Hallo!
1. Der RAM funktioniert zwar, aber du solltest lieber DDR3-1600 nehmen, sonst verschenkst du etwas Leistung.
2. Das Netzteil reicht für die GTX460 aus, aber im Sinne von Temperatur, Stromverbrauch und Lautstärke solltest du vielleicht dennoch in Erwägung ziehen, eine Karte wie die AMD RX460 (*), oder nvidia GTX750ti/950 zu kaufen, das spart Energie und Nerven und ist sogar noch etwas schneller.
(*) angefügt, danke an Janero.
Danke für die Infos schonmal! Der Einwand bezgl. der Grafikkarte ist natürlich eine Überlegung wert, die alte Karte hat ja schon einen vergleichsweise sehr hohen Stromverbrauch.
Allerdings sind mir +100 EUR für eine Grafikkarte etwas zu viel, weil ich, wie gesagt, wirklich nur noch sehr wenig zocke, momentan sogar garnicht, und wenn dann werden es eher ältere Games sein.
Mir würde wahrscheinlich auch die im T20 vorhandene Grafikeinheit reichen, wenn diese HDMI hätte.
Ich habe vorhin auf der Arbeit mal noch nebenbei ein bisschen nach Low Budget Grafikkarten geschaut. Was sagst Du/sagt ihr zu diesen beiden?
Gigabyte GeForce GT 730 (GK208) (Rev. 1.0) Preisvergleich
ASUS GeForce GT 730 (GK208) Silent, GT730-SL-2GD3-BRK Preisvergleich
Die haben auch 2 GB und sind nochmal etwas günstiger, beide für 60-65 EUR neu zu haben, ein paar Jahre neuer als meine, geringer Stromverbrauch, und die Bewertungen sind, zumindest bei der Gigabyte, ziemlich gut.
Bei der anderen (Asus) muss ich nochmal gucken, aber da wäre der Vorteil natürlich, die passive (nennt man das so?) Kühlung, also geringe Lautstärke. Würde die Belüftung im T20 reichen, sodass sie nicht zu heiß wird?
Die Asus gibt's auch für ein paar Euro mehr mit GDDR5 statt DDR3 - ist das für den T20 relevant? (Wie ihr seht, absoluter Gaming/Grafikkkarten Noob ^^)
MfG