wikinger
Neuling
Guten Morgen,
eben habe ich mal bei Dell angerufen um ein Studio 17 zubestellen.
Aber irgend wie sind die telefonsche Beratung und Verhandlung nicht so gut verlaufen, als ich mir es erwartet habe.
Wenn ich Online bestelle liege ich preislich besser und habe die gleichen möglichkeiten.
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Vor Ort Service 1,2,3 oder 4 Jahre,
es stehen 3GB oder 4GB und
die Cpu ob T6400 oder P8600 dagegen. (35w> 25w > Lüfter, Verbrauch)
Wieviel Gewichtung würdet ihr den einzelnen Optionen geben?
Irgend wo muss icn Grenze ziehen, am sonsten könnte ich gleich das Top-Modell nehmen und zahle weniger als bei einer telefonischer auswahl getroffener Konfiguration.
Ich weiss nicht, ob er es nicht verstehen wollte oder sollte.
Auf jedenfall sollte ich verstehen dass Dell super ist und wenn man mehr hinlegt dann auch Zukunftsorientiert handelt und der VorOrtService sein Geld wert ist.
Im ganzen hat ja er recht, nur wollte er mir kein verlockenderes Angebot unterbreiten.
Kann es sein das die telefonische Bestellung jetzt teurer sein soll? weil es steht ja da was von 30€ Onlinerabatt,
dürfen die Berater es nicht mehr geben? Mein Eindruck ist ja dann dass sie ja dann schlechter stehen. Schneidet sich da Dell nicht ins eigene Fleisch?
so nun dürft ihe mir etwas helfen eine Entscheidung zu treffen.
eben habe ich mal bei Dell angerufen um ein Studio 17 zubestellen.
Aber irgend wie sind die telefonsche Beratung und Verhandlung nicht so gut verlaufen, als ich mir es erwartet habe.
Wenn ich Online bestelle liege ich preislich besser und habe die gleichen möglichkeiten.
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Vor Ort Service 1,2,3 oder 4 Jahre,
es stehen 3GB oder 4GB und
die Cpu ob T6400 oder P8600 dagegen. (35w> 25w > Lüfter, Verbrauch)
Wieviel Gewichtung würdet ihr den einzelnen Optionen geben?
Irgend wo muss icn Grenze ziehen, am sonsten könnte ich gleich das Top-Modell nehmen und zahle weniger als bei einer telefonischer auswahl getroffener Konfiguration.
Ich weiss nicht, ob er es nicht verstehen wollte oder sollte.
Auf jedenfall sollte ich verstehen dass Dell super ist und wenn man mehr hinlegt dann auch Zukunftsorientiert handelt und der VorOrtService sein Geld wert ist.
Im ganzen hat ja er recht, nur wollte er mir kein verlockenderes Angebot unterbreiten.
Kann es sein das die telefonische Bestellung jetzt teurer sein soll? weil es steht ja da was von 30€ Onlinerabatt,
dürfen die Berater es nicht mehr geben? Mein Eindruck ist ja dann dass sie ja dann schlechter stehen. Schneidet sich da Dell nicht ins eigene Fleisch?
so nun dürft ihe mir etwas helfen eine Entscheidung zu treffen.