DELL Studio 15 Lineout Störungen

da warst du aber flott das du alle loesungsschritte schon durch hast^^

wenn du einen antennen anschluss an deiner anlage hast, zieh die mal ab.
steck das netzteil mal in eine andere steckdose, am besten an einen anderen stromkreis oder kauf dir eine mehrfachsteckdose mit netzfilter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Störungen in dem Stromkreislauf kann ja wie schon gesagt ausschließen, da ich es an zwei verschiedenen Verstärkern gestest habe (in Unterschiedlichen Wohnungen ;) ) Ich werde es Morgen nochmal mit der Wlan Karte versuchen und zusehen, das wirklich alle Treiber vom System verschwinden.
 
Und dann am besten mal beim Support anrufen ;)
 
Hast du noch ein anderes NT zum testen? Könnte auch am NT liegen.
 
@ stifler74
Ich bin mit dem Notebook ziemlich zufrieden, bis auf diese eine sache ;)

@ Troubleshooter
Was meinst du mit NT ? Netzteil ?
Nein, woher sollte ich auch ein zweites haben :eek:
 
@ stifler74
Ich bin mit dem Notebook ziemlich zufrieden, bis auf diese eine sache ;)

@ Troubleshooter
Was meinst du mit NT ? Netzteil ?
Nein, woher sollte ich auch ein zweites haben :eek:

Jopp meine ich. Hätte ja sein können ;)
Naja dann ruf einfach mal beim support an. Dann kriegste dein Problem auch gleich gelöst.
 
Habe die Damen und Herren von DELL befragt, zuerst meinten sie es könnte dadran liegen, weil das Netzteil nicht geerdet sei und ich sollte einen Mantelstronfilter dranhängen (so ein schwachsin, am Netzteil ist doch schon einer) und jetzt wissen sie auch nicht mehr weiter und ich muss es wohl zu DELL schicken lassen :motz:

Naja, danke für eure Hilfe, hätte ja klappen können :wink:
 
Moin,
hab da evtl mal noch ne Idee (wenns noch keiner geschrieben hat, hab nicht alles gelesen ;) )
-Hast du mal das Netzteil an der gleichen Steckdose wie die Anlage eingesteckt?
-ggf. Mal den Stecker gedreht?
 
Ich habe beides schon probiert, und das Stecker drehen hat auch nichts gebracht :p
 
Ich habe beides schon probiert, und das Stecker drehen hat auch nichts gebracht :p

gegen ne masseschleife kannst du auch nicht viel tuen das ist ein strom der über die erdung/nullleiter, wenn klassische erdungwas ich mal vermute, deiner elektrischen anlage fließt.... ergo must du den stromfluß unterbinden was aber nach vde nicht zulässig ist
btw hast du an deinem verstärke eine antenne angeschlossen wenn ja zieh die mal raus....

oder du ruft bei dell an läßt die alles drei mal tauschen und wirst sehen das dass problem immer noch das selbe ist :shot:

achja ein ferritkern, das was an deinem netzteil dran ist und ein mantelstromfilter sind nicht das selbe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh