RainerZigainer
Neuling
Hallo Leute,
habe mir vor 4 Tagen das Dell I6400 bestellt mit T2500 Dual Core, 2 GB DDR, 120 GB Platte, X1400 und 3 Jahren Garantie.
Hat mich ca. 1750 gekostet, und ein 512 USB Stick war auch dabei.
So habe jetzt aber auch das Asus A6T entdeckt, das mit 2 GB Ram und der Geforde 7600. für ca. 1400 Euro auch mit 3 Jahren Ganantie.
Und heute bin ich auf das FuJitsu XI1546 gestoßen, auch 2 GB Ram aber mit ATI X1800!!! allerding für 1800 Euro.
So bin jetzt echt am zweifeln ob das Dell die beste Entscheidung war oder nicht!
Darum kurz zu mir.
Werde ab Oktober studierenudn das NB dafür brauchen.
Werde hauptsächlich Internet, Office ect.... machen und dann auch mal CAD.
Und da is es mir shcon wichtig das es flott geht und ned ewig läd.
Ab und zu zock ich auch mal en bissel.
So, wäre echt nett wenn Ihr was dazu posten könnten.
Habe leider keinen testbericht zum Asus und Fujitsu gefunden nur zum Dell, udn der war echt positiv.....
MfG
habe mir vor 4 Tagen das Dell I6400 bestellt mit T2500 Dual Core, 2 GB DDR, 120 GB Platte, X1400 und 3 Jahren Garantie.
Hat mich ca. 1750 gekostet, und ein 512 USB Stick war auch dabei.
So habe jetzt aber auch das Asus A6T entdeckt, das mit 2 GB Ram und der Geforde 7600. für ca. 1400 Euro auch mit 3 Jahren Ganantie.
Und heute bin ich auf das FuJitsu XI1546 gestoßen, auch 2 GB Ram aber mit ATI X1800!!! allerding für 1800 Euro.
So bin jetzt echt am zweifeln ob das Dell die beste Entscheidung war oder nicht!
Darum kurz zu mir.
Werde ab Oktober studierenudn das NB dafür brauchen.
Werde hauptsächlich Internet, Office ect.... machen und dann auch mal CAD.
Und da is es mir shcon wichtig das es flott geht und ned ewig läd.
Ab und zu zock ich auch mal en bissel.
So, wäre echt nett wenn Ihr was dazu posten könnten.
Habe leider keinen testbericht zum Asus und Fujitsu gefunden nur zum Dell, udn der war echt positiv.....
MfG