Stefan1982
Neuling
Also Ich bin mit 269 + 70€ (16Gb RAM) + 130€ MSI GTX 750 TI ganz gut weg gekommen. 469€ für nen richtig guten "Gaming-PC" ist schon nice... Hatte eigentlich mal 700/800€ einkalkuliert für die ganzen Teile. Der Prozi is ja auch ziemlich gut. Man muss ja auch noch bedenken, da waren 4 GB RAM dabei und eine 1TB HDD... Also preislich denke ich mal ist es nicht zu schlagen...
Habe jetzt meinen TV per HDMi dran und den Monitor per DVI. Schön mal ne Runde GRID2 und Arkham City aufm TV gezockt... echt nice..
Ich dachte mit meinen 120 EUR für 16 GB Ram ( Corsair Vengeance Pro Schwarz 8GB DDR3 2133 MHz: Amazon.de: Computer & Zubehör war im Angebot) günstig dran zu sein.
Du schreibst 16 GB RAM für 70 EUR - Du hast also "nur" die fehlenden 12 ergänzt, oder? Aber auch dafür sind 70 günstig. Wo hast Du den Speicher her und was ist das für einer???
- - - Updated - - -
die HD8670D "GPU" ist eine APU also in dem Prozi integriert ..... aber das nur zur Richtigstellung
viele möchten halt nen Intel Quadcore ... das ist der Hauptgrund (neben evtler Weiterverwendung als "Homeserver", den 2 Jahren Vorortgarantie, dem iAMT etc)....
Aber klar gibts besser geeignete Hardware ... viele Basteln halt auch gern...
Kann ich so unterschreiben.
Preis-/Leistung des Xeon ist besser im Fall T20 - insbesondere ist die Grafikkarte nicht mal schlecht, steht dem AMD sicher in nix nach.
Aber bei mir kommt eh noch ne 750ti rein.
Toshiba 256 GB SSD liegt schon da... Amazon soll endlich mal meinen Arbeitsspeicher verschicken und dann geht das Ding endlich in Betrieb.