[Kaufberatung] Dell U3011 oder Setup aus drei 24ern mit XFX Halterung

So ist es...außerdem ist der 3008 noch immer sehr begehrt! Und der 3011 eben nur ein etwas besserer 3008...So wird es mit dem Nachfolger auch werden! Außerdem zahle ich weitaus weniger als 1000.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade zum arbeiten eigent sich tripplehead anstatt einem großen. Schade, dass du anscheinend das im Thread geschreibene nicht gelesen oder verstanden hast.

Was hat das mit verstehen zu tun? Schau mal in Firmen. Da hat kein Einziger einen XFX Ständer mit 3 Monitoren aber egal du verstehst anscheinend auch nichts o_O

Ja keinen XFX ständer, aber sicher mehr als einen Monitor am Arbeitsplatz. Du kannst ja mal überlegen was das für Gründe haben könnte! Ich hatte auch schon einen 30" hier stehen. Am Anfang sehr imposant und man kann sich nichts anderes Vorstellen, aber das Gefühl verflaut sehr schnell, geht in den Alltag über. Und dann kommen die Zweifel ob nen tripplehead nicht doch mehr bieten könnte. Aber gut, entscheidung ist getroffen. Für Spiele auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Mein Rat für ein Tripplehad bezog sich ja auf Arbeiten/Multimedia/Zocken.

also ich hab sowohl Privat als auch in der Firma 3 Monitore...

Hauptargument Privat: es gibt noch keinen 30er mit 120Hz (und die wird es auch noch längere Zeit nicht geben, DVI packt die Raten nicht) und das mir der 30er für schnelle Shooter zu groß wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh