An der Front unten würde ich jetzt mal vermuten. Im Startpost gibt es aber auch etwas dafür.
Das hilft mir leider nicht weiter.
Vielleicht sollte ich mir doch besser ein neues Gehäuse kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An der Front unten würde ich jetzt mal vermuten. Im Startpost gibt es aber auch etwas dafür.
Ja, das geht. Ist Standard ATXWürde mich auch Interessieren, würde gerne das komplette Innenleben in ein neues Gehäuse packen, also ebenfalls das Netzteil mit übernehmen.
Geht das?
richtig der Mod kam später- Ich nehme an bei 2) wurde das Frontpanel in das Gehäuse gelegt, weil dort der Frontpanel Pinmod von rikky nicht angewendet wurde?!
nur ein USB 2.0 Header steht noch zur Verfügung. Du kannst aber über Adapter das DELL Frontpanel nach nach aussen führen- Ist die Nutzung der Front-USB Anschlüsse am neuen Gehäuse möglich?
Was hat das Natzteil mit dem Startknopf zu tun? Dafür gibt es auch Pinmods. Ein normaler wird nicht funktionieren, zumindest nicht ohne Fehlermeldung.- Was passiert mit dem Startknopf, lässt sich der des neuen Gehäuses ohne Probleme verwenden? Hier muss wohl die Pinbelegung berücksichtigt werden? Oder gild dies nur für ein alternatives Netzteil?
Meine zu lange Grafikkarte liegt immer noch neben den T20, da der HDD-Käfig immer noch drin ist 😢
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich hier keine Hilfe bekomme, ich das Gehäuse zerstören werde ☹️...
richtig der Mod kam später
nur ein USB 2.0 Header steht noch zur Verfügung. Du kannst aber über Adapter das DELL Frontpanel nach nach aussen führen
Was hat das Natzteil mit dem Startknopf zu tun? Dafür gibt es auch Pinmods. Ein normaler wird nicht funktionieren, zumindest nicht ohne Fehlermeldung.
Kann jemand was mit dem T20 Gehäuse anfangen bzw nen Vorschlag was man damit macht bevor es in der Tonne landet :-P ?