Dell UltraSharp™ 2007WFP 25% Rabatt-Aktion bis 01.August!!!

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.271
Ort
Frankfurt am Main
So Leute,
hatte gestern vor Beginn meiner Arbeit bei Dell angerufen und gefragt ob ihre 20% Rabatt-Aktion auch für den Dell UltraSharp™ 2007WFP gilt! Der nette Dell-Mitarbeiter meinte zu mir: "Nope", und empfiehl mir andere 19"er!
Da ich aber 'nen Widescreen haben will, sagte er dann, dass er sich bei mir melde, wenn es was neues gibt was den Dell UltraSharp™ 2007WFP betrifft!!!
Da komm ich heute von der Nachtschicht nach Hause und denke mir: "Ey, egal, bestellste dir den Dell UltraSharp™ 2007WFP für 619,00€, aber siehe da, er kostet nur noch 460,00€!!! Eben direkt bestellt und freue mich auf den Widescreen TFT von Dell!!!
Wollte euch nur informieren, falls ihr auch mit dem Gedanken gespielt habt euch den Dell UltraSharp™ 2007WFP zu holen...

In 2 Wochen folgt dann ein ausführlicher Bericht über den Dell UltraSharp™ 2007WFP...

mfg S2B
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab gestern noch anrufen wollen, um mit denen zu handeln, wie es im Prad-Forum angeraten wurde. So is ja viel besser :fresse:

Man kann allerdings nur hoffen, dass die dadurch nicht noch schnell die fehlerhafte A00 Revision raushauen wollen. Auf Banding hab ich jedenfalls keine große Lust, ebenso wenig auf ne Umtauschaktion.
 
mir gefällt der Dell eigentlich auch sehr gut, aber das Banding Problem stört mich persönlich schon sehr, ohne Banding P. wär der Dell ein super 20" Wide , naja vielleicht hat sich bei Dell noch was wegen dem Lag ( Banding ) geändert - Verbesserung ?? - ich frag mich warum die jetze den Dell für nur 460 € anbieten, sind des alle mit ner schlechten Revision ?! - also ich weis ja net

@Skip2baloo , ich möchte dann mal, wenn du deinen Dell hast ,deine Meinung hören , hauptsächlich wegen dem 'Banding Probl. ' , pls ^^
 
- ich frag mich warum die jetze den Dell für nur 460 € anbieten, sind des alle mit ner schlechten Revision ?! - also ich weis ja net

solche aktionen gibts bei dell oft, dass die von einem auf den anderen tag riesige preisnachlässe anbieten. die kunst ist eben hier immer den richtigen zeitpunkt zu erwischen t.t
 
mal ne allgemeine Frage : Hat jemand von euch schon mal nen Dell TFT gehabt ??? Kann es einfach noch nicht fassen " 25 % Rabatt " - kann einfach nicht auf den Bericht von Skip2baloo warten ^^
 
erichmetzger schrieb:
mir gefällt der Dell eigentlich auch sehr gut, aber das Banding Problem stört mich persönlich schon sehr, ohne Banding P. wär der Dell ein super 20" Wide , naja vielleicht hat sich bei Dell noch was wegen dem Lag ( Banding ) geändert - Verbesserung ?? - ich frag mich warum die jetze den Dell für nur 460 € anbieten, sind des alle mit ner schlechten Revision ?! - also ich weis ja net

@Skip2baloo , ich möchte dann mal, wenn du deinen Dell hast ,deine Meinung hören , hauptsächlich wegen dem 'Banding Probl. ' , pls ^^
Auf jeden Fall kommt dann ein dicker Bericht von mir!!! Ich teste natürlich auch alle schnellen Shooter & Fussball-Games um auch die Reaktionszeit zu überprüfen, is ja bei jedem anders mit der Schlierenbildung, aber meine Augen sind einiges an Shootern gewöhnt, also kein Prob!!! Ich hoffe auch, dass da kein Banding Problem auftaucht, aber der TFT gefällt mir wegen seiner HDCP Unterstützung...

Bis bald...mfg Skip
 
Laut Dell-Forum haben die Leute ja troz A02 Revision scheinbar immer noch Probleme mit dem banding... :(
 
Also, ich hab den 2005FPW und bin sehr zufrieden, wenn ihr noch weniger dafür zahlen wollt, schaut mal auf die US-Seite von DELL... (wenn ich mich recht erinnere waren es ca. 360 Euro...). Allerdings muss man dann einen Kontakt in den USA haben und nochmal Versand von USA->hier einrechnen. Und die Garantieabwicklung wird dann nicht einfach...
 
also generell haben dell monitore (und auch alles andere) eine ziemlich geringe ausfallrate. die dinger halten im normalfall ewig. wir haben im geschäft hunderte dell monitore und auch sowas wie pixelfehler sind sehrsehr selten.
 
Bliebe nur noch das binding Problem, welches laut einiger user, auch nach dem firmware update teilweise immer noch vorhanden ist. :(

Ich bestell einfach kurz vor Ende der Rabatt-Aktion un hoffe dass ich nen gescheiten Monitor erwischen. ^^

Ist´s eigentlich richtig , das mein 19" CRT höher ist ? Also der hat ein 28cm hohes, sichtbares Bild.
Der 20" TFT müsste ja eigentlich kleiner sein wie ich feststellen musste...
 
ja richtig , die Höhe des 2007 WFP ist nur 27 cm , ein normaler 19 " TFT hat ne Höhe von 28 cm , also 1 cm höher als beim 20 " Dell 2007 WFP
 
naja, aber die Breite is dagegen erheblich größer ^^ - halt auch Widesceen, das macht bei BF2 od. ähnl. Shootern schon was aus, da sieht man mehr und hat auch noch ein für die Augen besseres Bild
 
Hat der 2007 das selbe Display wie der 2407? Sprich, ist Bildqualität, Reaktionszeit gleich? Wie hoch sind bei Dell die Versandkosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
erichmetzger schrieb:
naja, aber die Breite is dagegen erheblich größer ^^ - halt auch Widesceen, das macht bei BF2 od. ähnl. Shootern schon was aus, da sieht man mehr und hat auch noch ein für die Augen besseres Bild

LoL , BF2 unterstütz kein widescreen. Ich müsste in 4:3 spielen...
Deswegen sag ich ja "kleineres Bild".

Außerdem kann man in widescreen Auflösung nicht online spielen , weil die anticheat Programme einen nicht lassen.
 
erichmetzger schrieb:
mal ne allgemeine Frage : Hat jemand von euch schon mal nen Dell TFT gehabt ??? Kann es einfach noch nicht fassen " 25 % Rabatt " - kann einfach nicht auf den Bericht von Skip2baloo warten ^^

Meiner-einer hat ebenfalls den Vorgänger 2005FPW und ich bin immer noch sehr zufrieden ! Ich haben den damals auch in einer Rabatt-Aktion bestellt - das Einzige was damals zu bemängeln gewesen wäre, ist daß ich fast 3 Monate auf die Monitore ( hatte 2 bestellt ) habe warten müssen ... die Geräte beide 1A.
 
LoL , BF2 unterstütz kein widescreen. Ich müsste in 4:3 spielen...
Deswegen sag ich ja "kleineres Bild".

quatsch.

du musst nur folgendes in die verknüpfung bringen +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
 
Sephirot schrieb:
quatsch.

du musst nur folgendes in die verknüpfung bringen +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Ist aber nur gestreckt ! Kein echtes Widescreen... leider !
 
und das ist nicht wahr, nur das hud wird gestreckt
 
erichmetzger schrieb:
mir gefällt der Dell eigentlich auch sehr gut, aber das Banding Problem stört mich persönlich schon sehr, ohne Banding P. wär der Dell ein super 20" Wide , naja vielleicht hat sich bei Dell noch was wegen dem Lag ( Banding ) geändert - Verbesserung ?? - ich frag mich warum die jetze den Dell für nur 460 € anbieten, sind des alle mit ner schlechten Revision ?! - also ich weis ja net
^^

Ich habe ein wenig in diversen Foren gelesen, es gibt wohl ziemliche Probleme die neue Revision zu bekommen. Im Prad-Forum hat einer seinen 2007 2 mal umgetauscht, ohne Erfolg! (Und beim Umtausch ging es NUR um die Revision)
Weil ich keine Lust auf derartigen Stress habe, wird es bei mir wohl ein ViewSonic oder Belinea. Aber vll. wendet sich ja auch alles zum Positiven und Dell liefert neuere Geräte aus.
 
Sephirot schrieb:
und das ist nicht wahr, nur das hud wird gestreckt

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=1030

edit:

Oder hast du es mit eigenen Augen gesehen, dass es doch geht ?

1.0-Veteran schrieb:
Ich habe ein wenig in diversen Foren gelesen, es gibt wohl ziemliche Probleme die neue Revision zu bekommen. Im Prad-Forum hat einer seinen 2007 2 mal umgetauscht, ohne Erfolg! (Und beim Umtausch ging es NUR um die Revision)
Weil ich keine Lust auf derartigen Stress habe, wird es bei mir wohl ein ViewSonic oder Belinea. Aber vll. wendet sich ja auch alles zum Positiven und Dell liefert neuere Geräte aus.
Welcher viewsonic würde das denn sein ?
Hab hier nen netten vergleichstest in dem ein vergleichbarer viewsonic derbst abstinkt :

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=4203
 
Zuletzt bearbeitet:
Note: changing the FOV setting in the ... VideoDefault.con ... DOES NOT change the FOV and may stop your game from working at all ... Crying or Very sad

das ist was anderes.

schau dir die bilder an, da sieht man das ganze.

ich habe bf 2 schon @ 1440x900 gespielt und spiele es jetzt mit 1680x1050 also beides 16:10.

nur die anzeigen werden gestreckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
das ist was anderes.

FOV = Field of View = Das worüber wir reden

Wieso ist das was anderes ?

Die Bilder sprechen ja wohl für sich... Ich schieße nicht gerne mit Waffen die breiter sind als lang.
 
also BF2 kann man mit Widescreen gut zocken, k is des bei vielen Online Games verboten , aber die Breite ist schon was Feines ^^ man sieht einfach mehr , deshalb wird des ja auch nicht überall erlaubt , aber auf LANs haste da bestimmt einen guten Vorteil ( was Shooter betrifft )
und das 4x3 stretched macht qualitativ auch net soviel aus. ( so mein Eindruck )
k, kann man das nicht mit 4:3 vergleichen , aber is mir trotzdem nicht neg. aufgefallen ;-)
 
-.-


ARGH

es geht da darum das sich ds FOV nicht ändert wenn man das ganze über die VideoDefault.con einstellt.

deswegen läuft das ganze über die verknüpfung.

im spiel ändert sich die FOV , nur die anzeigen nicht.



schau dir doch die bilder an
 
Zuletzt bearbeitet:
erichmetzger schrieb:
also BF2 kann man mit Widescreen gut zocken

Du widersprichst dir selbst:

erichmetzger schrieb:
und das 4x3 stretched macht qualitativ auch net soviel aus. ( so mein Eindruck )
k, kann man das nicht mit 4:3 vergleichen , aber is mir trotzdem nicht neg. aufgefallen ;-)



erichmetzger schrieb:
aber die Breite ist schon was Feines ^^ man sieht einfach mehr
Klar , bei anderen spielen und dann noch offline.
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich eigentlich nur online spiele.

Also abwarten, bis sich widescreen durchgesetzt hat. :(


Sephirot schrieb:
schau dir doch die bilder an
Entweder das Bild wird gestreckt, es wird oben und unten was abgeschnitten oder man muss in 4:3 spielen.

Alles keine Alternativen für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte nie probleme online @ 16:10 zu spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh