Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß hier im Forum jemand ob es in dieser Klasse leiseren Ersatz gibt? oder weiß jemand von einer gut funktionierenden bastellösung (z.B. 2 140x25mm aufeinander? einen einzeln?)
Danke schon im Vorraus!
Hallo,
also Du auch 5160, die 65 nm Cpu's verbraten ja mächtig Strom
Ich überlege schon die ganze Zeit ob man in das Board 45 nm 52xx Wolfdale oder 53xx Clovertown reistopfen kann, bzw. ob das Bios seinen Segen drauf gibt.
X5260 oder X5270 3.5 GHz 1333 FSB 80 Watt wäre ganz nett
keine ahnung, aber läuft seit 2 wochen in Cad-Cam umgebung mega stabil und erstaunlicherweise recht flott wo ich mit Tyan boards immer probleme hatte.
den Service Tag vom Bios auf der Dell website eingeben, dann siehst du alles
Kann es sein das nur ein bestimmter Heatsink auf die 2. Cpu passt ? ich hab zwar die passende zweite cpu aber mein heatsink ist aktiv und wenn ich den befestigen möchte musste ich erstmal das bracket aus meiner z pro rausflexen
deine 771er hardware ist auch nich consumer.. ich hatte viel, von am2, am2+,am3 und 1366... bei allen kisten hat mich was angekotzt. meistens wars der ram
deine 771er hardware ist auch nich consumer.. ich hatte viel, von am2, am2+,am3 und 1366... bei allen kisten hat mich was angekotzt. meistens wars der ram