Hallo, nutze derzeit einen Samsung 32ES6300 TV als Monitor Ersatz, ist mir ehrlich gesagt zu groß und schon länger bei der Größe ist mir die Display Auflösung zu gering geworden... hab ihn jetzt schon knapp über 2 Jahre. Nen Gewittertierchen ist auch oben links leider hintern Display was ziemlich nervt.
Der Dell U2715H soll ja richtig gut sein. Hat allerdings ein IPS Panel und meine Frage hierbei ist.. gibt es dort diesen Glitzereffekt, oder jemand der darüber berichten kann?
Hatte ganz früher mal nen alten dell, 24zoll und der Glitzereffekt war für mich unerträglich.
Sollte dies nicht so sein würde ich ihn mir wohl kaufen.
Wie sieht es eurer Meinung nach bei dem Schwarzwert des Monitors aus? Ist Schwarz auch Schwarz?
Danke vorab an alle!
Der Dell U2715H soll ja richtig gut sein. Hat allerdings ein IPS Panel und meine Frage hierbei ist.. gibt es dort diesen Glitzereffekt, oder jemand der darüber berichten kann?
Hatte ganz früher mal nen alten dell, 24zoll und der Glitzereffekt war für mich unerträglich.
Sollte dies nicht so sein würde ich ihn mir wohl kaufen.
Wie sieht es eurer Meinung nach bei dem Schwarzwert des Monitors aus? Ist Schwarz auch Schwarz?
Danke vorab an alle!