Dell Rechner 7800 GTX nur 5900 Puunkte ?!

habe selbst mir einer 2,8ghz cpu 7400 punkte gehabt.

mich würde nicht wunderen wenns wirlich am nt liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dcster schrieb:
selbes problem mit dem dell rechner bei mir, hab allerdings nen 3,2 GHz P4 drin. Maximum mit ztweaked treiber waren 67xx punkte im 3dmark05. Das kann doch nicht angehen?! Wir reden hier von einer verdammten GeForce 7800GTX!!!

Ich will ja nicht fies sein, aber:"Wer Komplett-PCs kauft ist selber Schuld!"

Da haste im Angebot so "genaue" Angaben wie z.B.:

"Absolutes Power Netzteil mit 400Watt!!!"

Dies kann nun ein 0815 Netzteil sein, was schon nach 12 Stunden Laufzeit aus dem letzten Loch pfeift oder nen "Hochleistungs-Netzteil à la Enermax" was selbst für nen SLI System noch genug Ressourcen hätte... Aber sowas siehst du halt bei Komplettsystemangeboten nicht...

Des Weiteren fände/finde ich es seltendämlich 75 EUR and Versand nur für das System zu zahlen... Für nen Rechner + Monitor sogar 115 EUR!!! Aber dafür kriegt man ja auch wahnsinnige 100 EUR Rabatt bei Onlinebestellung und nochmal satt Speichererweiterung von 256MB auf 512MB *lach* Das macht den Kohl echt fett,... Ist ja ohnehin schon genug Marge drauf...

Fazit: Wer zuviel Geld hat, oder zuwenig Ahnung von daher Materie, bitte zugreifen! Dem Rest sei gesagt: FINGER WEG VON KOMPLETTSYSTEMEN!

Und nun: :btt:

@e-chr1s: halt den Ball mal flach. Es geht um einen Dell Rechner (kein Aldi) der vermutlich für 600€ gekauft wurde, 200€ mehr als eine Geforce 7800GTX alleine ;)

Zum Netzteiltausch: Leider hat Dell seine eigenen Standards. Ein Tausch wird dadurch eventuell nicht möglich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh