mion,
hab mich die letzte zeit ans overclocking ran gemacht..bin also noch ein amateur...hab auch so viele threats und foren gesehen dass man ein Dimension nicht oc kann...aber ich habs hinbekommen und dass mit Erfolg...hab ein Intel Duo Core E6600@2,4 GHz den hab ich auf 2,960 Ghz hochgetaktet ohne den Volt zu erhöhen weis nämlich auch nicht wo mann das bei Dimension einstellen kann..hab nix im Bios gefunden....hab prime95 2 einhalb Stunden lang laufen lassen ohnen ein Fehler...meine Grafikkarte genauso...hab mein 8800 GTX auf 620/1100 Mhz hoch getaktet ohne Grafikfehler oder ähnliches kein Bluescreen nix....die Temperatur der Grafikprozessor liegt bei Crysis 75 ° grad....und bei Volllast der Prozessoren beide kerne 52 ° grad....wies net aber würde gerne mal hier von ein paar Experten ein Meinung dazu hören wäre echt nett....Danke fürs zu Hören![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
hab mich die letzte zeit ans overclocking ran gemacht..bin also noch ein amateur...hab auch so viele threats und foren gesehen dass man ein Dimension nicht oc kann...aber ich habs hinbekommen und dass mit Erfolg...hab ein Intel Duo Core E6600@2,4 GHz den hab ich auf 2,960 Ghz hochgetaktet ohne den Volt zu erhöhen weis nämlich auch nicht wo mann das bei Dimension einstellen kann..hab nix im Bios gefunden....hab prime95 2 einhalb Stunden lang laufen lassen ohnen ein Fehler...meine Grafikkarte genauso...hab mein 8800 GTX auf 620/1100 Mhz hoch getaktet ohne Grafikfehler oder ähnliches kein Bluescreen nix....die Temperatur der Grafikprozessor liegt bei Crysis 75 ° grad....und bei Volllast der Prozessoren beide kerne 52 ° grad....wies net aber würde gerne mal hier von ein paar Experten ein Meinung dazu hören wäre echt nett....Danke fürs zu Hören
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)