Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft der Xeon bzw. die Graka mit QuickSync? Wie laut ist der Xeon? 750 Ti möglich ohne separatem Stecker?
Kommt darauf an, ob ihr "HDMI"-Audio (über DisplayPort) von Dell noch gefixed wird (s.o. #32, help make it happen ) und UHD/4K@60Hz unterstützt wird, wie das Intel® HD Graphics P4600 Boosts Performance: Guide + PDF vermuten lassen:mal ernsthaft, wer baut denn bei so einen Server eie High-End GPU ein? Als Server sollte der onboard-Chip ausreichen.
Wenn beides geht, wird die Onboard-GPU (falls sich hier "langsam aber hochauflösend und mit Ton" bestätigen lässt) wohl auch für exotischere Szenarien (außer Spielen) wohl reichen.HD Graphics P4600 Boosts Performance: Guide schrieb:now supports up to 4K display resolutions [...]
DisplayPort*/HDMI- 3840x2160@ 60Hz,
4096x2304@24Hz, VGA
Würde es Dir etwas ausmachen den Link zu mydealz hier auch zu posten, ich finde Deinen Beitrag dort nämlich nicht.Ich habe bei MyDealz als "UrgyMcKnispel" den besagten Mod zum Netzteil mit dokumentiert
kann ich auf dem auch Den 2011er Homeserver von Windows laufen lasse?
oder siehts da mit den Treibern mau aus?
Gruß
Rocker
wie geschrieben: eine Win8, eine Win7 (dauerhaftes VPN zur Firma), eine Ubuntu-VM. Zugriff via Remotedesktop oder VM-Connect.@DeMixx: zum Basteln ist der T20 für dich ideal. Ich würde fast behaupten, das der Pentium G3220 auch ausreicht. 4GB aus der Basis-Austattung sind auch genug zum experimentieren mit VMWare. Die Frage ist da nur, was willst du auf dem VMs denn so alles machen?
Hallo, hab ichs richtig verstanden -> Kein Sound und somit auch kein DTS-HD als Pass Through über den Displayport?
der dell t20 hat ja nur 4 SATA Schnittstellen oder?
hat jemand in den T20 schon einmal eine PCIe SSD eingebaut.
Ich würde auf eine solche gerne das OS (WHS 2011) installieren damit ich die 4 SATA Anschlüsse für Storage nutzen kann.
Gruß
Rocker