[Sammelthread] Dell PowerEdge T20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

kurze frage zwecks WoL - wie habt Ihr das bewerkstelligt und mit welchem tool? Ich hab die IP adresse und die Mac Adresse in "WoL 2" eingegeben, aber es klappt offenbar nicht mit dem starten.

Habt ihr verschiedene IPs fuer die INTEL AMT console und das Basis OS vergeben? WOL ist zumindest an (OS ist OMV 3).

Danke!
 
@redmond
Du kannst im OMV noch die WOL Erweiterung installieren. Da trägst du dann die MAC des weckenden Rechners ein. Ich starte meinen T20 per WOL2.

vom Telefon
 
@redmond
Du kannst im OMV noch die WOL Erweiterung installieren. Da trägst du dann die MAC des weckenden Rechners ein. Ich starte meinen T20 per WOL2.

vom Telefon

Ich dachte die WOL Erweiterung ist fuer entfernte rechner gedacht, die von dem NAS/Server geweckt werden sollen?
 
Ich dachte die WOL Erweiterung ist fuer entfernte rechner gedacht, die von dem NAS/Server geweckt werden sollen?
Kann auch sein, hab ich grad nimmer im Kopf und keine Zeit zum nachsehen. Aber es funktioniert bei mir per WOL2 vom Desktop aus. Beim T20 im BIOS logischerweise WOL aktivieren [emoji6]

vom Telefon
 
Schade, dann wirds wohl doch eine 850 Pro :( Aber was ich nicht versteh is, dass die 950 mit dem Option ROM ja eig überall laufen sollte oder versteh ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bump und Nachklapp zu meinem ursprünglichen Post.
Was könnte einen meinem T20 hardware-seitig anders sein und wie löse ich es? Problem besteht unter Windows und Linux, weshalb ich nun doch zu Hardware-Problem tendiere.

@NASluxx: deine Version der RX470 ist werkseitig übertaktet, da müsste man etwas genauer hinschauen. Ich glaube nicht, dass die RX470 im normalen Desktop-Betrieb nicht genug Saft kriegt.
Problem könnte in Zusammenhang mit Windows 7 stehen. AMD Ordner unter C:\ löschen und Windows 7 voll Updaten, bevor du versuchst die AMD Treiber zu installieren.

Habe nun Windows 7 Ultimate neu auf frischer SSD installiert und die RX470 wurde mit den aktuellen AMD-Treibern erkannt und installiert.
Das Problem, daß das System einfriert/abschmiert sobald die Karte für 3D Berechnung in Spielen gebraucht wird, tritt wieder auf. Gleiches unter Linux Solaris, das ich testweise installiert habe. Spiel startet und nach einigen Sekunden friert das Bild ein/der Bildschirm wird schwarz.

Ich hab auch eine Sapphire RX470 Nitro+ mit 8GB RAM erfolgreich unter Windows und OS X laufen, allerdings mit dem T1700 BIOS (danke noch mal an tolga9009 ;-)) - wobei die Karte unter Windows auch schon mit dem A05 BIOS lief.
Ich habe beim anschließen des Adapterkabels aber extra drauf geachtet jeweils nur einen SATA Stromstecker pro SATA Kabelstrang anzuschließen - vllt. liegt es bei dir ja daran?

Vom Netzteil gehen zwei SATA Kabelstränge, einer am Mainboard eingesteckt und versorgt zwei Festplatten bei mir (also ein Kabelstrang zwei Festplatten, der zweite ist auf dem Mainboard angeschloßen). Den zweiten habe ich mit dem Adaptare 35109 Grafikkarten-Stromkabel 2-mal SATA-Strom > PCIe 6+2-pin verbunden. Nachdem ich es geändert habe, anstatt beide SATA Stromstecker an diesen zweiten Kabelstrang anzuschließen, an nur einem, läuft ein Spiel wenige Minuten bis es einfriert und per strg+alt+entf beendet werden muss. Ein kleiner Erfolg...

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	crysis.exe
  Anwendungsversion:	1.1.1.6156
  Anwendungszeitstempel:	47d6d167
  Fehlermodulname:	atidxx32.dll
  Fehlermodulversion:	21.19.407.0
  Fehlermodulzeitstempel:	585d5ca2
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	0002175a
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	0ba8
  Zusatzinformation 2:	0ba81c2e8e578b238023a9a9189b2a21
  Zusatzinformation 3:	399e
  Zusatzinformation 4:	399e891637f2ebef529945d61a4e57f1

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

und die .log-Dateien von Crysis mit den Crash-Details.

Für den Startpost:
Powercolor RX 470 4GB Red Dragon funktioniert einwandfrei mit dem 2SATA zu 6PIN

Welches OS benutzt du und welches Netzteil, daß ursprünglich verbaute, unmodded?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann wirds wohl doch eine 850 Pro :( Aber was ich nicht versteh is, dass die 950 mit dem Option ROM ja eig überall laufen sollte oder versteh ich da was falsch?
Was du probieren kannst im BIOS: über Legacy booten (nicht UEFI), bei "Enable Legacy Option ROMs" Haken rein machen, SATA Operation einmal "AHCI" probieren, dann einmal "IDE". Falls deine 950 Pro trotzdem nicht im BIOS erkannt wird, dennoch von der Windows Installations DVD Booten und gucken, ob es da als Laufwerk angezeigt wird.

@NASluxx: an dieser Stelle würde ich empfehlen: RX470 entfernen (und falls du zufälligerweise eine WLAN PCIe-Karte eingebaut hast, die bitte direkt gleich mit bzw. alle PCIe-Karten). RAM kurz einmal raus und reinstecken. Falls das Problem z.B. ohne RX470 auftaucht, könnte es vielleicht ein RAM Problem sein. Da müssen wir nochmal genauer hingucken. Achja, wo wir auch schonmal dabei sind: bitte einmal "komplette" Liste von "allem", was sich in deinem T20 befindet. RAM, Festplatten / SSDs, PCIe-Karten, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Startpost:

ASUS Dual GeForce GTX 1060 6GB OC
ASUS Dual GeForce GTX 1060 6GB OC Preisvergleich
+Sata-6Pin Y Kabel

20170114_173812.jpg


Und kleine Frage:
Wofur is das ? Erdung?
20170114_174035.jpg
Sollte kein Problem sein das Ding zu versetzen, odeR?
 
ja ist nur der Temperatursensor
 
@NASluxx: an dieser Stelle würde ich empfehlen: RX470 entfernen (und falls du zufälligerweise eine WLAN PCIe-Karte eingebaut hast, die bitte direkt gleich mit bzw. alle PCIe-Karten). RAM kurz einmal raus und reinstecken. Falls das Problem z.B. ohne RX470 auftaucht, könnte es vielleicht ein RAM Problem sein. Da müssen wir nochmal genauer hingucken. Achja, wo wir auch schonmal dabei sind: bitte einmal "komplette" Liste von "allem", was sich in deinem T20 befindet. RAM, Festplatten / SSDs, PCIe-Karten, etc.

Die RX470 entfernt und RAM jeweils entfernt und wieder eingesteckt. Die Spiele laufen (entsprechend niedrige Detaileinstellungen) mit der on-board Grafik ohne Problem. War auch bis jetzt kein Problem bevor die Karte eingebaut war, eigentlich eben für Spiele.
Allerdings konnte ich nicht in Windows booten, wenn ich es im bootloader auswähle, erschien danach nur ein grauer Bildschirm. Test der Spiele also unter Linux.
Grafikkarte wieder eingesteckt und Windows zeigte sich mit dem gewohnten Log-in Screen. Eingeloggt und nach wenigen Momenten startet der Computer neu ohne mein zutun. Bekam diese Dump-Datei beim nächsten Windows-Start.
Crysis, als Beispielspiel (gilt auch für Shadow Warrior) da grafisches Aufwendig, ließ sich unerwartet lange anspielen ~10 Minuten bis das Bild einfror. Zwei Windows-Fehlermeldungen, bei der ersten (konnte ich nicht kopieren, nur schließen - andere Fenster reagierten nicht) gibt als Fehlermodulname: atidxx32.dll aus, die zweite:

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	crysis.exe
  Anwendungsversion:	1.1.1.6156
  Anwendungszeitstempel:	47d6d167
  Fehlermodulname:	d3d11.dll
  Fehlermodulversion:	6.2.9200.16570
  Fehlermodulzeitstempel:	5153774d
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	000a7b54
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	1d9f
  Zusatzinformation 2:	1d9f65deada4cf17536417c52f79ea5c
  Zusatzinformation 3:	c39c
  Zusatzinformation 4:	c39cf18987879ea6f57d23e38331b364

in der Crysis Game.log (komischerweise wird dort Vista als OS erkannt anstatt Win 7):

Code:
BackupNameAttachment=" Build(6156) Date(15 Jan 2017) Time(20 40 19)"  -- used by backup system
 
Log Started at Sunday, January 15, 2017 20:40:19
Running 32 bit version
Executable: X:\Games\Steam\steamapps\common\Crysis\bin32\crysis.exe
FileVersion: 1.1.1.6156
ProductVersion: 1.1.1.6156
Using STLport C++ Standard Library implementation
 
--- CPU detection ---
Total number of logical processors: 4
Number of available logical processors: 4

Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 v3 @ 3.20GHz
Family: 6, Model: 12, Stepping: 3
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3192.622510 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 1:
CPU: Intel Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 v3 @ 3.20GHz
Family: 6, Model: 12, Stepping: 3
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3192.615040 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 2:
CPU: Intel Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 v3 @ 3.20GHz
Family: 6, Model: 12, Stepping: 3
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3192.611948 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 3:
CPU: Intel Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 v3 @ 3.20GHz
Family: 6, Model: 12, Stepping: 3
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3192.609800 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Total number of system cores: 4
Number of cores available to process: 4
---------------------
Windows Vista 64 bit (build 6.0.6000)
System language: German
Windows Directory: "C:\Windows"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 20:40:19 01/15/17, system running for 3 minutes
12231MB physical memory installed, 10307MB available, 4095MB virtual memory installed, 15 percent of memory in use
PageFile usage: 58MB, Working Set: 49MB, Peak PageFile usage: 58MB,
Current display mode is 2560x1440x32, (Unknown graphics card)
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
--------------------------------------------------------------------------------
Stream Engine Initialization
Network initialization
[net] using iocp socket io management
Physics initialization
MovieSystem initialization
Renderer initialization
Console initialization
Time initialization
Input initialization
Sound initialization
Sound - initializing AudioDevice now!
Sound - starting to initialize Windows Audio Session API output! 
Sound - 2 drivers found: 
Sound - available drivers: 0 Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät) !
Sound - available drivers: 1 1 - DELL U2515H (AMD High Definition Audio Device) !
Sound - initializing FMOD-EX now!
Sound - initialized FMOD-EX
Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723!
Sound - initializing SoundSystem now!
Font initialization
AI initialization
Initializing Animation System
Initializing 3D Engine
Script System Initialization
Entity system initialization
Initializing AI System
[PlayerProfiles] Login of user 'xxx' successful.
[PlayerProfiles] Found 1 profiles.
   Profile 0 : 'default'
[GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'xxx'
    $3r_FSAA = $61 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $68 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
[net 19:40:21.135] network hostname: winbox
[net 19:40:21.135]   ip:141.70.15.215
[net 19:41:12.625] connection requested to: <local>:64087
[net 19:41:12.634] resolved as: <local>:64087
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
-----------------------------------------------------
*LOADING: Level island loading time: 27.18 seconds
-----------------------------------------------------
[Error] <Flash> Error: GFxLoader failed to open 'Libs/UI/FrontEnd/Mods.gfx' [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]

Wenn die Karte nicht genügend Strom erhält, was könnte es bei diesem Gerät sein - bei anderen Nutzern scheint das Problem so noch nicht aufgetaucht zu sein?
Bevor die RX470 Karte eingebaut war, funktionierte alles - Spiele liefen in niedriger Qualität ohne Abstürze.
Aktueller RAM ist mit MemTest gecheckt und ohne defekt. Nach @xeeg's Vorschlag ist die Karte mit nur einem der SATA Stecker am zweiten Kabelstrang angeschlossen. So, als auch mit beiden angeschlossen, hängt sich der Rechner bei Spielen auf.


Hardware:
DELL U2515H Display (angeschlossen über DP)
DELL T20 mit Intel E3-1225 v3
1x 4GB Hynix 1Rx8 PC3L-12800E-11-13-D1 (ursprünglich bereits verbauter Riegel)
2x 4GB Kingston KVR16E11/4HC
1x 240GB Intenso SATA III SSD (System)
1x 1TB Toshiba DT01ACA100 (ursprünglich bereits verbaute Platte)
1x 4TB WD My Book 1230 (externe Platte über USB 3.0 angeschlossen)
1x Sapphire RX470 Nitro+ 8GB (11256-02-20G)
1x Adaptare 35109 Grafikkarten-Stromkabel 2-mal SATA-Strom > PCIe 6+2-pin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du probieren kannst im BIOS: über Legacy booten (nicht UEFI), bei "Enable Legacy Option ROMs" Haken rein machen, SATA Operation einmal "AHCI" probieren, dann einmal "IDE". Falls deine 950 Pro trotzdem nicht im BIOS erkannt wird, dennoch von der Windows Installations DVD Booten und gucken, ob es da als Laufwerk angezeigt wird.

Alles schon versucht, leider ohne Erfolg :( Meint ihr es würde vll mit einem anderen BIOS funktionieren (derzeit A06)?
 
Nach @xeeg's Vorschlag ist die Karte mit nur einem der SATA Stecker am zweiten Kabelstrang angeschlossen. So, als auch mit beiden angeschlossen, hängt sich der Rechner bei Spielen auf.


Hardware:
DELL U2515H Display (angeschlossen über DP)
DELL T20 mit Intel E3-1225 v3
1x 4GB Hynix 1Rx8 PC3L-12800E-11-13-D1 (ursprünglich bereits verbauter Riegel)
2x 4GB Kingston KVR16E11/4HC
1x 240GB Intenso SATA III SSD (System)
1x 1TB Toshiba DT01ACA100 (ursprünglich bereits verbaute Platte)
1x 4TB WD My Book 1230 (externe Platte über USB 3.0 angeschlossen)
1x Sapphire RX470 Nitro+ 8GB (11256-02-20G)
1x Adaptare 35109 Grafikkarten-Stromkabel 2-mal SATA-Strom > PCIe 6+2-pin

Ich hab ja die gleiche GraKa und auch nicht mehr Kram in meinem T20 (sogar noch einen 4GB Riegel mehr...)
Allerdings meinte ich auch dass du die Graka weiterhin mit zwei SATA Steckern versorgst, allerdings eben nur ein Stecker pro SATA Strang...
 
Ich hab ja die gleiche GraKa und auch nicht mehr Kram in meinem T20 (sogar noch einen 4GB Riegel mehr...)
Allerdings meinte ich auch dass du die Graka weiterhin mit zwei SATA Steckern versorgst, allerdings eben nur ein Stecker pro SATA Strang...

Habe versuchshalber das SATA Kabel das ans mobo angesteckt ist mit der Grafikkarte verbunden, zuvor waren die beiden Festplatten dran.
Leider keine Änderung, Spiel crasht bei etwa gleich langer Zeit mit gleichem Fehlermodulname: d3d11.dll & atidxx32.dll sowie Ausnahmecode: c0000005
Auch wenn es kaum möglich ist, da ein neu installiertes OS, HijackThis drüber laufen lassen und das .log ist sauber.
 
Habe versuchshalber das SATA Kabel das ans mobo angesteckt ist mit der Grafikkarte verbunden, zuvor waren die beiden Festplatten dran.
Leider keine Änderung, Spiel crasht bei etwa gleich langer Zeit mit gleichem Fehlermodulname: d3d11.dll & atidxx32.dll sowie Ausnahmecode: c0000005
Auch wenn es kaum möglich ist, da ein neu installiertes OS, HijackThis drüber laufen lassen und das .log ist sauber.
Habe ein wenig gegoogled, schaut so aus, als wären die (Windows 7?) AMD Treiber Schuld. Einige User haben berichtet, dass mit einem Untertakten die Probleme gelöst wären. Das kannst du mit deiner RX470 ganz einfach nachprüfen, indem du den VBIOS-Schalter an der Grafikkarte umlegst. Dann schaltest du automatisch ins Silent-BIOS, wo etwas niedriger getaktet wird. Wenn das nicht hilft, dann unter Global Overdrive auf RX470 Referenz-Werte runtertakten (GPU und VRAM).

Dann kannst du verschiedene Treiber-Versionen durchprobieren: im Internet berichten die User über Erfolge mit Versionen 16.7.2, sowie 15.11 (schaut eig. so aus, als wäre da kein Polaris-Support enthalten, aber wer weiß). Als letzten Schritt kannst du Windows 10 probieren. Ansonsten reklamieren und eine andere Karte kaufen.
 
Hallo zusammen,
habe in mein Dell T20 8gb Sapphire Radeon RX 470 Nitro eingebaut. Am Anfang lief noch alles ok habe dann Treiber runter geladen und installiert. Später kam dann bluescreen und der Rechner startet wieder neu. Habe dann im abgesicherten Modus es wieder deinstalliert und komme jetzt nicht nun weiter. :/


Was soll ich nun machen und woran liegt das? Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus!

Lg

20170116_223706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein wenig gegoogled, schaut so aus, als wären die (Windows 7?) AMD Treiber Schuld. Einige User haben berichtet, dass mit einem Untertakten die Probleme gelöst wären. Das kannst du mit deiner RX470 ganz einfach nachprüfen, indem du den VBIOS-Schalter an der Grafikkarte umlegst. Dann schaltest du automatisch ins Silent-BIOS, wo etwas niedriger getaktet wird. Wenn das nicht hilft, dann unter Global Overdrive auf RX470 Referenz-Werte runtertakten (GPU und VRAM).

Dann kannst du verschiedene Treiber-Versionen durchprobieren: im Internet berichten die User über Erfolge mit Versionen 16.7.2, sowie 15.11 (schaut eig. so aus, als wäre da kein Polaris-Support enthalten, aber wer weiß). Als letzten Schritt kannst du Windows 10 probieren. Ansonsten reklamieren und eine andere Karte kaufen.

Hab erst einmal vielen Dank für deine Mühe!

- VBIOS-Schalter umgestellt - game crash wie zuvor
- undervoltet - game crasht wie zuvor
- AMD Treiber 16.7.2 unterstützt keine RX470, lediglich RX480 und als solche läßt sich der Treiber nicht installieren
- AMD Treiber 15.11(.1) unterstüzt, wie du schon geschrieben hast, Polaris Karten noch gar nicht, läßt sich somit nicht installieren
- Global Overdrive finde ich nicht in der aktuellen Catalyst Software, an dessen Stelle ist Globaler Wattman. Probierte es mit undervolting, Ergebnis siehe oben: crash
- Windows 10 wäre der letzte Schritt, da die Karte unter Linux allerdings genau das gleiche Problem hat, gehe ich nicht davon aus, daß es unter Windows 10 anders sein wird.

...will keep you posted
 
- Windows 10 wäre der letzte Schritt, da die Karte unter Linux allerdings genau das gleiche Problem hat, gehe ich nicht davon aus, daß es unter Windows 10 anders sein wird.
Kann mir schon vorstellen, dass Windows 10 anders reagiert, da die Grafikkarte dann über UEFI angesprochen wird, vorausgesetzt deine Installation läuft mit UEFI-only. Stell sicher, dass du im BIOS, vor der Installation, folgende Einstellungen vornimmst: Boot auf UEFI umstellen, sowie Legacy Option ROMs auf Disabled. Unter Umständen funktionieren einige GPU Overclocking Tools nicht mehr. Grafikkarten haben heutzutage ein Hybrid VBIOS, das zu einem Teil moderne UEFI Funktionen unterstützt, aber auch ein Legacy VBIOS bereitstellt, um ältere Mainboards und Betriebssysteme zu unterstützen. Kann mir vorstellen, dass es im Legacy Teil des VBIOS evtl. irgendwelche Probleme gibt. Notiz: Windows 7 schafft UEFI-only nicht, da es einige Legacy-Treiber benötigt (u.a. Video). Das merkst du daran, dass Windows 7 nicht mehr bootet, sobald du Legacy Option ROMs im BIOS auf aus stellst. Ob das Problem durch Windows 10 + UEFI-only behoben wird, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist das einen Versuch wert, da es grundlegend anders ist.

Wie du sicherstellst, dass du ins UEFI-only gebootet bist: das Dell Logo zu Anfang wird gestochen scharf dargestellt werden (native Auflösung deines Monitors) und das Dell Logo wird weiterhin angezeigt, wenn der Windows Spinning Circle angezeigt wird. Außerdem gibt es kein Flackern, wenn das Dell Logo an den Windows Bootloader weitergibt.

Die Tests mit Linux würde ich komplett ignorieren (und auch keine Zeit damit verschwenden, außer du brauchst Linux). Aktuelle Grafikkarten unter Linux waren schon immer ein Problem und werden es auch immer bleiben. Die Probleme könnten zusammenhängen, könnten aber auch unabhängig voneinander sein, sagen also nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Adapter lässt sich auch jedes normale ATX Netzteil im T20 verbauen.

Diese Aussage ist falsch. Habe noch ein altes PURE POWER L8-530W / CM (ATX2.3) herumliegen gehabt, zusammen mit einer RX470 + weitern 4GB wollte ich einen günstigen PC für einen Bekannten realisieren.
Passt leider nicht, Netzteil umsonst gemodded :(.
-> ACHTUNG: Tiefe max. 140mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich habe gestern den Antrag für Cashback gemacht. Heute bekomme ich schon die Antwort: "Dass wir Ihren ursprünglichen Antrag nicht verarbeiten konnten liegt daran, dass:

Lassen Sie uns bitte ein Foto des Service Tags zukommen. Ihr Service Tag stimmt mit dem Service Tag auf der Rechnung nicht überein." Ich habe heute nochmal die Rechnung vom Cyberport geguckt und der Service Tag auf der Rechnung stimmt wirklich nicht mit dem Service Tag auf dem Computer und der Packung überein. Ich habe schon Cyberport eine Email geschrieben, um eine neue Rechnung anzufordern aber keine Ahnung wie läuft weiter. Hast jemand auch das gleiche Problem?
 
Hi,

Mein ebenfalls gestern gestellter Antrag ging durch und heute positiv beschieden. Ich habe dabei die Nr. in Klammern unter der Artikelbeschreibung von der Cyberport-Rechnung angegeben. Diese ist mir auch bereits als "Seriennr." des Geräts im BIOS aufgefallen. Vom Gehäuse habe ich da nichts notiert.
 
Bei mir wurde das Cashback inzwischen auch bestätigt (mit ServiceTag-Übermittlung beim Antrag).
 
Hallo Leute!

Ich habe gestern den Antrag für Cashback gemacht. Heute bekomme ich schon die Antwort: "Dass wir Ihren ursprünglichen Antrag nicht verarbeiten konnten liegt daran, dass:

Lassen Sie uns bitte ein Foto des Service Tags zukommen. Ihr Service Tag stimmt mit dem Service Tag auf der Rechnung nicht überein." Ich habe heute nochmal die Rechnung vom Cyberport geguckt und der Service Tag auf der Rechnung stimmt wirklich nicht mit dem Service Tag auf dem Computer und der Packung überein. Ich habe schon Cyberport eine Email geschrieben, um eine neue Rechnung anzufordern aber keine Ahnung wie läuft weiter. Hast jemand auch das gleiche Problem?

Lass dir von Cyberport eine neue passende Rechnung geben. Wir oder du können da sonst nichts machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh