Dell Poweredge T20 vs T110

renegadeX

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
77
Hi,

da auf der Dell HP und auch sonst irgendwie kaum Technische Daten vom T110 zu finden sind, wer kann mir denn mal einen kleinen vergleich der beiden Server bieten, abgesehen von der CPU, die ja je nach Ausstattung ist?

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt immer drauf an, für was man sie bekommt, aber momentan ist der T110 im Angebot. Welchen Formfaktor haben denn die beiden?
 
das ist in wie fern relevant? ansonsten muss man einfach mal eine Suchmaschine bedienen um an das was man wissen will zu kommen.
 
Weil ich evtl das Board tauschen will, denn die beiden geräte sind selbst wenn man nur den Ram und den Prozessor nimmt immernoch günstiger, als die Einzelkomponenten. Darauf bin ich auch schon gekommen, aber leider ist da nichts zu finden. Sieht man ja, dass nicht mal vom hersteller aus was angegeben wird.
 
Das ist eine der dummen Standard Ideen. Das macht keinen Sinn auch wenn die Maße des Mainboards im T20 µATX entsprichen ist der Rest der Spannungsversorgung Proprietär wie auch schon im Sammelthread dazu nachzulesen! ... das heißt man muss Modden oder NT und Board tauschen. mal ganz davon abgesehen dass ich nicht weiß was du beim Server Einsatz wirklich dadurch gewinnst denn ein ähnliches Board mit ECC Support kostet 150€ und mehr.
Der T110 II ist ein BTX Ableger noch auf 1155er Basis also noch ungeeigneter. und die Infos kann man auch auf der Herstellerseite erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janero Super, thx dir. Endlich mal konkrete hilfe.

Das hatte ich vollkommen übersehen. Somit T20, falls es den noch gibt für einen guten Preis oder Selbstbau.(was eher sein wird)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh