dpante1s
Semiprofi
Würden eigentlich die neuen Prozessoren wie i5-2410M auch auf dem Dell Studio 1749 laufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 24.03. habe ich die Einbauklamotten für eine 2. Festplatte bestellt.
Damit Dell andere Premium-Service-Pakete mit größerem Garantiezeitraum an die Kunden bringen kann.Wieso gibt Dell eigentlich nur ein Jahr Garantie?
Doch doch, läuft. Gibt nichts zu meckern, was nicht damals auch schon zu bemängeln gewesen wäre (Lüfterverhalten, Fiepen von irgendwo). Sogar das Display ist zumindest bei uns noch nicht aus dem Rahmen gerutscht, auch wenn's locker drin sitzt.Ansonsten noch alle zufrieden hier?
Bin nach etwas über einem Jahr noch sehr zufrieden, alles läuft prima. Einzig das Display ist nicht wirklich brauchbar, aber das ist ein generelles Problem bei allen Notebooks.
alles klar, na dann weiterhin viel spaß beim skypen...
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich bin ab sofort(!) für eine andere Abteilung tätig.
Es erfolgt keine automatische Weiterleitung.
Bitte kontaktieren Sie den Support in dringenden Fällen telefonisch und halten Sie die ServiceTAG / Kundennummer / Auftragsnummer bereit.
Bestehene Anfragen per eMail werde ich bearbeiten, so gut es geht. - Meine neue Aufgabe fordert wirklich meine ganze Aufmerksamkeit. Ich bitte um Nachsicht und Verständnis!
Mit besten Grüßen,
Ronny Schöpp
Moin,Hallo alle zusammen.
Ich bin auch nach der Suche nach dem Zubehör zum einbauen einer 2ten festplatte für meinen Studio 1747.
Ich habe dem hier erwähnten Herrn Schöpp eine Email geschrieben, aber leider nur folgendes zurückbekommen:
Das billigste Angebot was ich gefunden habe ist der Import aus USA, wobei dort doch sicher noch Zoll drauf kommt und sonst ein Angebot bei ebay für 33,59€ inkl Versand.
Mich würde mal interessieren was die anderen hier so bezahlt haben, besonders die Angebote von diesesm Herrn Schöpp würden mich interessieren^^
Hab gestern einen zweiten Rahmen für 30 Euro bei Amazon gekauft und werd ne Samsung SSD als Systemplatte einsetzen. Kann gerne mal berichten, wenns soweit ist.