. Das geht aber leider nur bei dem i7-Gerät. Oder kennt jemand da auch einen Weg?

zu 1 - meine Bestellung ist seit gestern im System.

Der Service ist 1 Jahr - die 89 Euro Aufpreis sind für 1 Jahr Service + Unfallabsicherung ! (tritt genauso beim 09er EVALUE-Code auf).
Wird dann beim weiteren Bestellvorgang auch korrekt weitervermerkt.

Ok, dann bleibt die Frage, ob es nicht irgendwie möglich ist, die fehlende Option auf das 1920-Display "freizuschalten". Beim i7-Rechner gibt es diese Möglichkeit für 95€, es wäre also technisch sicher kein Problem.

Ansonsten stellt sich die Frage, ob der i7 den Aufpreis von 150€ tatsächlich Wert ist (Rechner muss Word-Dateien > 500 Seiten rel. zügig berechnen können).

Zuletzt bearbeitet:
So, mal kurz mein Bericht zu den Dell-Angeboten:

Ich habe versucht, das C2D-System per Telefon mit WUXGA-Display und dafür nur mit 1 Festplatte (da kommt noch ne Intel X25-M rein) zu bestellen, aber keine Chance. Die Evalue-Nummer ist in deren System fehlerhaft, die können das System so nicht verkaufen. Das i7-System ging zwar, aber die Gutscheine hat er nicht akzeptiert. Preislich geht aber leider gar nichts mehr.

Habe mir dann vorhin per Internetshop das i7-System und als Aufpreis das WUXGA-Display bestellt. Durch den höheren Preis konnte ich dann sogar einen 75€-Gutschein nutzen. Bezahlt per Sofortüberweisung, leider gibt es noch keinen Bestellstatus. Ich hoffe, dass alles klappt. Ist das normal, dass man keine Bestätigungsemail bekommt??

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst eine Eingangsbestätigung in der die Internet Quittungsnummer enthalten ist.

Mit dieser Nummer und deiner bei DELL angegebenen EMAIL Adresse kannst du dir den Status deiner Bestellung ansehen (meiner ist jetzt in Stufe 2 - zur Produktion überspielt).

Na, dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. Die Nr. habe ich auf der Abbuchung in meinem Konto, aber einen Statusbericht gibt es leider noch nicht.

Wenn du die Nummer hast - MUSS eine Statusabfrage möglich sein !

Geht wie immer fixer als angegeben bei Dell - Phase3 in Produktion

Ihre Zahlung wird bearbeitet. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung.
Das voraussichtliche Lieferdatum ist (am oder vor): 02.12.2009

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch schon in Stufe 2 und hoffe, dass es noch vor dem vorauss. Lieferdatum (26.11.09) bei mir eintrifft.

Ich hatte mich dann für dasselbe wie Luhri entschieden. Bluetooth hätte ich zwar gerne, aber die Karte kann man doch sicherlich günstig nachrüsten, oder?
Naja, und wenn ich mal ehrlich bin, eigentlich habe ich an meinem Rechner Bluetooth auch noch nicht benötigt. Handy Sync. klappt eigentlich auch mit Kabel sehr gut. :-)

Ich denke für 829 ist das schon ein Wahnsinnspreis, zur Zeit mit den eingebauten Komponenten konkurrenzlos.

Ok liebe Dells, dann baut mal schön mein NB zusammen...

Auch nicht schlecht:

Studio™17 (N0074505): mit 75 EUR Gutschein zu 620,- EUR inkl. Versand

Intel® Core™ 2 Duo Processor P8700 (2.53 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch
No Accidental Damage Support
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
6144MB 1333MHz Dual Channel DDR3 SDRAM [1x4096 + 1x2048]
640GB (5.400rpm) Serial ATA Dual Hard Drive (2x 320GB)
1GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Primary 6-cell 56 WHr Lithium Ion battery
Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard
No Bluetooth Upgrade
2.0 Mega pixel Integrated Web Camera
Free Napster® with 60 Free Songs and 1 year Free Music Streaming
Black chainlink
Zubehör
Internal German Qwertz Keyboard
Services und Software
DataSafe Online Backup 2GB 1 year
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
1 Meter Power Cord (3 Wire) - European
German Documentation
N1174505
1 year of coverage included with your PC
Studio 1745 Order - Germany
No Carrying Case
Studio 1745 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
90W AC Adaptor
Silver chainlink palm rest – with Black Chainlink cover only
Wireless Label (Intel Wireless Cards) - Core 2 Duo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh