Mr.Blue ²**³
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.09.2004
- Beiträge
- 147
Hallo!
Seit Oktober 04 bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzter des Dell 9100.
Kaufpreis war damals über 4000€. (War High-End bis ins letzte End)
Leistungsmäßig ist das Notebook wirklich top aber die Verarbeitung ist wirklich mies.
Nach ca. 1/2 Jahr schlag auf schlag ging mir aufeinmal die Linke Buchse für Kopfhörer kaputt. Kein richtigen Ton mehr.
Bei Dell angerufen alles klar, geht auf Garantie! 2 Tage gedauert neue Buchse bekommen, eingebaut, funktioniert wieder! Super dachte ich mir. Bis ein paar Monate später das selbe wieder war.
Gut, okay. Wieder angerufen, neues Teil auf Garantie, geschickt, eingebaut und funktioniert wieder.
Wiederrum ein paar Monate das selbe Spiel wieder. Weil ich kurz vor Ende der Garantie war, lies ich das Notebook einschicken um es mal ganz durchschecken zu lassen. (NUR 1 Jahr GARANTIE? Mal so nebenbei ^^) Heraus kam natürlich nichts. Teil wurde wieder ersetzt und ja..
Vor ein paar Tagen ging mir das verdammte Teil wieder kaputt. Bei der Diagnose die ich mit Dell telefonisch machte. Kam dann nicht nur heraus das meine Soundkarte WIEDER kaputt ist, sondern meine Festplatte auch nen Schaden hat.
Ich sitzt hier also mit meinem 4000€ Notebook, 1ner mal wieder defekten Soundkarte und wohlmöglich mit einer Festplatte die sich bald verabschiedet und bin ab da an nicht mehr gut zu Sprechen auf Dell!
Ich bin echt MAßLOS enttäuscht von Dell und das nächste Notebook wird auf jedenfall auch kein Dell. Sondern ein Siemens das schon auf dem Weg zu mir ist. (Amilio 3438G)
Das die Soundkarte kaputt ging, war auch klar nicht mein Fehler. Es war eindeutig ein Konstruktionsfehler und da ich mein Notebook sehr oft benutzte ging es natürlich auch ziemlich oft kaputt.
ICH RATE ALLEN KEIN DELL!!
Seit Oktober 04 bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzter des Dell 9100.
Kaufpreis war damals über 4000€. (War High-End bis ins letzte End)
Leistungsmäßig ist das Notebook wirklich top aber die Verarbeitung ist wirklich mies.
Nach ca. 1/2 Jahr schlag auf schlag ging mir aufeinmal die Linke Buchse für Kopfhörer kaputt. Kein richtigen Ton mehr.
Bei Dell angerufen alles klar, geht auf Garantie! 2 Tage gedauert neue Buchse bekommen, eingebaut, funktioniert wieder! Super dachte ich mir. Bis ein paar Monate später das selbe wieder war.
Gut, okay. Wieder angerufen, neues Teil auf Garantie, geschickt, eingebaut und funktioniert wieder.
Wiederrum ein paar Monate das selbe Spiel wieder. Weil ich kurz vor Ende der Garantie war, lies ich das Notebook einschicken um es mal ganz durchschecken zu lassen. (NUR 1 Jahr GARANTIE? Mal so nebenbei ^^) Heraus kam natürlich nichts. Teil wurde wieder ersetzt und ja..
Vor ein paar Tagen ging mir das verdammte Teil wieder kaputt. Bei der Diagnose die ich mit Dell telefonisch machte. Kam dann nicht nur heraus das meine Soundkarte WIEDER kaputt ist, sondern meine Festplatte auch nen Schaden hat.
Ich sitzt hier also mit meinem 4000€ Notebook, 1ner mal wieder defekten Soundkarte und wohlmöglich mit einer Festplatte die sich bald verabschiedet und bin ab da an nicht mehr gut zu Sprechen auf Dell!
Ich bin echt MAßLOS enttäuscht von Dell und das nächste Notebook wird auf jedenfall auch kein Dell. Sondern ein Siemens das schon auf dem Weg zu mir ist. (Amilio 3438G)
Das die Soundkarte kaputt ging, war auch klar nicht mein Fehler. Es war eindeutig ein Konstruktionsfehler und da ich mein Notebook sehr oft benutzte ging es natürlich auch ziemlich oft kaputt.
ICH RATE ALLEN KEIN DELL!!
Zuletzt bearbeitet: