Faint
Enthusiast
Ab dem i5 können das eigentlich alle. Und so einen hab ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä, bin ich blind? Ich hab das A07 drauf und find da nix mit Turbo Boost..
Kann man das Bios - wenn man möchte - eigentlich auch downgraden, also zurück auf A05?
Hallo meins2905 (heißt es nicht Mainz 05?),So, also ich kann jetzt mit fast 100%iger sicherheit sagen das das fiepen bei mir von meiner toshiba platte kam, weil das fiepen mit der wd platte immernoch nicht aufgetreten ist, ich das ohr an beide platte im betrieb direkt rangehalten hab und nur die toshiba gefiept hat und außerdem hab ich die toshiba platte in das dell studio 15 von meiner freundin eingebaut und auch da war es zu hören (sogar von ihr). also an alle die die toshiba platte und das fiepen haben und die das stört, einfach bei dell anrufen und neue platte anfordern, hat bei mit bestens geklappt!
Sag mal, wie meinst du das, "anfordern"? Wendest du dich einfach an Dell und sagst: "Western Digital zu laut, bitte Seagate einsenden"?aber wie gesagt die wd scorpio black 500GB die ich jetzt drin hab ist von den laufgeräuschen her lauter und deswegen werd ich bei dell morgen mal noch die seagate zum vergleich anfordern und dann mal entscheiden und auch berichten.
Hi nochmal,
man soll in einem Forum ja nicht nur motzen sondern auch positives berichten:
Mein Fax an Dell bezüglich des "unfreundlichen" Technikers hat entgegen meiner Erwartung eine ziemliche Welle bei Dell gemacht. Man hat sich bei mir entschuldigt, auch sucht man den Mann, der in Frage kommt intensiv. Man checkt nun die zufällig mitgeschnittenen Gespräche usw.... Des weiteren hat man sich des Problems mit dem Netzteil angenommen und ich bekomme eine Ersatzlieferung.
Also alles mustergültig und zu meiner Zufriedenheit. Schade, dass ein Chaot so ein Unternehmen derart schaden kann....
Von meiner Seite also alles bereinigt und abgehakt! Dell nimmt die Sache also sehr ernst! Ein Lob dafür also und weiter so Dell.....
Gruß
Rally