NotoriousAl
Neuling
Ich muss meinem aktuellen Frust mal Luft verschaffen und wollte von euch und euren Erfahrungen mal wissen, was ich tun sollte. Ich habe am Dienstag morgen zufällig im Internet gelesen, dass der Dell S2309W grade ein Sonderangebot ist, sodass ich ihn für 187€ bekommen konnte. Ok, da hab ich zugeschlagen. Mir wurden wohl im Laufe des Bestellvorgangs Bankdaten angezeigt, ich musste aber weiterklicken um den Bestellvorgang zu komplettieren und rechnete damit, dass ich die Bankdaten per Email erneut bekomme, da das jedes mir bekannte Unternehmen so handhabt. Dell anscheinend nicht. Ich bekam keine Bankdaten mehr für die Überweisung. Wo soll ich also hin überweisen? Ich habe mittlerweile Dell eine Email geschickt, keine Antwort nach 2 Tagen. Ich habe nun schon ca. 7-8 mal dort angerufen, immer nur Minuten lanf Warteschleife bis ich aufgebe. Ich bin jetzt soweit, dass ich die Bestellung des Monitors wieder rückgängig machen will, Dell hat ja noch nichts angefertigt oder verschickt und ich nochn nicht überwiesen. Dell stinkt mir gewaltig. Ich werde jetzt wohl bei Notebooksbilliger oder Caberport oder Amazon einen Monitor bestellen.
Meine Fage nun. Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen mit Dell gemacht, grad auch beim Monitorkauf und kann ich die Bestellung einfach so canceln mit entsprechender Email oder Schreiben? Ich habe keine Lust und Zeit 10 mal am Tag da anzurufen und Erfahrungen mit dem nicht existenten Service von Dell zu machen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schonmal im voraus.
Gruss Al
Meine Fage nun. Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen mit Dell gemacht, grad auch beim Monitorkauf und kann ich die Bestellung einfach so canceln mit entsprechender Email oder Schreiben? Ich habe keine Lust und Zeit 10 mal am Tag da anzurufen und Erfahrungen mit dem nicht existenten Service von Dell zu machen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schonmal im voraus.
Gruss Al