[User-Review] Dell U2913WM 21:9 29 zoll (mit großem Ultra Widescreen Gaming Test)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man beim 29" sogar ohne Demontage abziehen können ^^
Wenn man hin schaut, sieht man genau die Ränder wo sie jeweils endet.

Im Grunde dürfte die Garantie dann auch nicht erlöschen, da ja kein Eingriff stattfindet. (ohne Garantie hab die Garantiebedingungen von Dell nicht durchgelesen)
 
Bei mir ist der "Rahmen" wo keine Folie ist sogar noch einmal breiter ^^ das sind gut ±2-3mm
 
Keine Ahnung, dazu müsste man wissen, mit was die Folie aufgebracht ist ;)
Aber theoretisch ja, Folie in XXL.
 
Müsste man die Folie nicht einweichen oder so? Ich hatte mal diesbezüglich bei PCGH ein Video gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wird es zumindest auch in dem Tutorial beim Hardforum gemacht, dass ich oben verlinkt habe.
Beitrag #121
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh